LSA-Extraktion aus den Samen der Morning Glory oder der Baby-Hawaiianischen Waldrose

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1

Oj5icLl8so

Einführung

Die Samen vieler Arten der Morgenlatte enthalten Ergolinalkaloide wie das psychedelische Ergonovin und Ergin (LSA, d-Lysergsäureamid). Die Samen von Ipomoea tricolor und Turbina corymbosa (syn. R. corymbosa) werden als Psychedelika verwendet. Die Samen der Morgenlatte können eine ähnliche Wirkung wie LSD haben, wenn sie in großen Dosen eingenommen werden, die oft in die Hunderte gehen. Obwohl die Chemikalie LSA in einigen Ländern nicht zugelassen ist, sind die Samen in vielen Gartengeschäften zu finden; allerdings wird behauptet, dass die Samen aus kommerziellen Quellen manchmal mit einer Art Pestizid oder Methylquecksilber beschichtet sein können (obwohl letzteres im Vereinigten Königreich und in den USA illegal ist).

Die Morgenlatte gehört zu einer Pflanzenfamilie, die als Convolvulaceae bekannt ist. Es handelt sich um kriechende Reben mit herzförmigen Blättern und trompetenartigen Blüten. Es gibt viele Sorten der Pflanze, und die Blüten der Morgenlatte können weiß, violett oder blau sein. Eine der häufigsten Sorten ist Heavenly Blue (Ipomoea tricolor), die wegen ihrer auffälligen türkisfarbenen Blüten beliebt ist. Daher sind die Samen der Heavenly Blue Morning Glory zusammen mit anderen verwandten Arten in Gartenzentren und Gärtnereien weithin erhältlich. Ihre Zugänglichkeit führt dazu, dass manche Menschen in Erwägung ziehen, diese Samen wegen ihrer psychoaktiven Wirkung zu verwenden. Sie enthalten eine Reihe von Alkaloidverbindungen, darunter LSA, die veränderte mentale Zustände und Halluzinationen hervorrufen können. Andere Pflanzen, die die gleichen Chemikalien enthalten, sind die Hawaiianische Holzrose (Argyreia nervosa) und Ololiuqui (Rivea corymbosa).
9odYPK1WQz
RBd2t8FLXl

LSA und Ergonovin

Wirkungen von Morning Glory Seeds

Einem Bericht von Albert Hofmann zufolge benutzten die Azteken Ololiuqui, um einen deliranten Zustand herbeizuführen und mit den Göttern zu kommunizieren. Sie sollen während dieser Rituale Visionen und "schreckliche Halluzinationen" gesehen und übernatürliche Botschaften erhalten haben. Hofmann beschrieb seine eigenen Erfahrungen mit der Droge jedoch etwas anders. Er sagte, sie verursache: "Müdigkeit, Apathie, ein Gefühl der geistigen Leere und der Unwirklichkeit und völligen Bedeutungslosigkeit der Außenwelt". Andere haben Gefühle der Gleichgültigkeit, ein Gefühl des "Versinkens im Nichts" und den Wunsch zu schlafen beschrieben. Diese Wirkungen sind in erster Linie auf den LSA-Gehalt der Samen zurückzuführen. In einer Studie aus dem Jahr 2013 wurde festgestellt, dass LSA-Extrakt aus A. nervosa mit Serotonin- und Dopaminrezeptoren interagiert und leichte psychedelische Wirkungen hervorruft. A. nervosa, Ololiuqui und Morgenlatte enthalten viele der gleichen psychoaktiven Komponenten. Daher sind die Wirkungen von Morning Glory Seeds wahrscheinlich mit denen der anderen beiden Pflanzen vergleichbar.

