Von Methamphetamin zu Amphetamin?

Catalog9045

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2023
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Ich bin neu hier, also ist das vielleicht eine wirklich dumme Frage. Ich habe "Amphetamin" gekauft, aber die Reagenztests zeigen Methamphetamin an. Ich werde eine Probe zum Testen einschicken, um das Verhältnis von Meth und Amphetamin zu ermitteln. Soweit ich weiß, ist Amphetamin sicherer als Meth. Ist es also möglich, diese Mischung aus Meth und Amphetamin zu nehmen und den Meth-Anteil in normales Amphetamin umzuwandeln?

Um klarzustellen, warum ich diese Frage stelle: Ich beabsichtige, es nur für die Arbeitsproduktivität zu verwenden. Ich bin nicht an einem Freizeitkonsum interessiert.

Danke, dass Sie sich die Zeit für meine dumme Frage genommen haben. :)
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Das ist sicherlich machbar. Ich habe noch nie darüber nachgedacht, also weiß ich es nicht aus dem Stegreif, aber ich werde es herausfinden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich habe mir etwa ein Dutzend Methoden notiert, die KEINE schwer zu beschaffenden Chemikalien erfordern, wie z. B. eine Stunde langes Reduzieren in THF,
"Die reaktiven Bedingungen der N-Demethylierung von MA wurden durch abwechselnde Konzentrationen von NaOH oder Ferricyanid getestet. Die Ergebnisse zeigten, dass sich die Reaktionsgeschwindigkeit bei einer hohen NaOH-Konzentration (4M) verlangsamte, aber die Ausbeute an AP höher war als bei einer niedrigen NaOH-Konzentration. Eine Umwandlung zwischen d- und ℓ-Typ wurde mittels HPLC-Analyse auch im hochalkalischen Reaktionsmedium nicht bestätigt."

4mol Natriumhydroxid
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Amphetamin ist nur unwesentlich sicherer, und Methamphetamin fühlt sich fast genauso an wie Amphetamin, nur dass es natürlich länger wirkt. Es wäre unpraktisch, es in Amphetamin umzuwandeln, und man verliert dabei eine ganze Menge. Abgesehen davon wirft es einige Fragen darüber auf, was Sie tatsächlich haben, und ich würde es überhaupt nicht nehmen.
 

Catalog9045

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2023
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Genau deshalb werde ich es im Labor testen lassen. Nur so kann ich sicher sein, was es ist.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Die nächste Frage, die ich zuerst hätte stellen sollen, lautet: Welches Reagenz haben Sie verwendet?
 

Catalog9045

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2023
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Das hätte ich präzisieren müssen! Unter Verwendung des Testkits und des Ergebnisleitfadens von dancesafe habe ich Marquis (Farbe deutet auf Methamphetamin oder Amphetamin hin), Simon's (blau deutet auf MDMA, 5/6-apb, 5-6 mapb, Methylon, NEP oder 4-MMC hin) und Froedhe (keine Reaktion) verwendet. Die beste Übereinstimmung von diesen ist Methamphetamin. Obwohl ich mir die Tabelle jetzt noch einmal ansehe, sollte ich mit Lieberman und vielleicht Mandelin, Mecke und Folin testen, um ganz sicher zu sein.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich habe $1 für ein Cathiinin bekommen
 

Catalog9045

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2023
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Lieberman, Mandelin, Mecke und Folin wurden alle mit Meth/Amphetamin in Verbindung gebracht.
 
View previous replies…

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Haben Sie Waschungen mit verschiedenen Lösungsmitteln ausprobiert?
 

Catalog9045

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2023
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Nein, ich habe buchstäblich keine Ahnung von Chemie, außer dass ich mir NileRed auf Youtube anschaue und Chemie 101/102 im College lol. Ich dachte, ich würde hier fragen, nur um herauszufinden, welche möglichen Optionen es geben könnte, und dann versuchen, alle ich sicher tun könnte. (Mit der Erwartung, dass ich keine Optionen haben, die ich sicher versuchen könnte).
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Methamphetamin ist nicht so gefährlich und ist in geringer Dosierung ein verschreibungspflichtiges Medikament. Das Problem tritt bei Freizeitdosen auf. Ich rauche normalerweise das 20-fache der therapeutischen Dosis, um high zu werden.
 

Catalog9045

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2023
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Nachdem ich bisher bis zu 60 mg des Pulvers eingenommen habe, beginne ich zu glauben, dass es sich hauptsächlich um einen Füllstoff (wie Koffein) und kaum um Meth/Amp handelt. Ich habe eine Probe eingeschickt, um sie im Labor testen zu lassen, also werden wir in ein paar Wochen sehen.
 

Catalog9045

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2023
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Die Laborergebnisse sind zurück.
  • Methamphetamin : 2
  • Methylsulfonylmethan: 1
Das Labor gibt leider keine inerten Füllstoffe an, so dass ich meine Vermutung, dass auch Füllstoffe enthalten sind, nicht überprüfen kann. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass überhaupt viel Meth enthalten war. Wie auch immer, ich glaube nicht, dass es sich lohnt, das Meth in normales Amp zu verwandeln. Auf jeden Fall danke für die Antworten, Leute.
 
Top