LSD-Druck

Jasonmorales77

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 31, 2023
Messages
42
Reaction score
5
Points
8
Hallo, ich versuche zu wissen, wie LSD buchstäblich zu tun, wie Menschen mit bestimmten Bildern, welche Maschinen sie verwenden und wie zu tun.
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Die Frage, die Sie sich stellen sollten, lautet nicht "Wie drucke ich LSD", sondern "Wie drucke ich Blotters". Das Bedrucken von Blottern ist so einfach wie das Einlegen von Blankopapier in einen Drucker und das Auswählen des gewünschten Musters.
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
die gedruckten blots werden in lsd getaucht und dann getrocknet. es geht nicht um blots, sondern um die mikrodosierung von lsd. man kann lsd direkt in tropfenform einnehmen und ist immer noch gleich high.
Sie können es versuchen Verkäufer :- @spanara
oder einem anderen Marktplatz für Ihren Preis und Qualität.
 

RaraOppapapOma

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 2, 2022
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
In diesem Forum finden Sie einige Methoden zur Herstellung von LSD.
oder lesen Sie das Buch von Onkel Fester zu diesem Thema (das wiederum in diesem Forum zu finden ist)
 

spanara

scammer
Joined
Dec 21, 2022
Messages
33
Reaction score
15
Points
18
Deals
9
Auf etsy und ebay können Sie so viele Löschblätter kaufen, wie Sie möchten.
 

Sneaky.Base

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 17, 2022
Messages
32
Reaction score
10
Points
8
Wie will man LSD in Mikrodosen dosieren, wenn jedes Gramm 10000 Dosen enthält, wie will man es auf 0,0001 Gramm genau aufteilen?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Volumetrische Dosierung
 
View previous replies…

Sneaky.Base

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 17, 2022
Messages
32
Reaction score
10
Points
8
Was ist das Lösungsmittel für LSD? Wie viel Lösungsmittel pro Gramm lsd. Verhältnis? Tnx
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich kenne mich mit Tryptaminen nicht gut aus, aber soweit ich weiß, liegt LSD als Carboxylatsalz vor? Das Verhältnis hängt ganz davon ab, welche Potenz Sie den Tabs beimischen wollen... Nehmen wir ein paar Hokuspokus-Zahlen: 10ml Wasser 10g LSD-Tartrat oder was auch immer, wenn wir 10 Dosen mit je 1g empirisch 1ml sollte 1g enthalten wollen.Sie gelten diese Formel auf Ihre Daten und verwenden Sie ein geeignetes Messinstrument wie eine Mikropipette, um jedes Quadrat einzeln zu dosieren.
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Ich möchte nur etwas zu dem hinzufügen, was @UWe9o12jkied91d gesagt hat. Sie würden LSD nicht in Wasser auflösen wollen, um Blotters zu legen. Es ist in Alkoholen wie Ethanol löslich, also kannst du wasserfreies Ethanol dafür verwenden. Es verdunstet viel leichter und du läufst nicht Gefahr, dein LSD zu hydrolysieren. :)
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Soweit ich weiß, ist es in der Form des Carboxysalzes und in Wasser gelöst unter Lichtausschluss sehr stabil, das hat Shulgin selbst gesagt, aber ich könnte mich irren.Großer Punkt über Alkohol.
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Könnte durchaus sein! Aber hey, die schnellste Verdampfung ist Grund genug, es zu wählen, denke ich. :)
 

Sneaky.Base

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 17, 2022
Messages
32
Reaction score
10
Points
8
Lsd aktive Dosis ist ~100microgram. jedes Gramm lsd kann 1000 Dosis sein, was bedeutet, dass wir 1 Gramm lsd zu 1000gr dh2o kombinieren müssen. Es gibt 1 Dosis pro Gramm der Lösung auf der Grundlage, was Sie führen. Meine nächste Frage ist, wenn wir einfach 1 gr lsd mit 1000gr Wasser hinzufügen, wie viel rühren Dosis es braucht, um sicherzustellen, dass es ganz richtig gemischt. Hat diese Methode einen geschätzten Fehler auf kombinieren die richtige Menge in der Lösung. Kann ich die Lösung umrühren und sicherstellen, dass die richtige Dosis erreicht wird? Besteht die Möglichkeit, dass ein Gramm von einem Teil der Lösung 2 Dosen enthält, während ein anderer Teil von 1 Gramm kein LSD enthält?
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Bei Flüssigkeiten sind Hotspots kein Problem. Rühren Sie einige Minuten lang gründlich um, nachdem sich alles aufgelöst hat, und schon sind Sie fertig.
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Wie lautet Ihre Frage genau? Fragen Sie, welche Verdünnung Sie anwenden sollten, um diese Menge LSD in einer einzigen Dosis zu erhalten? Wie ist die Verabreichungsart? Blotter, Tropfen...
 

Sneaky.Base

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 17, 2022
Messages
32
Reaction score
10
Points
8
Ja genau, in einer einzigen aktiven LSD-Dosis. Tropfenweise. Und enthält jeder Tropfen lsd dasselbe wie andere Tropfen?
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Ja. Bitte beachten Sie meinen vorherigen Kommentar zum Rühren.
 
Top