Was mich an vielen internationalen Websites stört, ist die Erwartung des Käufers, von Anfang an in großen Mengen zu kaufen. Auf einem Wohnungsmarkt zum Beispiel würde ich nie einen Großeinkauf tätigen, ohne vorher ein kostenloses Muster zu erhalten oder zumindest eine kleine Menge zu kaufen oder nur für den Versand zu bezahlen. So weiß ich zumindest, dass der Verkäufer kompetent im Versand ist und dass das Produkt akzeptabel ist. Für die Substanz, an der ich interessiert bin, brauche ich zunächst nur 5-10 Gramm. Natürlich wird sich die Menge mit der Zeit erhöhen. Aber als ich meine Fühler ausstreckte, versuchten die Verkäufer, mich dazu zu bringen, eine kg- oder 5kg-Menge zu kaufen. So wie ich das sehe, ist es für uns beide besser zu sehen, ob 5-10 Gramm am Ziel ankommen, wie viel Zeit für den Versand benötigt wird und welche Tipps ich den Verkäufern für künftige Sendungen geben kann, die sie vielleicht noch nicht kennen (Adressen nicht handschriftlich eintragen, vakuumversiegelt oder luftdicht verpacken, gefolgt von Mylar usw.). Dies sind Dinge, die ich gerne sicherstellen würde, während kleine Menge Schiffe, die entweder Seite könnte es sich leisten, zu verlieren n ändern Versand auf die nächste Ladung statt nur Versand kg n Ich bin aus der Crypto, der Verkäufer ist aus der Zukunft Käufe, es sei denn, sie tun reship etc. Ich denke, das ist, warum ppl lieben die Treuhand von dw Märkte so sehr.