Herstellung von LSD-Microdots?

qandiland

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 23, 2023
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich weiß, wie man Gel- und Papiertabs herstellt, aber ich habe Schwierigkeiten herauszufinden, wie man Mikropunkte herstellt.

Ich habe nicht vor, eine riesige Produktion zu haben, nur genug, um an einige meiner Lieblingskunden zu verkaufen.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Hier gilt das gleiche Prinzip

 

gmane

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 25, 2023
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
ich hatte einen Führer von TMG gespeichert, aber sein unten eine Weile gewesen- von, was ich mich erinnere, bildeten sie irgendeine Art Form, indem sie winzige Löcher bohrten, die sie in eine Silikonform bildeten und benutzten und benutzten Saccharose oder Dextrose mit dem Kristall, der ein kleines Bit des Spiritus oder des Wassers und der Marmelade in den Formen gemischt wurde, bis sein verpacktes und wenn getrocknetes Sie sie heraus klopfen. ich kann versuchen, zu finden, wenn ich den Text irgendwo speicherte und zurück erhalten
 

qandiland

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 23, 2023
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie den Text finden könnten
 

ieatfungi

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 10, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Yo Homie könntest du mir mit der Wassertemperatur auf den Gel-Tabs helfen, damit das LSD nicht abgebaut wird?
 

sierraleone

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 20, 2022
Messages
24
Reaction score
33
Points
18
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/tutorial-pressing-lsd-microdots-and-any-pills-containing-low-dosage-ingredient-by-creating-homogenious-pill-mix.8206/#post-37958
 
Top