MDP2NP zu MDA durch reduktive Aminierung mit NaBH4/CuCl2?

InLikeFlynn

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2023
Messages
46
Reaction score
27
Points
18
Ist es wirklich so einfach, P2NP durch MDP2NP aus dem Ein-Topf-Synthese-Kleber für Amphetamin zu ersetzen? Welche anderen Überlegungen sollte ich anstellen, wenn dies funktioniert?
 

Pulser

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 28, 2023
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
1. Zur Herstellung von MDA benötigen Sie MDP2P/Ammoniumacetat >Imin>.

2. Wenn Sie NaBH4 haben, brauchen Sie kein CuCl2.
CyanoBorhydrid funktioniert bei dieser Reaktion besser.
 

InLikeFlynn

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2023
Messages
46
Reaction score
27
Points
18
Leider habe ich keinen Zugang zu MDP2P (es sei denn, ich kann das MDP2NP in MDP2P umwandeln) oder Cyanoborhydrid. Ich habe jedoch Zugang zu NaBH4/CuCl2 aus anderen Nitrostyrenexperimenten und zu MDP2NP.

Die Methode, auf die ich mich im ursprünglichen Beitrag beziehe, ist hier zu finden: https://bbgate.com/threads/one-pot-amphetamine-synthesis-from-p2np-with-nabh4-cucl2-1kg-scale.70/

Ich war nur neugierig, ob MDP2NP durch P2NP ersetzt werden kann. Würde die Methylendioxygruppe die Reaktion überleben und ähnlich wie bei P2NP MDA produzieren?

Ich lese in diesem Thread hier, dass es gelungen ist, MDP2NP zu MDA zu reduzieren: https://www.thevespiary.org/talk/index.php?topic=15090.0

Aber ich frage mich, ob jemand es getan hat und Erfahrungen aus erster Hand oder Tipps für die Synthese hat, wenn es möglich ist.
 

Pulser

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 28, 2023
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Es muss eine lange Nacht für mich gewesen sein, um eine völlig andere Frage zu beantworten als die, die Sie gestellt haben.

Ich werde mich für Sie damit befassen und meine Meinung dazu äußern.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Wenn man Al/Hg, Al/Ga mit Jod (sonst funktioniert es nicht) und Erhitzen auf 30-35 °C durchführt und Methylamin/Nitromethan durch Ethylamin/NitroETHANE ersetzt, funktioniert es auch in einem einzigen Topf.
 

Melv99

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 16, 2023
Messages
31
Reaction score
11
Points
8
Ja, das funktioniert genau so. Das Ergebnis ist Mda statt nur A. Ich würde vorschlagen, IPA abzudestillieren, Base hinzuzufügen und mit einem NP zu extrahieren. Dann normale Aufarbeitung
 

InLikeFlynn

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2023
Messages
46
Reaction score
27
Points
18
Gibt es viele Unterschiede zwischen den physikalischen Eigenschaften von MDA-Hydrochlorid und MDA-Sulfat? Ich habe noch nie eine HCl-Gasapparatur aufgebaut und möchte nur aus Faulheit versuchen, mit Schwefelsäure zu salzen, es sei denn, es lohnt sich wirklich, HCl zu machen, dann werde ich weitermachen und lernen lol.
 

InLikeFlynn

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2023
Messages
46
Reaction score
27
Points
18
Ich werde Bericht erstatten, wenn ich diesen Synthesizer ausprobiert habe. Das wird wahrscheinlich mein nächstes Projekt sein. :)
 

Melv99

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 16, 2023
Messages
31
Reaction score
11
Points
8
Machen Sie das Sulfat wie gewohnt. Es ist einfacher, wenn du das Verfahren bereits kennst, und du wirst wissen, ob du tatsächlich etwas produziert hast. Du kannst es später mit Hcl versuchen, wenn du den Dreh raus hast, wenn du willst.

Sulfat scheint rundum die bessere Wahl für MDa..... zu sein, zumindest habe ich das gelesen.
 

Akashic

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 19, 2023
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Da es zufällig für die aktuelle Entwicklung des Beitrags relevant ist: Warum hat mda hcl nicht die gleichen hydroskopischen Eigenschaften wie amp hcl?

Was die Reduktion angeht, so habe ich mich selbst sehr darüber gewundert... wenn es wirklich als direkter Reduktor des jeweiligen Nitrop funktioniert, wäre nabh4/cupric bei weitem der heimliche Weg. die Zugänglichkeit von LiAlH ist begrenzt und teuer, und bei Amalgam muss man mit Quecksilber rechnen, warum sollte man es riskieren, wenn man es nicht muss.

Außerdem finde ich persönlich Sulfat was auch immer scheiße, und schwächer als das jeweilige HCl-Salz. Wo ist jemand, der wirklich weiß, wovon sie reden, wie bekommen wir die stabile Amp Hcl, keine Glibberpfützen
@InLikeFlynn hypothetisch Praxis, dass hcl Generation machen Sie sich ein anständiges Gerät ex Tropftrichter, ein Loch Stopfen, Filterkolben, ptfe Schlauch aus dem Nippel, in Linie Trocknung Rohr Glasrohr Spitze und klemmen Sie es auf Stand. Ohne zusätzliche Trocknung würde ich mit tropfender Schwefelsäure auf wässrigem hcl und nacl nass Slush Konsistenz gehen. Und machen Sie einige Trockenversuche, bevor Sie es mit der wertvollen hypothetischen fb versuchen, für die Sie gearbeitet haben
alternativ, titrieren mit wässrigem Hcl 37% Ich glaube, ist tatsächlich die beste aber erfordert mehr Geschick. hypothetischen Sie müssen genau hinzufügen x Menge von Säure nach unten 6 bis 5,8 Trick ist in der Zugabe ist es nur einmal hinzugefügt und links zu xtal ohne Störung
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Ich hatte dies ohne Unannehmlichkeiten vorbereitet, an die ich mich erinnern kann, mein Mittel der Al/Hg-Reduktion, aber ich kann mich nicht erinnern, welche Säure beteiligt ist, ich isolierte das eigentliche Salz, aber die Salzform ist für die längerfristige Lagerung geeignet und nicht erforderlich, wenn Sie planen, den Stickstoff zu methylieren (was ich nie tat).
 
Top