Wie ist ein Trip mit Morning Glory Seeds?
Mvz45Y2BGS

Obwohl die Pflanze psychedelische Wirkungen hervorrufen kann, sind Trips mit Morning Glory Seeds relativ mild. Einigen Berichten zufolge ähnelt die Wirkung von LSA der von LSD, einschließlich farbiger visueller Halluzinationen und einem Gefühl der Euphorie. LSD ist jedoch eine extrem starke Droge, während LSA weitaus schwächer ist. Ein Morgenliliensamen-High hält schätzungsweise 4-8 Stunden an. In seltenen Fällen kann es bis zum nächsten Tag andauern.
Wie viele Morning Glory Seeds, um high zu werden?
Es ist schwierig, eine genaue Dosierung von Morning Glory-Samen zu berechnen. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, enthält jeder Samen unterschiedliche Mengen an LSA und anderen Verbindungen. Die oben erwähnte Studie aus dem Jahr 2017 legt nahe, dass eine LSA-Dosis von 2-5 mg bei den meisten Menschen Halluzinationen hervorruft. Dies entspricht 150-200 Samen der Morgenlatte oder sogar 10 Samen von A. nervosa. Diese Schätzung hängt jedoch stark von der einzelnen Samenprobe und der Person ab, die sie konsumiert. Wir weisen daher darauf hin, dass diese Zahl nur zu Lehrzwecken dient und keine Dosisempfehlung darstellt.

Ausrüstung und Glasgeräte.

  • 500 mL x3 Glasgefäße (hermetisch verschlossen);
  • Ein dichtes Sieb oder Filterpapier;
  • Konventioneller Trichter;
  • Backblech oder Pyrex-Schale.

Reagenzien.

  • 150 g Samen von Morning Glory oder Baby Hawaiian Woodrose (A. nervosa);
  • 130 mL Petrolether;
  • 220 mL Methanol (MeOH).

Manuell
JAwaS720cp

1) Zerkleinere 150 g Samen von Morning Glory oder Baby Hawaiian Woodrose (A. nervosa).
2) Weiche die Samen zwei Tage lang in 130 mL Petrolether ein.
3) Filtriere die Lösung durch ein dichtes Sieb.
4) Wirf die Flüssigkeit weg und lass den Samenbrei trocknen.
5) Lass den Brei zwei Tage lang in 110 mL Holzalkohol (MeOH) einweichen.
6) Filtriere die Lösung erneut, bewahre die Flüssigkeit auf und beschrifte sie mit "1".
7) Weiche den Brei erneut zwei Tage lang in 110 mL Holzalkohol (MeOH) ein.
8) Filtere den Brei und wirf ihn weg.
9) Füge die Flüssigkeit aus dem zweiten Einweichen zu der mit "1" bezeichneten Lösung hinzu.
10) Gieße die Flüssigkeit in eine Keksschale [oder Pyrexschüssel] und lasse sie verdampfen.
11) Wenn die gesamte Flüssigkeit verdampft ist, bleibt ein gelber Schleim zurück. Dieser sollte abgekratzt und in Kapseln gefüllt werden.


30 Gramm Morning Glory-Samen ~ 1-2 Fahrten
15 Samen der Hawaii-Holzrose (A. Nervosa ) ~ 1-2 Fahrten

Mein Freund hat in der AC auch gelesen, dass die Samen von Morning Glory oft mit Pestiziden behandelt werden, die die natürlich vorkommenden Ergot-Alkaloide zerstören. Mein Freund kaufte Pearly Gate Morning Glory-Samen und pflanzte sie in seinen Garten. Als die Pflanzen anfingen, Samen zu produzieren, begann mein Freund, sie zu sammeln und die lose äußere Schale zu entfernen. Schließlich sammelte er *30 Gramm* der geschälten Samen gemäß den Anweisungen.

Verfahren

Zunächst mischte ich die Samen mit einer kleinen Menge Wasser und zerstampfte sie in einem Mörser zu einem Brei. Dann benutzte ich einen Sonicator (Ultraschall) für etwa 2 Stunden, um die Samen vollständig zu pulverisieren [man kann das Gerät anstelle des Ultraschalls auch mehrmals für einige Minuten kräftig schütteln]. Außerdem habe ich das Pulver vollständig trocknen lassen (1 Tag). Ich habe 130 ml Petrolether hinzugefügt und den Brei 1 Tag lang einweichen lassen. Außerdem habe ich den Brei erneut mit Petrolether besonnt und ihn einen weiteren Tag in einem geschlossenen Gefäß einweichen lassen. Anschließend habe ich die Mischung über Filterpapier filtriert und die Flüssigkeit verworfen. Außerdem ließ ich den Brei vollständig trocknen (1 Tag).

