Beherrschung der Kunst der Wahrnehmung: Navigieren durch die dualen Realitäten des Geschäfts- und Privatlebens

DaxUK

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
20
Hallo, bevor Sie sich in die Welt der Herstellung und des Handels wagen, möchte ich Ihnen einige Einblicke geben: Schauspielerei. Sie ist in diesem Bereich von großer Bedeutung. Wenn das nicht Ihre Stärke ist, sollten Sie nicht einmal in Erwägung ziehen, in diesen Bereich einzusteigen. Wenn Sie jedoch entschlossen sind, in die Branche einzusteigen, müssen Sie die Kunst des Schauspielens beherrschen und hartnäckig sein, insbesondere in den Augen Ihrer Geschäftspartner. Sie müssen Sie als alles andere als schwach wahrnehmen. Aber ist das alles, was die Schauspielerei mit sich bringt? Ganz und gar nicht. Im Moment befinden Sie sich in der Phase, in der Sie sowohl Ihr Vermögen als auch Ihren Ruf aufpolieren. Lassen Sie nicht zu, dass jemand in Ihr Privatleben eindringt. Das ist so, als würden Sie ein Doppelleben führen: ein Leben als unermüdlicher Unternehmer und ein Leben, in dem Sie Freundlichkeit, Mitgefühl und Respekt ausstrahlen. Reservieren Sie letzteres nur für Ihre Familie und Ihre engsten Vertrauten. Im Grunde genommen unterschätzen manche Menschen den Ernst dieser Angelegenheit. Ich beziehe mich nicht nur auf die Gefahr, festgenommen zu werden, wenn Sie ein Doppelleben führen; ich behaupte vielmehr, dass Ihr Untergang und Ihre Ausbeutung für finanzielle Gewinne aufgrund Ihrer Transparenz mühelos sein werden. Wie das Sprichwort sagt: "Sei geheimnisvoll, lass deinen Feind sich über dich wundern". Was sind also die Folgen? Die Folgen sind, dass Sie alles erreichen werden, was Sie sich wünschen, und dass Sie die Gedanken derer manipulieren können, die Sie wollen. Ganz im Gegensatz zu einem Drogendealer oder -hersteller, wo man nur in einem einzigen Licht wahrgenommen wird - als Drogendealer. Das mag junge Menschen verwirren, doch wenn Sie reifer werden und sich der Verhaftung entziehen, werden Sie sich nur noch von der Drogengemeinschaft umgeben sehen. Hier besteht der einzige Unterschied zwischen Ihnen und den Mittellosen darin, dass Sie ein Dach über dem Kopf und Reichtum haben, aber Sie sind von Natur aus Teil der gleichen Gemeinschaft. Gegenwärtig verfüge ich über einen so beträchtlichen Reichtum, dass meine Geldzählmaschinen nicht funktionieren würden, und niemand wüsste, woher mein Einkommen stammt. Der Grund dafür ist, dass ich es vorzog, meinen Ruf zu pflegen, bevor ich in den Drogenhandel einstieg. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich einen guten Ruf zu verschaffen, und auch wenn manche meinen, es sei mühsam, sie zu erreichen, ist das Gegenteil der Fall. Man muss nur alle vorgefassten Meinungen über Bord werfen und sich überlegen, was man erreichen will, bevor man in die Drogenherstellung einsteigt, und fleißig daran arbeiten, es zu verwirklichen. Tauchen Sie gleichzeitig in Ihr alternatives Reich ein. Abschließend möchte ich allen, die an dieser Plattform beteiligt sind, meinen Dank aussprechen. Mit freundlichen Grüßen, DAX

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
62
Danke, dass Sie das mit uns teilen, das ist ein wichtiger Punkt, den wir brauchen, um unsere Kunst des Handelns zu verbessern....
Thx again...
Gus...

• Like
Reactions: vis

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Sehr gute Ausarbeitung