Meskalin 3,4,5-Trimethoxyphenyl-2-nitroethan

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
Hallo

Ich habe eine wirklich einfache Meskalin-Synthese gefunden.


Ich mache alle Schritte und das Endprodukt ist 3,4,5-Trimethoxyphenyl-1-Nitroethan, wie es am Ende des Synthesedokuments steht, oder es ist 3,4,5-Trimethoxyphenyl-2-Nitroethan, wie es im Titel des Dokuments steht.

Dann habe ich 300mg eingenommen und nach 1 Stunde habe ich sehr gut geschlafen und ca. 3 Stunden später habe ich noch einmal 300mg eingenommen und ich habe nichts mehr gespürt.

Können Sie mir bitte sagen, ob die Zersetzung des Produkts so schnell ist oder das Produkt aus diesem Dokument ist noch nicht das Meskalin....

Ich frage mich, was hier los ist, denn der ganze Prozess ist wirklich einfach und das Endprodukt sieht aus wie auf den Fotos.

Bitte um Hilfe :D
 

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
Ich kann auch hinzufügen, dass das mit dem Marquidse-Reagenz geprüfte Produkt orange ist, wie Meskalin sein sollte.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo. Sie haben 3,4,5-Trimethoxyphenyl-2-nitroethan hergestellt, das eine Vorstufe von Meskalin ist. Lesen Sie hier über Meskalin. Das ist der Grund, warum Sie keine Wirkung von Meskalin (andere Substanzen) erhalten haben.
 

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
Danke, jetzt verstehe ich es. Es ist nicht reduziert. Ich habe keinen Artikel oder ein Dokument über Meskalin aus 3,4,5-Trimethoxyphenyl-2-nitroethan gefunden, aber es gibt eine Menge darüber aus 3,4,5-Trimethoxy-beta-nitrostyrol, also werde ich diesen Weg gehen...

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/synthesis-of-mescaline-with-nitromethane-1000g-scale.76/

Ich werde berichten, ob es ein Erfolg wird :D. Keine Sorge G. Patton - ich habe es für die Wissenschaft gemacht :D
 

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
Aber auch nur diese Informationen konnte ich im Internet finden:

Diese theindoleshop.com
Meskalin-Dihydronitrostyrol, auch bekannt als 1-(3,4,5-Trimethoxy)phenyl-2-nitroethan, ist ein chemisches Derivat von 3,4,5-Trimethoxy-beta-Nitrostyrol. Es ist ein Produkt der teilweisen Reduktion von Meskalin-Nitrostyrol (3,4,5-Trimethoxy-beta-Nitrostyrol) mit Natriumborhydrid. Es ist in seiner chemischen Struktur dem Meskalin näher, und die C=C-Doppelbindung des Nitrostyrols ist bereits zu einer gesättigten C-C-Einfachbindung reduziert. Daher ist weniger chemische Energie erforderlich, um die Nitrogruppe zu einem Amin zu reduzieren.

Die Forschung hat gezeigt, dass Nitroalkane (wie Meskalin-Dihydronitrostyrol) theoretisch mit Natriumdithionit (einem üblichen Reduktionsmittel bei der Holzherstellung) und einem PTC (Phasentransferkatalysator) wie Octylviologen zu Aminen reduziert werden können [1]. Anstelle von Octylviologen können auch andere PTCs verwendet werden, z. B. quaternäre Aminsalze.


Vielleicht gibt es also eine einfache Möglichkeit, 3,4,5-Trimethoxyphenyl-2-nitroethan in Meskalin umzuwandeln - aber ich kann nicht herausfinden, wie man das macht...
 

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
Ok, ich habe einen Weg gefunden, Meskalin-Dihydronitrostyrol, auch bekannt als 1-(3,4,5-Trimethoxy)phenyl-2-nitroethan, in Meskalin zu verwandeln :

1. Lösung IPA/H2O 2:1 (18 Liter) wurde in den Reaktor gegeben.
2. NaBH4 (1200 g) wurde auf einmal zugegeben und gerührt.
3. Meskalin-Dihydronitrostyrol, auch bekannt als 1-(3,4,5-Trimethoxy)phenyl-2-nitroethan = (1000 g) wird in kleinen Portionen zugegeben, so dass die Temperatur der Mischung 60 *С nicht überschreitet.
4. CuCl2 (72 g) in Wasser (200 ml) wird langsam tropfenweise zugegeben, so dass die Temperatur des Gemisches 80 *С nicht überschreitet.
5. Danach wurde die Reaktion 30 Minuten lang bei 80 °C gehalten, wobei eine externe Heizung verwendet wurde (ich habe diesen Schritt in meinem Fall nicht durchgeführt, weil der Vorläufer fast fertig war, um zu wechseln)
6. 25 %ige wässrige NaOH-Lösung (8 Liter) wurde zum Reaktionsgemisch gegeben und die Phasen getrennt.
7. Die wässrige Phase wurde mit 8 Litern IPA extrahiert.

Lassen Sie die Schichten sich trennen - lassen Sie sie einige Zeit stehen. Nimm die obere Schicht auf. Der Rest kann durch Zugabe von IPA extrahiert werden. Dann können wir die obere Schicht und das IPA vom Waschen zusammengeben.

8. Wir fügen 30% H2SO4 zu der gelben Flüssigkeit aus Punkt 7 hinzu. Das machen wir tropfenweise, wobei wir darauf achten, dass der PH-Wert langsam auf PH 6 sinkt. Dann können wir sehen, dass die Flüssigkeit milchig wird und wir können Kristalle sehen. Wir können es im Kühlschrank lassen (ich weiß nicht, ob das hilft) und dann filtern wir es.

9. Zurück bleibt Meskalinsulfat-Dihydrat. Es ist schön weiß und wir können es mit Aceton waschen, wenn wir wollen. Es ist (C11H17NO3)2 x H2SO4 x 2H2O

Das macht es einfach - wir brauchen kein Vakuum...
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Ich habe Ihnen im Thema Meskalin geantwortet. Bitte vervielfältigen Sie nicht dieselben Nachrichten in verschiedenen Themen.
 
Top