die Herstellung von Vape-Saft mit einer HCL?

Smasherunlocksit

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 22, 2023
Messages
12
Reaction score
2
Points
3
Ist es möglich, ein HCL in einen Vape-Saft zu verwandeln, um es rauchbar zu machen, oder gibt es eine wirklich einfache Möglichkeit, das HCL-Oxycodon zu basifizieren, um es zu rauchen?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
HCls, Hydrochloride sind saure Salze. Lewis-Säuren haben verschiedene Namen, aber sie machen ein Molekül stabiler, d. h. sie erhöhen den Schmelz- und Siedepunkt erheblich. Das ist normalerweise nicht gut fürs Rauchen. Wenn man die Lewis-Säure irgendwie neutralisieren könnte, vielleicht mit etwas 🤔 abschrecken könnte. Hmm, ich weiß, wenn ich Crack rauchen will, raucht das Kokain HCl einfach nicht, aber wenn ich etwas Basisches hinzufüge, verwandelt es sich in Kokainbase und das HCl verschwindet. Chlorwasserstoff ist eine ziemlich starke Säure, vielleicht sollte ich es mit einer starken Base versuchen, um sie zu neutralisieren. Ich frage mich, ob Lauge funktionieren würde, sie ist eine starke Base. NaOH, Natriumhydroxylauge? 👎 Natriumhydroxid? Natrium. Hydroxid-Wasserstoff. Chlorid...Natriumchlorid...Wasserstoffhydroxid. Salz.wasser. Natriumhydroxid und Chlorwasserstoff ergeben Salz und Wasser. Sie reagieren und neutralisieren sich gegenseitig 💩💩💩
 

Smasherunlocksit

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 22, 2023
Messages
12
Reaction score
2
Points
3
Okay, also sagen wir, ich habe im Wesentlichen 100mg Oxy HCL und HCL wahrscheinlich bei oder in der Nähe seiner Äquivalenz? was Mol Naoh Lösung zu sein. oder wenn Sie wollen, helfen Sie mir mit der Mathematik Ursache im nicht gut darin, wie viel Prozent soultion und wie viel soultion ich verwenden? sollte ich nicht damit beginnen, eine kleine Menge HCl hinzuzufügen, um die Oxy-Probe auf ~3ph zu senken, und dann Naoh-Soultion hinzuzufügen, das Soultion von meinem Perzeptanten abzufiltern und dann vollständig trocknen zu lassen? ich bin nicht sehr gut in Mathe/ Zahlenkonfiguration
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich würde mir den kpa-Wert des Basismoleküls ansehen und eine Lösung aus Naoh und Lackmus verwenden, bis ich zwei ganze Zahlen unter dem kpa-Wert erhalte, und ich würde erklären, dass es zu 100 % deprotoniert ist (100 % der Moleküle liegen in der Basenform vor). Das ist die Methode, die ich gelesen habe
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Wenn man Oxycodon pka in Google eingibt, lautet das oberste Ergebnis springerlink, dass 95 % des Oxy bei ph9 unioniert sind, während bei niedrigeren ph-Werten mehr Oxycodon protoniert....unioniert= nicht ionisch war. Protoniert, Wasserstoff hinzugefügt, angesäuert
 
Top