Question Methamphetamin aus Pseudoephedrin

8n398k20k280

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2022
Messages
31
Reaction score
4
Points
8
Kann mir jemand mit genaueren Erklärungen zur Herstellung dieses Methamphetamins helfen?

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/resources/alphastoff_v4-pdf.89/
 

8n398k20k280

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2022
Messages
31
Reaction score
4
Points
8
Frage zur Herstellung dieses Methamphetamins:


h ttp://b bzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/resources/alphastoff_v4-pdf.89/

1. Was soll ich mit der nutella-ähnlichen Substanz machen, die ich in das Ölbad gebe? muss ich was daraus extrahieren? (warum sollte sie in ein Ölbad gegeben werden?)
2. ich verstehe nicht, was ich mit der nuttella-ähnlichen Substanz machen soll (bitte genauer erklären)
3. Wie kann Toluol ersetzt werden? Kann es durch Verdünnung ersetzt werden?
4. Wie kann ich den Scheidetrichter ersetzen?
5. Ich möchte, dass einige größere Kristalle herauskommen, was kann ich tun?

Kennen Sie eine einfachere Methode zur Herstellung von Methamphetamin aus Pseudoephedrin, die Schritt für Schritt erklärt wird und ohne chemische Begriffe auskommt, weil ich sie nicht verstehe?
 

nulltheunknown23

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 11, 2022
Messages
22
Reaction score
6
Points
3
Ok, ich kenne den ersten Schritt der Extraktion von Meth aus Ephedrin oder Pseudoephedrin, aber der zweite Beitrag lehrt, wie man dieses Meth kristallisiert hci?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Ich habe Ihnen Links geschickt, können Sie sie selbst lesen?
 

bunny

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 22, 2022
Messages
5
Reaction score
6
Points
3
Ich brauche Hilfe bei der Herstellung von Methamphetamin aus Pseudoephedrin-Pillen. Wenn eny man haben Respekt oder Video kann es hier oder schickte mir privte pls.
 
Top