- Reaction score
- 0
Amateure, die die Techniken der Methamphetaminherstellung in großem undIch bin ein Amateur, der die Techniken der Methamphetamin-Produktion im großen und mittleren Maßstab von echten Profis erlernen möchte, mit einem schnellen und anfängerfreundlichen Aufbau/Rezept mit den höchsten/reinsten Erträgen, wie am Anfang gesagt. Ich lerne gerne den richtigen Weg Schritt für Schritt, auch wenn es schwieriger ist als deine vereinfachte Methode, weil es für mich einfacher ist, zu erkennen, wo ich etwas falsch gemacht habe oder welche Teile der Methode ich optimieren kann, um das Beste für mich zu erreichen. Ich bin offen für alle Vorschläge und suche nach einem Set-up für 1015kgs pro Woche jedes Wissen auf Mengen von jedem chwmical benötigt für diese Größe und Betrieb Was die Start-up-Preis von Chemikalien, um die Ausrüstung für diese Art von Betrieb offensichtlich ill haben eine Mini-Version von meinem Set bis zu Testchargen, bevor sie, dass große und auch vor jeder großen Charge für einen Testlauf, bevor ich eine große Charge von dieser Menge, während ich Praxis Id gerne immer die größere Einrichtung zusammen als gut. Vielen Dank im Voraus für jeden, der bereit ist, mir etwas von dort Wissen zu geben