Meth-Beschwerde

bobo78

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 20, 2023
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
Das meiste, was auf dem Markt ist, sollte nicht einmal mehr Meth genannt werden. Es ist Müll und im Gegensatz zu dem, was die meisten Leute sagen, ist es nicht billiger. Ja, der Preis für eine Unze auf dem Markt, den ich kenne, liegt bei etwa 200 und vor fünfzehn Jahren kostete eine Kugel 250. Aber vor fünfzehn Jahren konnte man weniger als zehn Züge von einer Kugel nehmen und dann mit irgendetwas anfangen, und dann sind plötzlich 24 Stunden vergangen, die sich wie eine Stunde anfühlten, und die ganze Zeit war es nicht einmal nötig, einen weiteren Zug zu nehmen. Ich und ich bin sicher, viele andere würden gerne mehr für Qualität bezahlen. Warum nutzt das niemand aus? Ich begreife es einfach nicht. Und genau wie bei der Ankündigung von publix service..... soll der Scheiß nicht wie riesige Scherben aussehen und sie sollen nicht leicht brechen/bröckeln, und sie sollen keine vertikalen Linien haben. Das ist völliger Blödsinn. Die Scherben sollten milchig-weiß sein und nicht die Größe eines Kleinkindarms haben. Wenn es unter einer Karte zerdrückt wird, sollte es splittern und das Potenzial haben, durch den Raum zu fliegen. Also Kartellleute, bitte bringt den guten Scheiß zurück. Viele Leute wären bereit, dafür zu bezahlen.
 

Douda

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2023
Messages
31
Reaction score
21
Points
8
Ich stimme Ihnen zu
In Südafrika habe ich das gleiche Problem. Ich kaufe nur bei 1 oder 2 Händlern, von denen ich weiß, dass sie keine Scheiße verkaufen. 90 Prozent der Zeit ist das Kristall Scheiße.
Ich nenne es Rohlinge.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Glauben Sie mir, die Leute werden verarscht. Die DEA sagt, dieses "P2P METH" sei das reinste und gefährlichste Meth überhaupt, aber man muss schon ein Idiot sein, um das zu glauben. Analoga von Ephedrin ergeben D-Meth, und die Auflösung von D,L aus P2P ist zeitaufwendig und kostspielig, und nur wenige Leute machen das. Die Hälfte des Produkts wegzuschmeißen oder zu versuchen, es zu rassifizieren und aufzulösen, ist im Grunde genommen ein Narrenspiel. Warum ist mein Zeug im Schmelztest bei 142°C geschmolzen? Warum habe ich aus 7 g Amin mit 50 ml kaltem wasserfreiem Aceton 2,5 g eines weißen, flauschigen, amorphen Stoffes gewonnen? Was zum Teufel sind das für Dinger, die im Rohr herumspringen und nicht schmelzen?
J/k, ich weiß, was das alles ist, aber Berater und Beamte sagen mir, dass ich falsch liege und dieser Scheiß erstaunlich ist und nur $25/g kostet!
Ich kam eigentlich hierher, um einen Beitrag zu schreiben, aber ich brauchte ein Ventil.
 

bobo78

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 20, 2023
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
Ich stimme nur in einem Punkt nicht zu... Die meiste Zeit weiß ich nicht, was es ist. Ich will mir immer wieder einreden, dass es eine Sache der Toleranz ist, aber die letzte Ladung, die ich bekommen habe, enthält tatsächlich Meth und erinnert mich daran, dass vieles, was als Meth verkauft wird, in Wirklichkeit keines ist.

Ich bin Raucher, seit über 20 Jahren. Bei der letzten Charge war es egal, wie viel ich geraucht habe, es hat nichts bewirkt, aber wenn ich nur 0,10 gegessen habe, war ich weg. Neue Charge ... eine Schale geraucht und ich bin high.

Ich würde wirklich gerne wissen, was schmilzt und raucht wie Kristall, aber nicht bekommen Sie hoch, es sei denn gegessen
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Als erstes würde ich mich mit den Phenylethylaminen sensu-stricto befassen.
Beta-Methamphetamin
N,N- Dimethylphenylethylamin
a,a-DMPEA
a,b-DMPEA
N,b-DMPEA
Es gibt eine Reihe von Analoga, die einfacher herzustellen sind. Wenn du eine Standard-Meth-Reduktion auf b-Phenylethylamin durchführst, erhältst du Aria Jeninsus, ein Stimulans, das in Orchideen vorkommt (das ist der Name der Art), die im Sport verboten sind, aber ansonsten legal dunkelgrau sind.
Finde heraus, was es auflöst und was nicht. Machen Sie einen Schmelztest. Rekristallisieren Sie es und sehen Sie sich die Kristallographie an. Das sind Sachen, die ich mache, um Stunden des Rausches zu verschwenden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Darauf bin ich kürzlich gestoßen. Der Schmelzpunkt von Isoprppylbenzylamin? 142°C, GENAU DAS, WAS ICH GEMESSEN HABE. Ich habe gelernt, wie man das Meth vom Isolierten trennt. Man löst es in einer Kuchenform in Isopropylalkohol auf und schwenkt es vorsichtig, während es verdampft und abkühlt. Das ist wie Goldwaschen. Normalerweise rekristallisiert das Meth bei 170 ish, aber mit diesem Scheiß vermischt ist es niedriger. Es wird immer noch zuerst kristallisieren und die Struktur der beiden Kristalle ist überhaupt nicht ähnlich, so dass man das Meth selektiv herauskratzen kann. Das Zeug, das ich bekomme, enthält etwa 10% Meth. Ich fühle mich ziemlich sicher bei dieser Aussage
 
Top