LSD-Kristalle zu Flüssigkeit

iseeghosts

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 24, 2024
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Hallo, ich habe LSD-Kristalle und möchte sie in Flüssigkeit umwandeln, damit ich LSD-Papier- oder Gel-Tabs herstellen kann. Ich habe die Kristalle nicht selbst hergestellt und weiß nicht wirklich viel über LSD, kann mir also bitte jemand zeigen, wie das geht?
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Lösen Sie Ihre Kristalle einfach in einer Mischung aus Methanol und biodestilliertem Wasser im Verhältnis 70/30 auf. Für jedes Gramm LSD können Sie die Potenz jedes Tropfens berechnen, wobei Sie berücksichtigen, dass 1 ml 35-40 Tropfen je nach Tropfvorrichtung entspricht. Um Ihre Blotter vorzubereiten, besteht der Trick darin, Ihre Blotterart auf einer der verfügbaren Blotterart-Seiten zu kaufen und, sobald Sie alles vorbereitet haben, ein Bett aus Nägeln oder Reißzwecken zu machen und Ihr Blatt darauf zu legen und mit einer Spritze Tropfen für Tropfen auf jeden Blotter zu verteilen. Normalerweise sind die Blätter 500 Quadrate, lege das Blatt auf Dein Nagelbett und wenn Du 100mcg in jedes setzen willst, musst Du 50mg Kristall in 20ml Alkohol/Wasser auflösen und Dein LSD gut in der Mischung auflösen, es in eine Geringilla geben und gleichmäßig auf dem Blatt verteilen, einen Tropfen für jedes markierte Quadrat und so wirst Du eine gute gleichmäßige Verteilung in Deinem Blotterart erhalten.
 
Top