Methamphetamin nach Auflösung, Umkristallisationsproblem

@wangxiaolin777

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 12, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ich löse das Pulver in Dichlormethan auf, warum verflüchtigt sich das Dichlormethan nicht, sondern ist ein Kristall, die Verflüchtigung ist abgeschlossen, trocken ist ein Pulver
 

Attachments

  • kvOJpz2rF9.jpg
    kvOJpz2rF9.jpg
    355.3 KB · Views: 42
  • WUaliCYPMT.jpg
    WUaliCYPMT.jpg
    362.2 KB · Views: 35

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
31
Points
28
1. Dichlormethan hat eine geringe Löslichkeit gegenüber Methylhydrochlorid und kann nicht vollständig aufgelöst werden.
2. Der Siedepunkt von Dichlormethan ist relativ niedrig, und die Verdampfung ist zu schnell, um große Kristalle zu bilden, und wird nur als kristallines Pulver erscheinen.
3. Reinigen Sie das Hydrochlorid vor der Umkristallisation (Aceton, Ether, trocken und kalt).
4. Es wird empfohlen, für die Umkristallisation Aceton: Wasser, Aceton: Ethanol, Aceton: Methanol, Ethanol: Wasser, Methanol: Wasser zu verwenden.
Wasser kann die Verdampfung verlangsamen, Aceton kann die Löslichkeit verringern, und Alkohol kann bessere Kristalle bilden.
 

@wangxiaolin777

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 12, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Herr Lehrer, mein Hydrochlorid ist sauber. Ich habe es mit Petrolether extrahiert und in Chlorwasserstoffgas eingeatmet, dann habe ich es getrocknet. Ist reines Ethanol in Ordnung? Oder können Sie uns das Verfahren erklären
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Auf der Hauptseite dieser Website finden Sie ein Symbol für ein Video-Tutorial mit ausführlicher Beschreibung.
X8VgOnX3Uq
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Es liegt an Ihnen. Wenn Sie die kristalline Form von Meth.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Denn Sie haben es nicht richtig gemacht. Du hast nur das Lösungsmittel hinzugefügt und es dann verdampft. Es handelt sich nicht um ein Umkristallisationsverfahren, das als Reinigungsverfahren bekannt ist.
 
Top