Meth für einen kompletten Anfänger

Folder

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 6, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Ich versuche mich zum ersten Mal an dieser Aufgabe und bin ehrlich gesagt beängstigt, denn meine Kenntnisse in Chemie sind gering bis gar nicht vorhanden und ich bin mir immer noch nicht sicher, welches Rezept ich verwenden soll, und ich wäre wirklich dankbar für Hilfe bei drei Themen:

- Allgemeine Chemie, ich kenne keine Bücher oder Videos, die mir helfen könnten, da ich mich normalerweise nicht in die Chemie vertiefe, also wäre alles für den Anfang großartig, ich kann nicht einmal ansatzweise verstehen, wie diese Reaktionen diese Ergebnisse erzeugen und welche Chemikalien ich durch andere ersetzen oder selbst synthetisieren kann...

- Meth-Rezeptur, ich habe zuerst in Erwägung gezogen, Ephedrin, das aus Pillen extrahiert wurde, dafür zu verwenden(http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...hesis-from-ephedrine-or-pseudoephedrine.7394/), aber meine Absicht ist nicht, es zu benutzen, sondern eher zu sehen, ob es möglich ist, in der Zukunft einen Gewinn zu machen (ich kenne ein paar Leute, die damit handeln), und wenn ich mir die Menge an Ephedrin ansehe, die benötigt wird, habe ich es aufgegeben, es würde etwa 20-30 Dollar kosten, um an ein einziges Gramm Ephedrin zu kommen (unter Verwendung von Pillen, die anderen Rezepte für Ephedrin scheinen 100% außerhalb meiner Reichweite und völlig unverständlich zu sein), und wie würde ich Hunderte von Schachteln mit rezeptfreien Medikamenten kaufen, ohne eine Augenbraue hochzuziehen? Gibt es ein anderes Rezept, das für ein sehr neues (und armes) Labor machbar ist, das aber auch für Chargen mit einem Gewicht von ~100 g skaliert werden könnte? ist das zu viel?

- Chemikalien und Ausrüstung, ich bin sehr misstrauisch, wenn es darum geht, irgendjemandem zu vertrauen, der mir Chemikalien zur Drogenherstellung verkauft, gibt es irgendwelche Chemikalienhändler in Südamerika, die vertrauenswürdig sind? und schließlich sind die Kolben und alles andere im Moment ein bisschen zu teuer, kann ich mir meinen Weg zur Drogenherstellung selbst basteln? gibt es irgendwelche Anleitungen dazu?

Noch einmal, es wird mein erster Versuch sein und es ist beängstigend, jede Hilfe ist willkommen, danke im Voraus.
 

skanderbeg

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
59
Reaction score
33
Points
18
P2P meth gibt es ein Video auf der Website. Recherchieren Sie, wie Sie die für die Herstellung von P2P benötigten Stoffe selbst beschaffen können, und machen Sie es. Shakenbake, Birkenreduktion und RED P/Iodine sind alles Methoden, die Ephedrin verwenden. Die Methode, die fast keine Ausrüstung erfordert, ist Shaknenbake. Besorgen Sie sich einfach eine stabile Flasche, einige Pfed-Pillen, Lithiumbatterien, Methanol, Starterflüssigkeit (Diethylether), Natronlauge, Ammoniumnitrat und etwas Schwefelsäure (über 90%) und lassen Sie sich ein paar Kugeln wachsen, um den Druck in der Flasche zu halten. Das ist so ziemlich alles
 

Folder

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 6, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Ich werde mich darum kümmern, danke
 