Dann gab ich 110 ml Methanol zu dem Brei, beschallte die Mischung und ließ sie zwei Tage lang einweichen. Ich wiederholte diese Extraktion ein weiteres Mal. Dann sammelte ich das Lösungsmittel und verwarf den Brei. Ich fügte 1 mL destilliertes Wasser hinzu und ließ das Gemisch über einem leicht erwärmten Wasserbad mit einer Verdampfungssäule verdampfen. Ich setzte die Verdampfung fort und spülte die Rückstände mit Wasser von den Seiten des Kondensatorkolbens ab, bis ich 3 mL leuchtend orangefarbene Flüssigkeit hatte (12 Stunden). Im Nachhinein ist 30 g Morning Glory Samen = 1 Trip falsch. Ich glaube auch, dass ich eine ausgezeichnete Extraktion von LSA aus den Samen erhalten habe.
 
Last edited by a moderator:

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
93
Points
28
Hallo Patton, ich habe mich gerade mit einem Freund über LSA unterhalten, danke für den Hinweis. Er hat schon einmal versucht, LSA zu extrahieren, aber das ist schon lange her, und wahrscheinlich hat er bei der Extraktion einige Fehler gemacht, denn er hatte eine Phase von Erbrechen, Lethargie und allgemeinen toxischen Wirkungen für etwa 90 Minuten. Er glaubt, dass es an den Saponinen und Cyanogenen aus der Schale lag. Ergibt diese Extraktion ein ziemlich reines LSA (wobei die anderen unangenehmen Alkaloide entfernt werden)?

Im Text steht EtOH, aber Holzalkohol, und im Text steht Methanol, also sollte man wohl eher Methanol als Ethanol verwenden?

Warum wird der 1ml destilliertes Wasser am Ende vor dem Trocknen hinzugefügt?
 

halohydrin

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 22, 2022
Messages
21
Reaction score
22
Points
3
Wahrscheinlich der praktischste Weg für die Beschaffung von Lysergamid. Ich baue schon seit 2 Jahren welche an und sammle Samen. Ich freue mich darauf, genug zu sammeln, um etwas damit anzufangen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Wie ich in diesem Thema zeige, ist die beste Lösung, den Baum selbst anzubauen oder Samen direkt von der Pflanze zu sammeln. So wissen Sie genau, dass sie nicht mit gefährlichen Substanzen (Pestiziden usw.) behandelt wurden. Außerdem muss man die Schale von den Samen abreißen, bevor man sie in einem Mörser mahlt.
Ich denke, nicht so sehr. Ich habe noch nie eine analytische Untersuchung der Zusammensetzung des Extrakts gesehen.
Es war ein Fehler, tut mir leid, ich habe ihn korrigiert.
Es war ein optionales Verfahren. Der Autor wollte eine wässrige Lösung von LSA erhalten.
 
Last edited by a moderator:

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
Ist dieses Methanol in Ordnung? (in meiner Gegend wird es als Methanol verkauft)

85i0Tzh1gU

Vollständige französische Informationen in der pdf-Datei
 

Attachments

  • FQgc9lwtAG.pdf
    140.1 KB · Views: 1,163

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Achten Sie immer auf die CAS-Nummer
CAS 67-56-1 ist Methanol, richtig.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
cool, einfach und billig :)
 

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
EXPERIMENT NUMBER 3

Die Samen von Morning Glory wurden gemahlen, dann mit Aceton entfettet und getrocknet. Dann wurden die Samen mit Methanol extrahiert. Das Methanol wurde verdampft und der Rückstand in dH2O aufgelöst. Hydrolisieren durch Rückfluss mit KOH bei 70 Grad C (PH 10 - 30 min). Dann mit Zitronensäure auf PH3 bringen. Die hydrolysierte Lysergsäure sollte kristallisieren und absinken (sie ist in saurem Wasser nicht löslich). Filtern und trocknen. Schwarzer stinkender Teer wurde gesammelt. Dann wurde dieser in kochendem Wasser aufgelöst und filtriert. Braunes Pulver wurde filtriert. Ist es Lysergsäure oder Lysergsäureamid?

Ich benutze die Anleitung von diesem Link.


Ich bin für jede Hilfe bei diesem Experiment sehr dankbar. Dankeschön
 

lain

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 5, 2023
Messages
17
Solutions
1
Reaction score
6
Points
3
Es war zu gefährlich für mich, das Methanol zu verdampfen, also habe ich es angezündet, und am Ende hatte ich eine orange-gelbe Flüssigkeit
 

lain

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 5, 2023
Messages
17
Solutions
1
Reaction score
6
Points
3
Der Samen der Morgenlatte ist ein traditionelles chinesisches Heilmittel, genannt "HeiChou".
 
Top