MDMA-Salze seltsames Problem

subzero

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 3, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ich habe mdp2p aus pmk-Glycidat gewonnen und die Reduktion über Al/Hg durchgeführt, am Ende erhielt ich 15 g mdma hcl-Salze. Mehrmals mit Aceton gewaschen.
Das Problem trat auf, als ich 10 g der Salze für die Umkristallisation auflöste. Als ich es auflöste, wurde die Lösung grün und dann dunkelgrün und ich verlor alle meine Salze, es gab keine Salze danach, ich habe sogar versucht, alles Wasser zu verdampfen und so Salze überhaupt, dann mit anderen 5g des Produkts habe ich versucht und bekam das gleiche Ergebnis, dunkelgrüne Lösung und "zerstört" Produkt.

Wie ist es möglich, dass ich mein ganzes Produkt verliere? Ich testete auf Marquis, seine mdma, ich habe nicht versucht zu wissen, Auswirkungen, aber es hatte einen sehr bitteren Geschmack.
Kann zu viel Hitze mdma hcl Salze beschädigen?

Danke
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
81
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
heta nicht beschädigen mdma molecula. aber Sie haben zu viele Verfälscher zusammen mit Ihrem mdma ist es, warum es grün oder schwarz grün. schwer zu sagen, genau kann 40% Verfälscher ist es ziemlich normal für cledestine Labor. alle diese braunen riesigen Felsbrocken von "Champan" auf dem Markt verkauft wird, ist rund 60% Reinheit in der Tat. dann, wenn Sie Wasser mit Kochen verdampfen Sie einfach verdampfen Ihre mdma zu bro. zu schlecht.
wat riecht dein produkt? verdammter anisgeruch?
 
Last edited:

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Können Sie die Schritte beschreiben, die Sie durchgeführt haben?
 

subzero

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 3, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ich habe die Reduktion erneut durchgeführt und dieses Mal sehr gute und reine Salze erhalten. Ich weiß nicht, warum die Salze im Gegensatz zur vorherigen Charge "fehlerhaft" waren.
 

subzero

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 3, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Außerdem waren die Salze aus der vorherigen Charge pulverförmig und sind jetzt kristallin, vielleicht habe ich die Salze mit Hitze und überschüssiger Säure im Sol beschädigt?
 
Top