Methamphetamin-Synthese : Vicks Inhalator

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Hallo zusammen, ich habe dies in meinem Ordner gefunden!

/!\ Warnung /!\: Ich ermutige niemanden, es für persönliche Zwecke zu verwenden, es ist nur für wissenschaftliche Zwecke und für den Zweck der Entdeckung !!!


Liste der Chemikalien und Materialien:


Verdünnte Salzsäure--> Diese kann im Baumarkt gekauft werden.
Sie wird als Reiniger für Ziegel und Auffahrten verkauft. Man nennt sie auch Muriatic Acid.

Natriumhydroxid--> Das haben Sie wahrscheinlich schon. In den meisten Geschäften wird es "Lauge" genannt.
Es ist ein Abflussreiniger.

Ethylether--> Den musst du wahrscheinlich selbst herstellen. Keine Sorge, das ist ein Kinderspiel.
Gehen Sie einfach zu Ihrem örtlichen K-Mart oder Autoteileladen und holen Sie eine Dose dieses
"STARTING FLUID", das in einer Sprühdose geliefert wird. Es wird für das Starten von Benzinmotoren bei kaltem Wetter
von Benzinmotoren.

"VICKS"-Naseninhalatoren--> VERWENDEN SIE NUR VICKS!! Keine andere Art funktioniert, soweit ich
kennen. Die gibt es in jeder Drogerie oder in jedem Lebensmittelgeschäft usw. Du brauchst 12 Stück, aber
kauft sie nicht im Dutzend. Es sei denn, es ist Winter, dann kannst du einfach sagen
dass du aus einem Pflegeheim kommst und dich mit Vorräten für die Patienten eindeckst. Ansonsten
kaufe, wenn möglich, 2 auf einmal. Holen Sie sich einen Freund, der Ihnen hilft. Die Drogisten in der
Drogeriemarkt wissen in der Regel, was los ist, wenn du eine bestimmte Menge kaufst.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
LISTE DER AUSRÜSTUNG

Zwei große Pipettenfläschchen
Zehn kleine Glasflaschen
Eine große Schale aus Glas oder Porzellan
Kaffeefilter
Ein kleines Gefäß mit Deckel
Eine Pyrex-Backform
Ein Glasreagenzglas
-------------------------------------------------------------------------------
-==*(> N O T I C E <)*==-

BITTE! RAUCHEN SIE NICHT IM SELBEN RAUM, WENN SIE DIES TUN. ÖFFNE EIN FENSTER IN DEM RAUM
WENN MÖGLICH, BEFOLGEN SIE DIESE ANWEISUNGEN GENAU. DIESES REZEPT IST GETESTET WORDEN UND
ES IST DIE BESTE ART UND WEISE, DIES ZU TUN. NEHMEN SIE KEINE ABKÜRZUNGEN, UND FANGEN SIE NICHT EINMAL AN
ES SEI DENN, SIE HABEN ETWA 3 STUNDEN ZEIT.
-------------------------------------------------------------------------------
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
ÄTHER VORBEREITEN!
(MACH DAS ZUERST)

Nimm eine der kleinen Flaschen und sprühe Starterflüssigkeit hinein, bis sie
halb voll ist. Dann füllst du den Rest mit Wasser auf, verschließt die Flasche und schüttelst
5 Minuten lang schütteln. Dann ziehst du die oberste Schicht mit der Pipette ab und wirfst die Wasserschicht weg.
Dies wiederholst du, bis du etwa 3 Unzen Äther hast. Verschließ die
und stelle es in den Kühlschrank, wenn du kannst (wenn nicht, mach dir keine Sorgen).
) Sie werden dies in dem folgenden Verfahren verwenden.

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%


DIE ALTBEWÄHRTE METHODE DER HEIMHERSTELLUNG

(1) Brechen Sie die Inhalatoren auf, eine richtig scharfe Schere tut es auch.
Lege die darin befindlichen Baumwolltücher in ein Glas und schließe den Deckel (denke daran, dass du
alle 12 Keimlinge.)

(2) In der Schüssel mischen Sie 1 1/3 Unzen Wasser und 2/3 Unzen Salzsäure.
zerkleinern und 5 Minuten lang mit den Händen durchkneten.(IMMER SICHER
Sie können es auch mit bloßen Händen machen, wenn Sie harte Haut haben.
Drücken Sie nach dem Kneten den gesamten Saft aus den Filtern aus und werfen Sie sie weg.
weg.

(3) Filtern Sie die verbleibende Flüssigkeit in das Einmachglas. Es ist notwendig, dies mehrmals zu tun
um das übel riechende Öl herauszubekommen. Die Chemikalien in den
Inhalatoren haben sich mit dem Hcl verbunden, und die Öle sind herausgefiltert worden.
Werfen Sie die Filter weg.

(4) Gießen Sie genug von der Lösung in eine kleine Flasche, um sie zu 1/3 zu füllen.
heben Sie den übrig gebliebenen Saft für die zweite Charge auf.

(5) Gieße 1/4 Teelöffel des Lylekristalls in die Flasche und rühre um.
Schritt, bis die Mischung trüb bleibt.

(6) Fülle die Flasche aus Schritt (5) bis zum Rand mit Ether auf, verschließe die Flasche
Verschließen Sie die Flasche und schütteln Sie etwa 8 Minuten lang. Es ist sehr wichtig, dass jedes
jedes Molekül der freien Base so lange wie möglich dem Ether ausgesetzt wird.

(7) Lass die Mischung absetzen. Es wird eine mittlere Schicht geben, die sehr dick ist.
Klopfe mit der Seite der Flasche, um diese Schicht so dünn wie möglich zu machen.