Shagnazty101

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 20, 2024
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Nur zu Bildungszwecken, und damit du nicht den Block um dich herum abfackelst... Nimm eine durchsichtige Limonadenflasche aus Plastik mit Deckel. Reinige und trockne sie gründlich. Wenn Wasser oder Feuchtigkeit auf das Lithium gelangt, wird es ein Problem geben. Man kann gleiche Teile Pseudo, Lauge und das granulierte Material aus einer Instant-Kaltpresse nehmen. Auch hier gilt, dass man die Wasserpackung nicht zerstören sollte. Und stellen Sie sicher, dass es sich um Ammoniaknitrat handelt. Es wird einem Typen auf dem Beutel das aktive Zeug verraten. Ein Kerl würde die zerkleinerten Pillen und das Ammoniaknitrat in die Flasche geben und eineinhalb Tassen Coleman Camp Fuel oder ein anderes Material auf Napthabasis in die Flasche geben. Man braucht eine Zange und einen Satz Schneidgabeln. Fassen Sie eine AA-Lithiumbatterie mit der Zange am Boden an und beginnen Sie, das Metallgehäuse um die Batterie herum abzuschälen. Es wird warm werden, keine Sorge. Ziehen Sie sie zur Hälfte ab und ziehen Sie dann mit den Fingern die Plastikrolle aus dem Inneren und rollen Sie sie aus. Es gibt zwei Schichten mit Kunststoff überzogenes dunkles Material, das wie Metall aussieht, und ein weiteres dünnes Stück in der Mitte, das dunkler und wärmer wird. Das mittlere Stück ist das Lithium. Reißen Sie es in 1-Zoll-Stücke und geben Sie es in die Flasche. Das geht schnell. Ein Mann wird eine Batterie pro Kiste machen wollen. Füge die Lauge zuletzt hinzu und schließe den Deckel fest. Nicht zu fest. Dann beginnen Sie zu schütteln. Je nach den Bedingungen kann die Reaktion sofort einsetzen, oder es kann einige Zeit dauern. Die Flasche wird warm und ist voller Gase. Wenn es sich so anfühlt, als würde sie gleich platzen, lösen Sie die Kappe vorsichtig und langsam, weg vom Gesicht der Person. Es entsteht ein sehr starker Ammoniakgeruch, der schmerzen kann, wenn er in die Augen oder die Lunge gelangt. Wiederholen Sie den Vorgang und schütteln Sie ihn ständig kräftig, bis er abkühlt und keinen Druck mehr hat. Dekantiere die Flüssigkeit in Filter und ein Glas. Verwende in einem anderen Raum einen 2-Liter-Krug und wasche und trockne ihn. Steche ein Loch in den Deckel, das gerade groß genug ist, um ein dünnes, etwa 2' langes Rohr hineinzudrücken. Stecke es etwa einen Zentimeter hinein. Geben Sie eine Tasse Salz in die Flasche und dann 2 Esslöffel Schwefelsäure in die Flasche. Nimm keinen Löffel... Deckel wieder aufsetzen. Schnell. Rauch wird aus dem Haus kommen. Stecken Sie den Schlauch in die Flüssigkeit der anderen Flasche und wirbeln Sie. Wenn du fertig bist, gib den Inhalt in den Filter und entferne das weiße Zeug. Mit einem harten Buch oder ähnlichem andrücken, auspacken und trocknen lassen. Gieße kalten Ethel-Alkohol oder Aceton darüber und drücke es erneut. Auspacken und trocknen lassen. Fertig
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Sie werden wahrscheinlich einige Zeit brauchen (ein Jahr), bevor Sie dies versuchen. Früher verstand man die Physiologie nicht, also bohrte man Löcher in die Köpfe der Menschen, um den Druck abzulassen. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass du Erfolg haben wirst, ohne zu wissen, wie es funktioniert. Ich versuche nur, Ihnen etwas Geld/Finger zu sparen.
 

Folder

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 6, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Ja, ich weiß, dass ich zuerst viel recherchieren muss, und danke, dass Sie meine Sicherheit berücksichtigen, aber ich weiß nicht, wo ich überhaupt anfangen soll, es zu verstehen. Ich habe keine formalen Kenntnisse in Chemie und weiß nicht, wo ich anfangen soll, und außerdem ist alles hier in Südamerika so teuer, dass ich schon beim Anblick der ganzen Laborausrüstung kalte Füße bekomme. Haben Sie irgendwelche Bücher, die Sie mir empfehlen können? Tutorials oder Videos wären auch gut, danke.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Chemie Libre ist ein Anblick, den ich verwendet habe, um grundlegende Konzepte der Chemie zu lernen, aber es gibt Hunderte von anderen, die Ihnen das Gleiche beibringen. wenn es um Meth Speziell gibt es nur ein paar grundlegende Reaktionen, die Sie dort bekommen, und sie haben Namen, die Sie nachschlagen können, um einen allgemeinen Überblick zu bekommen.Eine Reduktion / Oxidation Reaktion ist 20 Möglichkeiten. Eine Aminierung ist eine weitere 10. Eine birkenartige Reduktion und eine Leuckart sind sehr beliebt. Lithium und Ammoniak ist eine Birke, ebenso Aluminiumamalgam und Phosphor-/Jod- oder Jodwasserstoffsäure. Dieser Link sollte Sie für eine Weile unterhalten https://erowid.org/archive/rhodium/chemistry/index.html
und wenn Sie eine Frage haben, hat diese Seite wahrscheinlich die Antwort. Benutzen Sie die Suche
dort gibt es genug Informationen, um dich mindestens 6 Monate lang zu unterhalten (ich weiß nicht, warum dort steht, dass du Cookies aktivieren sollst, aber ich schlage nicht vor, Jack Shit zu aktivieren
 

