mdma für Anfänger?

turner69

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich habe mdma verkauft, aber ich habe keine Ahnung, wie man den gesamten Prozess der Herstellung selbst zu tun, gibt es eine Möglichkeit, jemand könnte erklären und führen mich auf, wie es in einfachen Worten coz im ein Idiot und erklären, was ich brauche, um vorzugsweise etwas, das ich von der clearweb wie alle Chemikalien und Ausrüstung bestellen kann bekommen
 

sorcerer

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Aug 19, 2022
Messages
13
Reaction score
11
Points
3
Da es sich um einen chemischen Prozess handelt, sollten Sie sich die Zeit nehmen und so viel wie möglich darüber lernen. Es wäre nicht so profitabel, wenn es eine Anleitung gäbe, der jeder "Idiot" folgen kann und trotzdem gute Ergebnisse erzielt. Schauen Sie im Forum nach, hier sind einige Routen gepostet. Alles, was Sie nicht verstehen, müssen Sie lernen. Schritt für Schritt. Ich kenne Leute, die mehrere Monate lang gelernt haben, Amphetamin-Freebase zu synthetisieren, was viel einfacher ist als die Herstellung von Mdma. Geduld ist hier der Schlüssel, denke ich, und du solltest eine Menge mitbringen, besonders wenn du unerfahren bist.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Ich stimme Herrn @sorcerer voll und ganz zu. Wenn es wirklich einfach ist, kann jeder MDMA auf dem heimischen Dachboden synthetisieren. Auf der anderen Seite ist es nicht allzu schwierig, wenn man grundlegende Fähigkeiten und Chemiekenntnisse mit etwas Laborerfahrung hat. Im BB-Forum kann man sich alles selbst aneignen, indem man die verschiedenen Forenbereiche, Themen und Diskussionen durchstöbert.
 
Top