(8) Entferne die oberste Schicht mit der Pipette und achte darauf, dass du nichts von der
der mittleren Schicht in die Flasche gelangt. Hebe den Äther auf und wirf den Rest weg.

(9) Fülle eine Flasche bis zur Hälfte mit Wasser und etwa 10 Tropfen HCl.
die oberste Schicht, die du aufbewahrt hast, und schüttle sie etwa 2 Minuten lang.wenn sie sich absetzt, entferne die
entfernen und die oberste Schicht wegwerfen. Die freie Base hat sich nun mit dem
dem Hcl im Wasser verbunden.

(10) Falls noch Saft aus Schritt (3) übrig ist, wiederhole den Vorgang mit diesem.

(11) Lasse die Lösung in der Pyrexschale bei geringer Hitze eindampfen. Je langsamer du
die Lösung verdampft, desto besser. Ich habe herausgefunden, dass es am besten funktioniert, wenn man sie auf einen heißen
Wassererhitzer stellt, funktioniert am besten.

Die zurückbleibenden Kristalle sind reines Meth-Amphetaminhydrochlorid. (gleichbedeutend
mit Desoxyephidrinhydrochlorid)

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^

ANMERKUNGEN: Es ist eine gute Idee, dies zu tun, wenn du nicht zugedröhnt bist. Desoxyephedrin ist
dasselbe wie Meth-Amphetamin, nur unter anderem Namen. Wasche deine Hände
gründlich und benutze Gummihandschuhe. Wasche deine Hände nicht mit Seife und stecke dann
und dann deine Finger in das Zeug stecken. Seife hat eine neutralisierende Wirkung auf
neutralisierend auf diesen Prozess.

Das Zeug ist wirklich gut. Nimm nicht zu viel, du kannst eine Überdosis nehmen, wenn du zu viel
zu viel. Der beste Weg, um dieses Zeug zu nehmen, wenn Sie nicht mainline ist, um eine Kugel ein
etwas kleiner als eine Erbse zu nehmen, es in eine Aspirin-Kapsel zu stecken und diese zu schlucken.
Oder du schnupfst die Kristalle, vielleicht solltest du sie vorher mit Vitamin B-12 oder Mannitol
strecken, bevor du das tust. Achten Sie beim Kauf der Inhalatoren auf das Verfallsdatum. Kaufen Sie keine
Kaufen Sie keine wirklich alten Inhalatoren, und versuchen Sie nicht, dieses Rezept zu verbessern, wenn Sie nicht wissen, wie es geht.
12 Inhalatoren sind alles, was Sie brauchen, verwenden Sie nicht mehr als 12. Am besten wirfst du alle
am besten alle Abfälle in eine Tüte und entsorgst sie ordnungsgemäß. das Zeug stinkt so sehr
wenn du das nicht tust, wird dich deine Mutter verhaften. Sei sicher, und lass dich nicht mit dem Zeug erwischen.
Sie werden dich wegen Besitzes in den Knast stecken, falls du das nicht wusstest.

Ich wiederhole... Ich ermutige niemanden, es für persönliche Zwecke zu benutzen, es ist nur für wissenschaftliche Zwecke und für den Zweck der Entdeckung !!!

 

Corochkin

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 19, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Es ist nicht real. Ich bin zwar kein Chemiker, sondern nur ein Forscher mit Erfahrung. aber die Methode ist hier beschrieben. das Gegenteil von Logik. Vicks enthält 4 Komponenten: Campher, Menthol, Wintergreen Tel und Aqua. und die Reaktion selbst ist die übliche Extraktion gefolgt von Oxidation. Ich scheine völlig verblüfft zu sein. es gibt kein Ephedrin. korrigieren Sie mich oder ich werde verrückt.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Ich glaube, es war die alte Version von Vicks Inhalator, ich teile es, weil es interessant ist
 

Fenster

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 26, 2022
Messages
92
Reaction score
31
Points
8
MSDS für Vicks
 

Attachments

  • xm31i5Eezf.pdf
    122.2 KB · Views: 625

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass die CVS-Generikamarke für Naseninhalationsmittel folgende Wirkstoffe enthält: Levmetamfetamin 50 mg", so dass dies vielleicht doch keine nutzlose Information ist. Ich danke Ihnen. Ich werde mich wieder melden und Sie über alle interessanten Entwicklungen informieren. o7
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Jemand, den ich kenne, hat dieses Verfahren bis etwa Schritt 6 oder 7 ausprobiert und dann festgestellt, dass die restlichen Schritte nur eine Wiederholung der vorherigen Schritte waren und daher keine Ergebnisse brachten und letztlich Zeitverschwendung waren. Wenn Sie L zu D verarbeiten wollen, ist ein "RRR"-Verfahren, das irgendwo in diesem Forum beschrieben wird, oder ein ähnliches Verfahren erforderlich. So wie es aussieht, ist Levo ohne Reagenzien wie BMK, Weinsäure und Methylamin usw. nutzlos. Betrachte die Informationen in diesem Thread als Bullshit, sorry ymaaah.

Infos zu "RRR": https://www.emcdda.europa.eu/publications/eu-drug-markets/methamphetamine/main-production-methods-europe_en
 

scot62192

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 15, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Weiß jemand, wo man eine alte Version von Vicks mit einem hohen Gehalt (100 mg) an Methamphetamin-Derivat kaufen kann? Ich brauche es so schnell wie möglich, um dem Drogentestlabor zu zeigen, dass ich es als Grund für den positiven Test genommen habe. TIA
 
Top