Folder

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 6, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Ich werde mich darum kümmern, vielen Dank.
 

oon1

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 3, 2024
Messages
6
Reaction score
5
Points
3

Raz

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2022
Messages
17
Reaction score
25
Points
3
Noch ein paar Hinweise: Halten Sie die Flasche beim Entgasen immer aufrecht. Sie sollten sie nicht schräg halten, da in der Flasche kein Sauerstoff vorhanden ist. Wenn Sie sehen, dass sich Lithiumstücke im Inneren des Kraftstoffs entzünden, wenn sie die untere Schicht berühren, sollte das in Ordnung sein. Da in der Flasche kein Sauerstoff vorhanden ist, kann nichts passieren.
Es gibt ein Video im Internet, in dem sich ein dämlicher Regierungstyp in einem kompletten Schutzanzug in einer Einfahrt in die Luft sprengt, weil er die Flasche beim Aufstoßen gekippt hat. Er ließ Luft in die Reaktion ein und gab dem Lithium Sauerstoff, um den Brennstoff zu entzünden. Ein wahnsinnig dummer so genannter Profi.
Aber das ganze Ziel ist es, das Lithium mit der Ammoniakatmosphäre reagieren (schmelzen) zu lassen, um kleine Klumpen von "flüssigem Lithium" zu bilden, also ist Druck ein Muss. Diese Kügelchen sind dann in der Lage, das Pseudo/Ephedrin zu reduzieren.
Es gibt auch ein Video davon im Internet, allerdings ohne Ton. Nur ein Typ, der Kaugummi kaut und allen Polizisten zeigt, wie man es macht. Er ist ziemlich gut darin, cool zu bleiben, auch wenn es fast in die Luft geht, weil er den Druck nicht ablassen kann. Aber er schafft es und alles geht gut. Es gibt auch ein anderes Video von einem Kerl, der im Wald herumläuft und es mit VICE macht, glaube ich, und ein sehr lustiges von einem Highschool-Mädchen, das es mit dem Reporter macht, der sie fragt, ob sie Lithiumbatterien essen würde, lol.
Oh, und verwenden Sie keine Reaktionsflaschen wieder. Sie werden kaputt gehen, wenn sie wiederverwendet werden. Es ist also am besten, sie einmal zu benutzen und eine neue zu kaufen.
 

Shagnazty101

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 20, 2024
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Ein Ratschlag... Bewahren Sie nicht ALLES auf, was bei dieser Methode verwendet wird. Batteriegehäuse, Flaschen, Schläuche, und werfen Sie das Zeug nicht in den Müll oder an den Straßenrand. Wenn sich die Flasche auflöst, dringt Wasser ein und entzündet sich. Verbrennen Sie alles in einem Fass oder einem 5-Gallonen-Eimer.
 

door

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
18
Reaction score
2
Points
3
Hallo ich bin auf der Suche nach Hilfe, wie ich nicht viel wissen, aber ich bin gut mit meinen Händen kann ich meine Hände auf 1liter mayber mehr von bmk Öl wollte wissen, wie es Kristall-Methode große Aktien zu machen (Ich habe nicht Labor oder Ausrüstung, aber ich kann improvisieren)
 

Shagnazty101

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 20, 2024
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Wenn man unerfahren ist und, verzeihen Sie den Ausdruck, keine Ahnung von den Prozessen oder, wie ich annehme, den Grundlagen der Chemie hat... Es wäre klug, sich an das zu halten, was man als Anleitung hat, denn ein Pulver würde alles verändern. Eine gute Faustregel lautet: Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach. Es wird einem geraten, seine experimentelle Phase zu durchlaufen, NACHDEM man aus den Erfahrungen gelernt hat.
Lol... Das haben wir alle schon erlebt. Hypothetisch gesprochen, natürlich.
 

Folder

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 6, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Ja, ich werde zuerst recherchieren, aber ich versuche, so viel wie möglich zu lernen und zu sehen, welches Rezept für mich machbar ist, ohne dass ich ein geheimes Labor in die Luft jage oder mich dabei umbringe, kleine Schritte, danke für den Rat
 
Top