MDMB-4en-PINACA(5-CL-ADB-A)

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
FNXiWMIylS

FormelC20H27N3O3
Molare Masse357.454 g-mol-1
MDMB-4en-PINACA unterscheidet sich von 5F-MDMB-PINACA durch den Ersatz von 5-Fluorpentyl durch eine Pent-4-en-Einheit (4-en)
Es wirkt als potenter Agonist des CB1-Rezeptors mit einem EC50-Wert von 2,47 nM.

Ich habe jahrelang intensiv mit Cannabinoiden geforscht, und bei meinen Untersuchungen habe ich festgestellt, dass diese Chemikalie der König ist (im Moment).
Es ist das stärkste Cannabinoid, das es gibt.
Ich habe noch nie Synthesewege dafür gefunden, aber wenn jemand den Weg kennt oder spekulieren kann, wäre das eine unschätzbare Information.
Also habe ich diesen Thread für alle Interessierten erstellt.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Erzählen Sie mehr über die Verwendung dieses Cannabinoids. Wie lange und in welcher Konzentration wurde es der Base ausgesetzt? Welche Wirkungen sind besonders charakteristisch? Der Syntheseweg kann berechnet werden.
 
Last edited by a moderator:

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Ich habe es nie probiert.Ich konsumiere keine Cannabinoide.Aber ich habe ein paar Mal damit gearbeitet und jedes Mal wurde es von Laborratten gegenüber anderen bevorzugt.Verhältnisse konnten viel mehr als andere gestreckt werden.adb-butinaca ist eine enge Sekunde zu diesem.Effekte von dem, was ich sagen kann, ist Euphorie, Dissoziation, Nicken.Und hoch addictive.This Generation von noids ist reines Dope oder Crack eine lange Strecke von jwh Begginings.I kann nicht über Konzentrationen sprechen, weil ich viele Quellen verwendet haben und die Qualität variiert.(Ich glaube nicht, dass ich jemals die reine chem hatte).But es wird gesagt, aktive Dosierung ist in Mikrogramm.Meiner Einschätzung nach ist es 30% stärker als das zweitstärkste (nicht vergleichbar mit der jwh-Generation).Chinesische Labore haben vor ein paar Monaten die Produktion aller Cb1-Rezeptor-Agonisten eingestellt und nur ein paar EU-Lieferanten haben es noch (ich weiß nicht, ob sie es weiterhin produzieren werden, aber es gibt Gerüchte über Verbote).Chinesen haben mit neuen Cb2 Agonist Cannabinoide herausgekommen, aber jeder einzelne von ihnen ist inaktiv und trash.There sind Gerüchte über neue in den Werken, aber ich glaube es, wenn ich es sehe.For jetzt in meiner Erfahrung MDMB-4en-PINACA ist das Beste, was es für jetzt (oder das Schlimmste, je nachdem, wer Sie fragen), adb-butinaca engen zweiten und wahrscheinlich 5f-mdmb-2201 die dritte (ziemlich selten heutzutage).
So mit den jüngsten Verbote eine Synth-Route dieser chem wäre wertvoll.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Die Synthese ist ähnlich wie bei anderen Cannabinoiden dieser Reihe. Die Allylgruppe ersetzen wir durch das Reagenz Cas 1119-51-3 (5-Brom-1-penten) für die Allylierung von Indazol-3-carboxylat. Benötigt werden starke Basen-Metall-Alkoxide (Natrium- oder Kalium-Aktivmetall in Alkoholen - Methanol, Ethanol, Isopropanol, Butanol). Diese Reaktion sehr brennbar, und besser kaufen es auf dem Markt.ich denke, wir berechnen die Kosten für alle notwendigen Reagenzien und ihre Menge, wenn es einen Bedarf.
 
