Methamphetamin durch detaillierte Synthese von Ephedrin oder Pseudoephedrin?

wadekaiak

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 14, 2022
Messages
4
Reaction score
2
Points
1
Hallo, hat jemand ein Buch oder einen Leitfaden zur Herstellung von Methamphetamin auf der Basis von Ephedrin oder Pseudoephedrin, der professionell und Schritt für Schritt geschrieben ist?

Ich habe das Buch "Secrets of Methamphetamine Manufacture" (Geheimnisse der Methamphetamin-Herstellung) gelesen, aber ich war auf der Suche nach einer ausführlicheren und schrittweisen Anleitung.

Vielen Dank im Voraus!
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Haben Sie bereits reines Ephedrin oder Tabletten, oder benötigen Sie die Synthese von Ephedrin?
 
Last edited by a moderator:

wadekaiak

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 14, 2022
Messages
4
Reaction score
2
Points
1
Ich habe bereits 2 kg reines Ephedrin und 3 kg Pseudoephedrin. Ich brauche eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich das in Methamphetamin umwandeln kann! Kann mir jemand helfen?
 

Yavuz1453

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 15, 2022
Messages
11
Reaction score
18
Points
3
Leider unterrichtet mein Freund hier niemanden, selbst wenn sie es wissen, können sie nicht helfen, weil sie alle lügen. Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, mach es so, niemand hat es mir gezeigt, plötzlich sind zwei Videos roter Phosphor, es ist eine Lüge
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/methamphetamine-from-ephedrine-tablets.302/
 

Toti

Don't buy from me
Resident
Joined
May 23, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Hallo

Ich habe diesen Link gelesen und überprüft und auch kommentiert, aber meine Frage ist, ob das Rezept die gleiche Menge für all diese 3 verschiedenen Ephedrine enthält:

1. Pseudoephedrin
2. Sudoephedrin
3. Ephedrin
(ich kann übrigens nicht alle CAS NUMBER finden) und (wie kann man diese 3 unterscheiden)

Oder wird sich etwas ändern?
Wie ist es nur die Ausbeute am Ende im Endprodukt oder die Qualität oder,...?

Ich danke Ihnen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo, es ist bis zu Ephedrin in Tablette. Außerdem erhalten Sie eine Meth-Isomermischung, die nicht zu 100 % dem Ephedrin entspricht.
 

Toti

Don't buy from me
Resident
Joined
May 23, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Ok danke, weil ich in der Masse nicht in Tabletten bestellen wollen und ich sah sie, wo 3 verschiedene Namen einige Pulver einige Flüssigkeit, so wollte ich direkt die beste kaufen und hatte nicht wirklich Idee der genauen Unterschied in allen diesen 3 Option.
 

Toomuchname

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2022
Messages
35
Reaction score
23
Points
8
Ich habe auch eine detaillierte Synthese und kann Ihnen helfen, wenn Sie wollen.
Aber woher haben Sie so viel PSE? Ich möchte etwas reines Zeug kaufen, kann es aber nirgends finden.
 

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 28, 2021
Messages
37
Reaction score
18
Points
8
Haben Sie die Synthese auf diesem Weg erfolgreich durchgeführt?
 

calmcatfather

Don't buy from me
Member
Language
🇹🇷
Joined
Jul 21, 2024
Messages
18
Reaction score
4
Points
3
Mein Bruder, es ist normalerweise sehr schwierig, eine detaillierte Syntheseanleitung zu finden. Ich mache mir überall Notizen zu den kleinsten Informationen. Und ich versuche, Schritt für Schritt einen Leitfaden zu erstellen. Wenn ich Erfolg habe, werde ich ihn hier in schriftlicher Form hinzufügen.
 

Carlz

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 7, 2023
Messages
31
Reaction score
4
Points
8
Hallo!

Mein Freund, sind die Informationen hier nicht ausreichend für Sie?

Zweitens, die meisten Leute hier machen die besten Videos und die besten Details über die Herstellung vieler Arten von Medikamenten, und sie erklären es Schritt für Schritt, und sie bieten eine Bibliothek mit vielen Büchern über die Droge Informationen und alles, was Sie brauchen, um zu lernen
 

calmcatfather

Don't buy from me
Member
Language
🇹🇷
Joined
Jul 21, 2024
Messages
18
Reaction score
4
Points
3
Ja, die Informationen hier sind ausreichend. Was ich damit sagen will, ist, dass Anfänger in der Regel nach ausführlicheren Informationen suchen. Ich finde zum Beispiel einige kleine Fußnoten von ganz unterschiedlichen Stellen und speichere sie in meinen Notizen. Jeder möchte für sich selbst einen Leitfaden erstellen, nicht wahr? :)
 

Carlz

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 7, 2023
Messages
31
Reaction score
4
Points
8
Gute Arbeit, mein Freund, ich verstehe dich.
 
Top