meth user's skincare

ni37ybtt7m

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 5, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Meth hat den Ruf, die Haut der Menschen hässlich zu machen. Das kann ich aus erster Hand bezeugen. Hat jemand, abgesehen von normaler Hygiene, Empfehlungen für Mittel gegen die Auswirkungen von Meth auf die Haut. Ich bin es leid, wie ein Mutant auszusehen.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
Ja, ich habe vor kurzem zum ersten Mal Meth probiert und mir grundlos den Hals zerkratzt. ich persönlich fand es hilfreich, meine Haare zusammenzubinden, danach habe ich aufgehört, so viel an meinen Haaren/Nacken herumzupfuschen. ich habe gehört, dass pränatale Nahrungsergänzungsmittel beim Haarwachstum helfen und Haut und Nägel verbessern können, also probiere das vielleicht aus. es gibt auch andere gute Vitamine. nimm Nahrungsergänzungsmittel und iss gesund, dann geht es dir gut.

Wenn Sie Probleme haben, an Ihrer Haut zu zupfen, halten Sie Ihre Nägel sehr kurz. die Seifen und Shampoos, die Sie verwenden, spielen auch eine Rolle. verwenden Sie sanfte, idealerweise solche für trockene/geschädigte Haut/Haare. denken Sie daran, auch hydratisiert zu bleiben, innen und außen. tragen Sie Lotion auf, nachdem Sie gezwickt haben, und trinken Sie viel Wasser.
 
  • Like
Reactions: vis

Waverunner

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2024
Messages
26
Reaction score
24
Points
3
Du hast viel zu viel gemacht. Wenn Sie es ausmessen können n tun 5mg n gehen von dort bis zum gewünschten Effekt. Ich nehme ab und zu 5 mg. Solche kleinen Mengen haben eine geringere Wirkung auf deinen Körper. Sei vorsichtig. Ich denke immer, wie kann ich die schlechten Nebenwirkungen zu minimieren und dann tun eine kleine Dosis und gehen von dort. Nehmen Sie auch ein Multivitaminpräparat oder etwas anderes vorher. Ich trinke gerne Alkohol, bevor ich ein Medikament nehme.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Früher war ich ein großer Fan von Addys, die im Grunde genommen gepresstes Meth waren. Ich hatte nie ein Problem mit Kratzern oder Picking. Bei Meth ist ein wichtiger Aspekt, auf sich selbst aufzupassen, genügend Schlaf zu bekommen. Wenn man süchtig ist, ist das wahrscheinlich schwer, aber als Gelegenheitskonsument sollte man schlafen, wenn man nicht konsumiert.
 
Top