Last edited:

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Reagenzien:
Indazol-3-carboxylat, Schwefelsäure konz., Methanol (Ethanol oder andere Alkohole, aber Methanol ist am besten) oder Methyl (Ethyl) 1H-Indazol-3-carboxylat kaufen
5-Brom-1-penten, aktives Metallalkoxid (NaOMet, t-BuOK. usw.), THF, DMF
Amidierung: EDC HCl, HOBt, DIPEA und L-tert-Leucinamid.
L-tert-Leucinamid lässt sich nur schwer synthetisieren und ist kaum erhältlich, daher ist es besser, es von der Fabrik zu beziehen.
L-Valinamid ist besser verfügbar, aber Cannabinoid mit ihm hat weniger Potenz.
 

mekarjaya

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 28, 2023
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
A Ich habe cas 43120-28-1 aus China gekauft, wie man 5cladba herstellt Bitte zeigen Sie mir, wie man l-tert-Leucinamid-Hydrochlorid und 5bromo 1penten mischt
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Ja, ich werde die Synthese anderer Cannabinoide studieren müssen, um diese Synthese überhaupt in Betracht zu ziehen, da ich keine Erfahrung mit der Synthese von Cannabinoiden habe.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Du kannst Erfahrungen mit der Synthese von einfachen Stoffen wie JWH-018 sammeln. Für dieses TOP (5-CL-ADB-A) Cannabinoid müssen wir wissen, u Region, für die Suche Lieferanten chemische Reagenzien, und wir werden Ihnen helfen, die Synthese Schritt für Schritt durchführen
 

rclabstore.com

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 28, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Der Syntheseweg von jwh ist eine Hydrierungsreaktion, bei der Wasserstoffgas entsteht, das für manche Menschen, die es mit einer offenen Flamme erhitzen, gefährlich ist, und für dessen Herstellung ein Kondensationsrückfluss erforderlich ist. Für die Synthese dieses Produkts werden in der Regel zwei Wege beschritten, der eine erfordert Natriumhydrid, der andere Tetrahydrofuran und Kalium-tert-Butoxid. Die Synthese von 5cl ist jedoch relativ einfach.
 

mekarjaya

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 28, 2023
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Können wir uns persönlich unterhalten? Ich weiß nicht, wie man es herstellt. Ich habe einmal versucht, Cas 43120-28-1 herzustellen, indem ich es mit 5-Brom-1-Penten, dmf und Kaliumcarbonat gemischt habe. Das Ergebnis ist, dass es überhaupt keine Wirkung hat, es ist sehr schlecht.
 

a114488

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 4, 2021
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
Wenn es also MDMB-4en-PINACA gibt, wie kann man es synthetisieren?
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
EU-Region.
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
HI, welche Ausrüstung würde ich benötigen und welche Schritte unterscheiden sich von der adb-pinaca Synthese?
 

