Marihuana und Sex

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Marihuana ist eine Substanz, deren Legalisierung in vielen Ländern im Gange ist. Diese Substanz wird von den Konsumenten fälschlicherweise als harmlos angesehen. Auf dem Markt wird Marihuana in Form von Haschisch und verschiedenen Arten von Ölen und Konzentraten angeboten. Die Vielfalt und Qualität des Produkts spielt dabei eine große Rolle.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Das British Columbia Substance Use Center (BCCSU) führte eine Studie durch, die ergab, dass Cannabis Chemsex sicherer machen kann. Die Forscher geben an, eine Umfrage durchgeführt zu haben, deren Ergebnisse darauf hindeuten, dass der Cannabiskonsum ähnliche Wirkungen hervorrufen kann wie die Verwendung von Stimulanzien und Euphoretika beim Chemsex, nämlich:
- Befreiung, Gefühl der sexuellen Freiheit
- Überwindung von Barrieren und Verboten im Sexualleben
- Offene Gespräche mit Ihren Sexualpartnern
- Stärkere Empfindungen beim Sex, Erreichen eines maximalen Vergnügens
- Verringerung der Schmerzen beim Analsex
- Steigendes Selbstvertrauen
- Verlängerung des Geschlechtsverkehrs

Ich kann Marihuana zwar nicht als völlig harmlos und sicher bezeichnen, aber wenn man die Grundsätze der Schadensbegrenzung befolgt, ist Marihuana ein besseres Tensid als Stimulanzien und Euphoretika. Vergleichen wir die Wirkungen dieser völlig unterschiedlichen Substanzen nicht ganz korrekt, aber wenn wir am Ende ein ähnliches Ergebnis erhalten, mit deutlich weniger negativen Folgen, dann lohnt es sich, bei der Wahl einer Substanz für die Chemie in Richtung Cannabis zu schauen.

EMPFEHLUNGEN

Für Chemsex empfehle ich die Verwendung von Haschisch, dieses ist Ölen und Konzentraten vorzuziehen. Auch Cannafood ist für diese Zwecke nicht besonders geeignet. Du kannst mit Sorten und Konsummethoden experimentieren - das ist reine Geschmackssache, deine Erfahrungen mit einer bestimmten Sorte kannst du in den Kommentaren mitteilen. Empfehlungen für Chemsex haben keine Besonderheiten im Vergleich zum herkömmlichen Cannabiskonsum.

Kombinationen:

Vielen Konsumenten zufolge eignet sich Marihuana recht gut als Ausstiegshilfe nach Stimulanzien und Euphoretika, obwohl es unter Umständen zu einem kurzzeitigen Anstieg der Herzfrequenz und gleichzeitig zu Angstzuständen führen kann. Für Chemsex kann dies von Bedeutung sein, wenn der Sex beim Ausstieg aus einer Substanz stattfindet, aber meiner Meinung nach ist es in diesem Fall besser, Marihuana solo zu verwenden.

Rauche kein Marihuana zusammen mit Psychopharmaka - dies kann die psychodelische Wirkung verstärken, Substanzen einnehmen und den Trip verderben.

GEFAHR

Marihuana kann, gerade bei episodischem Konsum, die Gesundheit des Konsumenten nicht wesentlich beeinträchtigen, es sei denn, der Patient hat bereits bestimmte Krankheiten. Dies gilt insbesondere für alle Arten von psychischen Erkrankungen. Ein systematischer Konsum wird sich negativ auf das Sexualleben auswirken, da man ohne die Einwirkung von Substanzen keinen Sex haben möchte.

SCHLUSSFOLGERUNG

Eine Alternative zu den üblichen Chemsex-Substanzen, die bei verantwortungsvollem Konsum wenig oder gar keinen Schaden anrichten kann. Leider wird diese Substanz derzeit von den Chemsex-Fans unterschätzt.
 
Last edited:

Peacefull

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 4, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Sex unter Marihuana ist das Beste, was die Menschheit je erfunden hat. Fast jede Minute wird mit Vergnügen verbracht, wirklich
Es ist schade, dass viele Menschen diese Art des sexuellen Experimentierens unterschätzen.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Dem stimme ich voll und ganz zu! Ich ziehe es vor zu warten, bis der Höhepunkt der Wirkung vorüber ist, die Gedanken mehr oder weniger zur Normalität zurückkehren, aber die Empfindungen geschärft bleiben. Eine großartige Kombination für mich :cool:
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Marihuana ist die Droge, mit der ich viel Erfahrung habe, vom Anbau bis zum Konsum. Der Rausch ist wirklich schön und entspannend, aber wenn es um Sex geht, glaube ich nicht, dass es die Droge ist, die man nehmen sollte. Ich habe noch nicht versucht, Sex zu haben, nachdem ich high war, weil es mich schläfrig macht und ich nicht viel nachdenke. Ja, manchmal macht es mich geil, aber mein Körper zieht es immer noch vor, sich hinzulegen.
Das ist vielleicht nicht dasselbe für dich, denn in meiner Gegend benutzen die Arbeiter Marihuana, um bei großer Hitze zu arbeiten, und sie sagen, das gibt ihnen zusätzliche Energie und zu Hause einen angenehmen Schlaf.
Da dies bei jedem Menschen anders wirkt, können Sie es ausprobieren,

Ich würde mich freuen, Ihre Erfahrungen zu hören. :)
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Für mich ist Sex unter MJ eine vertraute Sache, und es bringt extrem selten neue Gefühle. Ich tue es oft, aber ich kann an den Fingern meiner rechten Hand abzählen, wie oft es außerhalb des Bereichs war.
Ja! Es gab ein paar Mal, wenn es war fantastisch mit zwei verschiedenen Mädchen (nicht auf einmal), die ich kenne viele Jahre. Ich kann sagen - es war wie mein erstes Mal - hahaha!!! Das MJ kam aus einer Quelle - einem bekannten Straßenverkäufer in Griechenland. Wahrscheinlich ist es eine Art Sorte.
 

russianboy

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 22, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
3
hhhhh gleich wie Sex ohne Gefühl
 
Top