Synthese von Methcathinon (Ephedron/βk-Methamphetamin)

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Chemikalien:
KMnO4 [Kaliumpermanganat] - Dies wird bei Sears in einer blauen Flasche verkauft. (Katalognummer 4234415)
Es wird verwendet, um Eisen aus Wasserfiltern zu entfernen.
Pseudoephedrin HCl - Holen Sie sich eine Schachtel mit 96 'Equate'-Tabletten von Wal-Mart, oder Sudafed funktioniert auch.
Isopropylalkohol [Isopropyl 70% Rubbing Alcohol] - in jedem Lebensmittelgeschäft oder in der Apotheke
Salzsäure [HCl] - wird als "Muriatic Acid" verkauft
Aceton - in jedem Baumarkt oder Farbengeschäft erhältlich
Destilliertes Wasser - in jedem Lebensmittelladen erhältlich
Laborutensilien:
Sieb - Je kleiner die Löcher, desto besser
Plastiktrichter - Schauen Sie in Ihrem örtlichen Lebensmittelgeschäft nach
Kaffeefilter - Verwenden Sie "Maxwell House".
3 Einmachgläser, Snapple-Flaschen, was immer funktioniert
Großer Krug - wie ein Fruchtsaftkrug aus Glas
Messbecher - Markiert in ML (Milliliter)
Spritze - Die Art von Spritze, mit der Babys mit dem Mund gefüttert werden, markiert in ML (Milliliter)
Pyrex-Schale - nur PYREX!
Zugang zu einem Kühlschrank
Zugang zu einer Mikrowelle

Ephedrin-Extraktion:
Nimm alle 96 Pillen und gib sie in das Sieb. Füge etwas zerstoßenes Eis hinzu, du willst eher
Eissplitter und keine großen Eisbrocken. Schütteln Sie das Sieb einfach hin und her, während
Wenn das Eis schmilzt, werden Sie feststellen, dass sich die rote Beschichtung auf den Pillen ablöst. Möglicherweise möchten Sie
die Pillen ein- oder zweimal kurz ausspülen. Wenn du feststellst, dass der größte Teil der roten Beschichtung verschwunden ist
verschwunden ist (die Pillen haben dann eine hellrosa Farbe), ist es Zeit, die Pillen zu nehmen und sie in eine der
der Snapple-Flaschen. Fügen Sie nun 150 ml destilliertes Wasser hinzu. Stelle das Glas nun in die
Mikrowelle stellen (den Deckel abnehmen) und erhitzen, bis das Wasser heiß ist, nicht kochend, aber heiß. Schütteln Sie
Schüttle die Flasche (mit aufgesetztem Deckel), bis alle Pillen auseinanderfallen, und lass sie dann absetzen. Mit dem
Kunststofftrichter und den Kaffeefiltern filtern Sie das Wasser in eine andere Snapple-Flasche.
Flasche, verschließen Sie diese Flasche und stellen Sie sie beiseite. Kratzen Sie nun das gesamte breiige Ephedrin
Ephedrinpulver aus dem Kaffeefilter zurück in die erste Flasche schaben, 150 ml destilliertes Wasser hinzufügen und
erneut erhitzen. Filtern Sie das Wasser in die zweite Snapple-Flasche (in der sich bereits die
150ml aus der ersten Filtration). Wiederholen Sie diesen Vorgang (weitere 150 ml
Wasser).

Du solltest nun 450 ml Wasser in einer Flasche und etwas körniges Ephedrin in der anderen haben. Verschließen Sie
Verschließen Sie die Flasche mit dem Wasser und stellen Sie sie in den Kühlschrank. Wasche die andere Flasche aus und stelle
sie beiseite. Die Flasche mit dem Wasser enthält das Ephedrinwasser.
Bereite nun deine KMnO4-Lösung (Kaliumpermanganat) vor. Messen Sie die 7,43 Gramm
Kaliumpermanganat ab und gib sie in die saubere, leere Snapple-Flasche. Füge nun 100 ml
destilliertes Wasser hinzu, verschließt die Flasche und schüttelt sie einige Minuten lang kräftig. Benutze die Spritze,
15,5 ml dieser Lösung ab und füge sie zu 250 ml destilliertem Wasser in der dritten Snapple
Flasche. Verschließen Sie die Flasche, schütteln Sie sie, und stellen Sie sie in den Kühlschrank. 15,5 ml entsprechen etwa einem Esslöffel (15 ml),
Wenn du also keine Spritze hast, kannst du auch einfach einen Esslöffel verwenden.
Du MUSST diese beiden Flüssigkeiten abkühlen lassen. Wenn sie nicht kalt sind, wird deine Reaktion
fehlschlagen. Lassen Sie sie also gut 4-6 Stunden im Kühlschrank stehen. Ich kann das nicht genug betonen;
die Lösungen müssen kalt sein. Wenn Sie ein ungeduldiger Mensch sind, dann legen Sie sie in den Gefrierschrank
bis sie ein bisschen Eis auf der Oberfläche haben.

