Methadonhydrochlorid-Extraktion aus Oral 1mg/1ml UK

Diziet Sma

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Ich versuche, den API (aktiven pharmazeutischen Wirkstoff) Methadonhydrochlorid aus dem oralen 1mg/1ml zu extrahieren/abzutrennen.

Dort, wo ich ansässig bin, ist es ein grün gefärbter, mäßig dicker Sirup.

Es gibt viele Unternehmen, die ähnliche Produkte mit unterschiedlichen Inhaltsstoffen herstellen.

Ich nenne die Firma nicht, aber dies ist die Liste der Hilfsstoffe.

Liste der Hilfsstoffe
PropylenglykolPh. Eur
MethylhydroxybenzoatPh. Eur
Propyl-HydroxybenzoatPh. Eur
Maltitol flüssigPh. Eur
Karamell E150
Patent Blau V (E131)
Gereinigtes Wasser


Kann mir jemand bei einer vollständigen Extraktion im Detail helfen? Ich habe ziemlich grundlegende Erfahrung, habe aber viel gelesen. Ich habe einige grundlegende Dinge gekauft - Sep-Trichter, Vakuumfiltration, Destillationsgeräte usw. Und ich bin gerne bereit, alles zu kaufen, was für diese Extraktion/Trennung erforderlich ist.

Ich wäre sehr dankbar für einen vollständigen Prozess, aber auch ein guter Anfang wäre sehr willkommen.

Danke!
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Methadonhydrochlorid liegt in Form eines löslichen Salzes vor. Anders als die Basis von Methadon.
Mein Team stellt Methadon her und klärt die Basis.
Die Base hat ein kristallines Aussehen, das in Wasser unlöslich ist! Wie stelle ich mir das Verfahren zur Gewinnung von Methadon aus Ihrem Sirup vor?
Ich würde 100 ml Ihres Sirups in Wasser verdünnen (etwa 800 ml) und eine konzentrierte Lauge mit einem PH-Wert von 11-12 hinzufügen.
Ich würde abkühlen und den kristallinen Niederschlag abfiltern.
Ich würde den kristallinen Niederschlag in kochendem Methanol auflösen und filtern (was sich nicht aufgelöst hat, diese unlöslichen Salze wegwerfen), das Methanol in den Gefrierschrank stellen und die Kristalle an einem Tag extrahieren. der Kristall hat eine Grundform. Um ihn in Hydrochlorid umzuwandeln ... musst du 100 mg Base in 2 ml Methanol auflösen und Salzsäure bis zu einem PH-Wert von 5-6 hinzufügen und es im Gefrierschrank lassen. Nach einem Tag nimmst du es aus dem Gefrierschrank und zerbröckelst das Hydrochlorid - und spülst es mit eiskaltem Aceton ab.
 

Diziet Sma

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Wow, vielen Dank für die Antwort - das ist genau das, wonach ich schon lange gesucht habe. Jemand, der tatsächlich weiß, wovon er spricht, und nicht eine Milliarde Gründe anführt, warum dies eine dumme Idee ist. Nur klare Fakten und produktive Informationen. Nochmals, vielen Dank.

Wenn ich in etwa einer Woche in der Lage bin, dies auszuprobieren, werde ich sicher noch einige Fragen zu den Einzelheiten des Verfahrens haben, ich hoffe, Sie sind dann noch erreichbar.

Vielen Dank - Diziet.
 
Top