dirtred

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2023
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Rotary Distiller wird in 5cladba verwendet, aber gehört kann genauso wie adbb werden. Adbb und 5cladba kochen 5 Stunden zwischen 70-80 Grad
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Es ist besser, die Synthese hier genauer zu analysieren. Um die Arbeit mit Schwefelsäure zu vermeiden, ist es besser, das Zwischenprodukt 1-Methyl-1H-indazol-carboxylat (cas 43120-28-1) zu finden. Die erste Reaktion, mit der wir uns beschäftigen werden, ist die Alkylierung eines Indazolderivats. Die Alkylierung erfolgt in einem polaren aprotischen Lösungsmittel (THF, DMF) in Gegenwart einer starken Base (Natriumhydrid, Natrium- oder Kaliummethylat, Ethylat oder Butylat usw.). Diese Reaktion ist sehr empfindlich gegenüber Wasser (Brandgefahr!). Die wichtigste Regel lautet: Idealerweise trockene Geräte und vollkommen trockene Lösungsmittel. Die Geräte können mit gerichteter Hitze (Bautrockner) getrocknet werden, die Lösungsmittel entwässern (Calciumchlorid, Magnesiumsulfat usw.). Der Raum sollte nicht mit hoher Luftfeuchtigkeit sein, kann es kritisch für die Selbstentzündung Reaktion sein. Alle verwendeten Gläser, Schaufeln, Löffel müssen vollkommen trocken sein, kein einziger Tropfen Wasser. Die Reaktion selbst sollte mit starker Kühlung (Eis-Wasser-Bad) ablaufen, mit dem gleichen Ziel - die Reaktion vor dem Verbrennen zu bewahren. Wenn sie sich entzündet, dann sieht es aus wie ein Vulkanausbruch. Es ist notwendig, einen Feuerlöscher in der Nähe zu haben und das Feuergewebe, um den Sauerstoffzugang zur Flamme zu überlappen. Wenn wir ideale Bedingungen geschaffen haben (getrocknete Ausrüstung, Lösungsmittel, Raum), können wir die Reaktion starten. Ich verwende gerne DMF und Natriumhydrid in Mineralöl. Zunächst bereiten wir eine 1-Methyl-1H-indazol-carboxylat-Lösung in DMF vor und kühlen dann im Eiswasserbad. Das Volumen des Kolbens hängt von der Skalierung der Reaktion ab. Die Form des Kolbens können wir als Rundkolben (wenn wir ein Stativ zum Halten der Kolben haben), Flachkolben oder Erlenmeyerkolben verwenden, wenn sie plötzlich zur Hand war. Im Rundkolben ist die Kühlung für das gesamte Volumen viel effizienter. Ohne Stativ können wir die Mischung von Hand kühlen und mischen. Nachdem wir den Kolben abgekühlt haben, beginnen wir mit kleinen Portionen, um Natriumhydrid in die Lösung zu streuen, wobei wir nach jeder Zugabe gründlich rühren und nicht aus der Kühlung nehmen. Für 10 g 1-Methyl-1H-indazol-carboxylat benötigen wir 2,4 g handelsübliches Natriumhydrid 60% in Mineralöl. Nach Zugabe des gesamten Natriumhydrids entfernen wir das Eiswasserbad und rühren bei Raumtemperatur eine Stunde oder länger. Wir können sowohl manuell als auch mit einem Magnetrührer rühren. Nach dieser Zeit kühlen wir den Kolben in dem frisch zubereiteten Eiswasserbad ab. Nun benötigen wir 5-Brom-1-penten, cas 1119-51-3 (12 g für 10 g Indazolderivat). Es muss unter ständigem Rühren und Kühlen tropfenweise zugegeben werden. Dazu kann man eine Spritze verwenden (alles von Hand machen) oder einen Tropftrichter, der auf einem Stativ über dem Kolben befestigt ist. Nach der Zugabe wird die Kühlung entfernt und die ganze Nacht gerührt (mit einem Magnetrührer oder manuell, wenn es keinen Rührer gibt). Nach einiger Zeit gießt man kaltes Wasser in den Kolben. Die Wassermenge ist mindestens doppelt so groß wie die DMF-Menge, besser als 3-4 Äquivalente oder mehr. Die Ausgangsmenge an DMF richtet sich danach, in welcher Menge ein Indazolderivat gelöst werden kann. Optimal sind 3 Äquivalente bedingt (30 ml bei 10 g ist minimal). Nach dem Mischen der Reaktionsmischung mit Wasser wird mit Ethylacetat extrahiert. Die Menge an Ethylacetat beträgt mindestens 30 % des Gesamtvolumens der Mischung. Daraus ergibt sich für 10 g Indazolderivat die Mindestmenge an Kolben: 10 g Indazol+30 ml DFM+10 ml Penten, 60 ml Wasser, 30 ml EtOAc = 150 ml Kolbenvolumen. Ethylacetat kann mit Wasser gewaschen, mit Salz gesättigt, Magnesiumsulfat von Wasserrückständen getrocknet und das Lösungsmittel eingedampft werden, um ein Derivat als Öl zu erhalten. Über die Destillation und ihre Varianten wird ein eigenes Thema erstellt werden. Wenn Sie eine Verfeinerung für die Ausrüstung für diese Phase benötigen, dann bin ich für Fragen warten.
 
Last edited by a moderator:

Albert A

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 6, 2022
Messages
17
Reaction score
3
Points
3
Sehr geehrter Experte,
Was ist der nächste Schritt der Synthese, nachdem wir das von Ihnen beschriebene Öl erhalten haben?
Ist dies das Endprodukt und können wir mit der Kristallisation beginnen oder sollten wir die Amidierung wie in der letzten Stufe der ADB-PINACA-Kochung durchführen?
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Ich fange alles, aber habe ein paar Fragen.in der Extraktion mit Ethylacetat Schritt tun die Schichten trennen, wenn Ethylacetat zugegeben wird und wir extrahieren die wässrige Schicht?werfen sie speichern?auch wie funktioniert das Waschen der Ethylacetat mit Wasser arbeiten nur Zugabe von Wasser Sättigung mit Salz und getrocknet?Lösungsmittel Verdampfung bei Raumtemperatur?und wann immer Sie die Destillation Prozess posten kann, so dass ich das volle Bild des Prozesses von Anfang bis Ende wäre awesome.Thanks man.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Ja, nur ein ausreichend verdünntes DMF kann mit Ethylacetat oder einem anderen Lösungsmittel (Ether, Benzol usw.) extrahiert werden. Der abgetrennte Extrakt reicht aus, um ein zweites Mal mit sauberem Wasser zu waschen, um eventuelle DMF-Rückstände zu extrahieren. Anschließend sollte das Lösungsmittel bei niedrigen Temperaturen getrocknet und destilliert werden. Bei Raumtemperatur ist dies möglich, dauert aber länger. Um den Prozess zu beschleunigen, können wir ein heißes Bad verwenden. Ideal ist die Vakuumdestillation.
 
Last edited by a moderator:

sirmtr

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 12, 2022
Messages
23
Reaction score
10
Points
8

Wie viele Gramm 1H-Indazol-3-carbonsäure benötigt man für eine Produktion von 100 g und eine Produktion von 1 kg des Produkts?


Wie hoch sind die Material- und Produktionskosten für 1 kg?
 
Last edited:

haribo21

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 26, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
@sirmtr hallo mein Freund hat diese 1200g Methyl 1h Arbeit OK als die wichtigste Vorstufe für 5cla oder war eine andere Zutaten benötigt, um uo die Vorstufe zu machen?
 

French chocolate

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 17, 2022
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
Ich wünschte, ich könnte einen Beitrag zu dieser Gemeinschaft leisten, aber ihr seid viel zu schlau für mich. Ihr macht das Forum so gut und haltet es aktiv.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
1200g Indazol ungefähr. Die Preise richten sich nach Ihrem Standort und Ihren Lieferanten.
 

haribo21

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 26, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo William dampier hoffe, dass es dir gut geht mein Freund... bezüglich der 1kg Vorstufe in der Vollpackung aus China... du sagst, dass 1200g Methyl 1h die einzige Zutat ist, die für die Hauptvorstufe für 5cladba benötigt wird? Ich habe 5 kg davon vorrätig. Mit dmf, 5bromo, Kaliumcarbonat oder ich kann versuchen, tert Butoxid als Tester kochen... mit allen Schritten vollständig von meinem früheren Koch mit Temperaturen, Zeiten gefolgt, und kühlen und Spülen Zeitraum wird dies gute 👍🏽 Ich habe viele volle Satz aus China gebracht und bekam sehr unzuverlässig... danke für Ihre Zeit heute
 

pvp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 22, 2023
Messages
18
Reaction score
6
Points
8
Also ich habe das hier:
dmf, 2,5-3 Liter (68-12-2)
Kaliumkarbonat, 850g (584-08-7)
5-Brom-1-penten, 500 g(1119-51-3)

Ist es richtig, dass der Hauptstoff 43120-28-1 ist?
 

Rcvendor(PE)Scam

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 9, 2023
Messages
13
Reaction score
2
Points
8
5 bromo 1 pentene, könnte 580g erreichen ist besser, nach dem Abkühlen, erhalten Sie 1,5kgs fertig, dann alles gut, DMF tun könnte 3L ist besser
 

DavidDavison2021

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 11, 2022
Messages
25
Reaction score
7
Points
3

Ich wohne in den USA und möchte wissen, wie ich alles für 5cladba bekomme.
 

orgasmatron

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 2, 2022
Messages
25
Reaction score
14
Points
3
Wäre der "Ersatz von 5-Fluorpentyl durch einen Pent-4-en-Anteil" für dieses Verfahren 1-Brom-5-fluorpentan CAS 407-97-6? Ist Natriumhydrid das ideale Reagenz oder wäre eine "starke Base" die bessere Wahl (vielleicht Natrium- oder Kaliummetall)? und ist irgendeine andere größere Änderung notwendig oder muss sonst darauf hingewiesen werden?
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Für diese Reaktion können Sie verschiedene Alkylhalogenide verwenden
Es können auch Alkoxide von Metallen verwendet werden (starke Basen), da haben Sie recht.
 
Top