Meth aus Ephedrin

commonfactors

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2022
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Hey, was ist los? Ich brauche Hilfe bei der Herstellung von Meth aus Ephedrin. Ich habe einen Chemiker und habe Zugang zu Ephedrin, ich brauche nur eine Methode, die nicht zu viele komplizierte Vorstufen beinhaltet. Ich kann meine Hände von Ephedrin bekommen, wie ich sagte und Lauge nicht zu sicher über roten Phosphor. Könnten Sie mir eine unkomplizierte und einfache Kochmethode nennen, damit ich sie meinem Chemiker zeigen kann. Danke!
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Verwenden Sie die One-Pot-Synthese mit Ammoniumnitrat (aus Düngemitteln oder Kühlakkus), Lithium (aus Batterien), HCl aus dem Baumarkt, Ether aus Startflüssigkeit und Abflussreiniger. Informieren Sie sich über die "Shake-and-bake-Methode". Aber wenn Sie wirklich einen Chemiker haben, sollte er in der Lage sein, den besten Weg selbst herauszufinden. Oder ist er vielleicht ein "Chemiker"?
 

commonfactors

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2022
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Kann ich reines Ephedrin verwenden, wie es von Pharmaunternehmen anstelle von Pseudoephedrin verwendet wird? Kennen Sie auch die Ausbeute der Ein-Topf-Methode? Ich weiß, dass die reguläre Ausbeute etwa 0,69 beträgt.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Ephedrin oder Pseudoephedrin spielt keine Rolle. Die Ausbeute hängt immer von den Fähigkeiten des Chemikers ab.
 
Top