Mephedron-Pulver in reinem Wasser Übersättigungspunkt (aber andere Frage)

backendwho

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 10, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo!
Ist es möglich, Mephedronmehl (d.h. das Produkt, das ich nach dem Ansäuern und Filtrieren ohne Kristallisation in Kristallpulver erhalte) für die Kristallisation durch diese Methode zu verwenden? (1g pro 0,7ml destilliertes Wasser zum Kochen gebracht und dann in den Gefrierschrank bei -8 Grad für 12 Stunden) können Sie auf einem anderen Thread zu diesem Thema zu suchen, über diese Proportionen schrieb Sergei Kush und andere Leute und sie hatten ein normales Ergebnis, aber in allen Handbüchern, die ich gesehen habe (eine, in der dieses Thema wurde allgemein berührt) Rekristallisation wurde von Kristallpulver gemacht. danke.
 

riderofapocalypse

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 29, 2024
Messages
16
Reaction score
3
Points
3
Verwenden Sie ein 1:1-Verhältnis, 1 ml Wasser bei Raumtemperatur 210-240 mg Mephedron. Es wird wie Öl aussehen, aber mach dir keine Sorgen über ir oder Farben, sie werden im Wasser bleiben.
Denke daran, dass Cathione in neutralen Lösungen zerstört werden - https://www.researchgate.net/figure...e-of-various-concentrations-of_fig2_249967235

Nachdem du dein Zeug aufgelöst hast, filtriere es, warte 1 Stunde bis es abgekühlt ist und lege es für 24 Stunden in den Kühlschrank bei 1-3°C. 80% davon werden kristallisieren.
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Er sagt, dass Bulshit nur aus Wasser besteht und nicht -8°C ist.
Ich wurde so gemacht, wie er sagt, aber ich habe Pulver bekommen, jetzt habe ich einen schönen großen Kristall
 

Attachments

  • IAetGNsHOK.jpg
    IAetGNsHOK.jpg
    3.6 MB · Views: 108
Top