Meth-Synth: Gibt es Alternativen zu h3po2 oder zu rotem Phosphor, die unerreichbar sind?

stevepreston

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
BITTE, gibt es irgendwelche Alternativen zu h3po2 oder rotem Phosphor, die in meinem Land nicht erhältlich sind, kann mir jemand helfen?
ich habe die Jodkristalle / naoh / Jodwasserstoffsäure / hcl / eveeeeryyything ich habe Zugang zu allem außer diesen beiden bitte jemand helfen
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Sie können Aluminiumphosphid (AlP) verwenden, aber dabei kann giftiges Phosphingas freigesetzt werden. Machen Sie das draußen oder in einem Abzug und tragen Sie eine Gasmaske und so weiter. AlP + I2 --> AlI3 + PI3. Aluminiumfolie wurde verwendet, um Ethanol in Ethyliodid zu verwandeln, aber nicht in Ethan. Jod und roter Phosphor können Ethanol in Ethan verwandeln. Aluminiumphosphid enthält Phosphor.

Hier wird Norephedrin zu Dextroamphetamin reduziert.
Orp7lDPkS4


Mit Aluminiumphosphid ist nicht zu spaßen. Wenn man das Phosphingas einatmet, ist man tot.
JHlYWQgeDq


Giftiges Phosphingas.
GqptOKR7WT
 

stevepreston

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Wie gehe ich vor? Verhältnisse von Pseudofed und Jod und Aluminiumphosphat und Rückflusszeit und Wärme bitte
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Nicht Aluminiumphosphat AlPO4. Aluminiumphosphid AlP.
 

stevepreston

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
und es könnte den roten Phosphor ? bei der hidroidischen Reduktion ? ersetzen.
 

stevepreston

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Gibt es hier Hilfe?
 

stevepreston

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Hallo jede Hilfe bitte gibt es irgendwie zu tun, ohne den roten Phosphor bitte Jungs ich habe nur i2 (Labor Note) und hallo (57%) bitte jede Hilfe gibt es eine Alternative zu rotem Phosphor, weil ich die h3po2 (die Hypo-Säure) finden kann, gibt es eine andere Säure kann helfen?
 

Jimmyjohn48

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 6, 2024
Messages
21
Reaction score
3
Points
3
Sie haben keinen Zugang zu Streichhölzern in Ihrer Nähe? Die Streichhölzer sind eine gute Quelle
 

stevepreston

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
es gibt, aber seine nicht skalierbar, da es eine Menge Zeit, da er Streichholzschachteln in meinem Land sind selten zu finden ... ich habe kein Problem in pse oder Ephidrin Pillen oder hidriodic Säure oder Jod-Kristalle mein einziges Problem ist red.p und hypo
 

Jimmyjohn48

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 6, 2024
Messages
21
Reaction score
3
Points
3
Ich habe festgestellt, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, sie zu erhalten. Sie können einen der Experten hier in einer privaten Nachricht fragen
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Besorgen Sie Aluminiumphosphid. Achte darauf, dass der Kolben mit Argon gefüllt ist, um eine inerte Atmosphäre zu schaffen. Du kannst Jod (I2), Jodwasserstoffsäure (HI) und Aluminiumphosphid (AlP) mit einer Argon-Atmosphäre (Ar) und deinem Ephedrin oder Norephedrin kombinieren, um es zu Dextromethamphetamin oder Dextroamphetamin zu reduzieren, und vielleicht Hexane als Lösungsmittel hinzufügen (Holzkohleanzünder oder Coleman Camp Fuel).

Aluminiumphosphid (AlP).
ZCD2nu0sQl
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Wenn man Jodwasserstoffsäure hat, ist das alles, was man braucht, um Ephedrin/Pseudo zu Meth zu reduzieren. Man lässt einfach Jodwasserstoffsäure und Ephedrin ein paar Stunden lang refluxieren.
Die Reaktion mit hypophosphoriger Säure/rotem Phosphor und Jod dient nur der Herstellung der Jodwasserstoffsäure.
 

stevepreston

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Sind Sie sich da sicher? Ich habe nämlich irgendwo gelesen, dass auch roter Phosphor benötigt wird, um die Reaktion in Gang zu halten, oder?
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Das rote P oder der Phosphorgehalt verzehrt das Jod und die Jodwasserstoffsäure ist das Produkt, zusammen mit (ich glaube?) einigen Stoffen, die recycelt werden (Hypo?), Phosgengas und etwas Wasser?
Es ist nicht notwendig, Meth herzustellen, wenn man die HI (Jodwasserstoffsäure) bereits hat, aber sie wird recycelt und reagiert so lange mit Jod, bis sie aufgebraucht ist. Deshalb kann man sein rotes P aufbewahren und es für ein paar Kochvorgänge verwenden, bevor es inaktiv wird (zumindest wurde mir das gesagt). Ich habe noch nie von jemandem gehört, der das Hypo für eine andere Verwendung aufbewahren kann, daher bin ich mir da nicht sicher. Das rote P wird normalerweise nach der Reaktion mit EP/PSE aus der Lösung herausgefiltert, und übrig gebliebenes Jod wird mit Natriumthiosulfat neutralisiert, bevor es in HCl umgewandelt wird.

Ich kenne den genauen Mechanismus nicht und habe keine Lust, länger danach zu suchen.... Ich habe auch nicht allzu viele Informationen darüber gesehen, da es sich um eine "veraltete" Methode handelt und niemand mehr damit belästigt werden kann. Daher bin ich mir nicht sicher, ob das rote P die Iodwasserstoffsäure regeneriert, nachdem es zur Reduzierung von EP/PSE oder in-situ verwendet wurde, oder ob es nur zur Reaktion mit Iod verwendet werden kann, um Iodwasserstoffsäure herzustellen. Vielleicht hat jemand, der es wirklich weiß und erklären kann, ein Einsehen mit uns...
 

stevepreston

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Danke, es ist schon eine Weile her, dass ich meine Frage gestellt habe, aber es gibt hier keine Experten, die mir weiterhelfen können, und ich stecke wirklich fest. Außerdem macht es mir nichts aus, das Hi nach der Benutzung wegzuwerfen, weil es hier, wo ich wohne, billig ist.
 

stevepreston

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Sind Sie sich da sicher? Ich habe nämlich irgendwo gelesen, dass auch roter Phosphor benötigt wird, um die Reaktion in Gang zu halten, oder?
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Ja, er hat Recht. Das 57%ige HI reicht völlig aus, man muss allerdings einen guten Überschuss davon verwenden, die Konzentration muss immer über 40% liegen. Sie können die benötigte HI-Menge verringern, indem Sie im Laufe der Reaktion H3PO4 85%+ hinzufügen, wodurch es dehydriert wird und die funktionelle HI-Konzentration hoch bleibt. Vorsicht! Sie wollen das HI nicht verdrängen!
Eine andere Möglichkeit besteht darin, das HI in situ aus Phosphorsäure und NaI oder KI herzustellen.
Und natürlich funktioniert H3PO3 sehr gut als Ersatz für RP oder H3PO2 - man braucht mehr davon und höhere Temperaturen, aber es funktioniert hervorragend. H3PO4/NaI oder KI erfordert noch höhere Temperaturen.
Für H3PO3 suchen in Hydroponik oder Weinberg liefert
 

stevepreston

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
hi + h3po3 können Sie die Temperatur und die Zeit bis zum Rückfluss angeben?
 
Top