Jetzt ist es Zeit für die eigentliche Reaktion. Du mischst einfach die 265.5mLKMnO4 (Kalium
Permanganat)-Lösung mit den 450 ml Ephedrinextrakt in einem Krug. Einfach verschließen, schütteln und
stellen Sie es für mindestens 8, aber nicht mehr als 12 Stunden in den Kühlschrank.
Überprüfe nach etwa 8 Stunden, ob sich die Mischung violett verfärbt hat; wenn ja, dann
lass es noch etwa eine Stunde lang fest werden. Sobald du siehst, dass keine violette Farbe mehr vorhanden ist, nimm die
Lösung aus dem Kühlschrank. Sie sollte süßlich riechen, ähnlich wie Pistazieneis.
Jetzt müssen Sie 100 ml Isopropylreibalkohol hinzufügen. Dies geschieht, damit das verbleibende
Kaliumpermanganat etwas anderes zum Oxidieren hat (anstelle des Ephedrins). Einfach
Lassen Sie diese Mischung etwa 2 bis 3 Stunden bei Raumtemperatur stehen.

Das Gemisch sollte jetzt etwa Zimmertemperatur haben; es ist Zeit zu filtern. Richte den Trichter
über eine der zuvor verwendeten Snapple-Flaschen (wasche die Snapple-Flasche vorher aus). Lege etwa zwei
oder drei Kaffeefilter in den Trichter und gieße die Lösung langsam durch sie hindurch (langsam, damit
damit die Partikel am Boden nicht herausfließen und den Filter verstopfen). Du wirst wahrscheinlich
drei- oder viermal filtern müssen. Die Flüssigkeit sollte so klar wie möglich sein.
Sie müssen den pH-Wert auf etwa 5 bis 6,5 einstellen. Verwenden Sie dazu ein wenig Salzsäure. Nur
ein paar Tropfen hinzu, es ist nicht viel nötig. Sobald Sie den richtigen pH-Wert erreicht haben, verrühren Sie Ihre fertige Mischung
und lassen Sie sie eine Weile abbinden. Nun filtern Sie es durch etwa fünf Kaffeefilter. Dies ist deine
letzte Chance, jeglichen Abfall herauszufiltern. Die Flüssigkeit sollte fast völlig klar sein. Was du
hast, ist Methcathinon. Wenn du das möchtest, kannst du die Lösung trinken. Die meisten Leute würden
ziehen es jedoch vor, ein kristallines Pulver zu haben. Also weiter zum nächsten Schritt.

Gießen Sie die gesamte Flüssigkeit in die Pyrex-Schale und stellen Sie sie für etwa 3 Stunden bei niedriger Hitze auf den Herd.
Hitze auf den Herd stellen, damit der größte Teil der Flüssigkeit verdampft. Sobald du feststellst, dass du nur noch eine gummiartige
übrig ist, nimmst du die Schüssel vom Herd. Jetzt kannst du entweder einen Föhn benutzen oder
lassen Sie die Schale einfach einen Tag lang stehen. Sie sollten Kristalle in der Schale bemerken.
Kristalle werden gummiartig sein, also fügen Sie einfach etwas Aceton hinzu. Das Methcathinon ist nicht
in Aceton löslich, die andere gummiartige Substanz schon. Nachdem du das Aceton hinzugefügt hast, schwenke es
ein wenig. Wenn sich die gummiartige Substanz auflöst, gießen Sie sie ab. Du solltest einige bräunliche bis
weiße Kristalle, das ist dein Methcathinon! Eventuell musst du diesen Vorgang wiederholen, lass die
Kristalle trocknen und füge mehr Aceton hinzu. Sobald alle Kristalle getrocknet sind, kratze die Kristalle
aus der Schale in ein Gefäß.


Du solltest etwa 3 Gramm Methcathinon HCl haben.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ist Sudafed dafür geeignet? Sie enthalten eine Menge Paracetamol und Koffein...?
Wenn ich Sudafed-Kapseln kaufe und im ersten Schritt eine Kaltwasserextraktion durchführe oder ist es das, was Ihre Mikrowelle zum Erhitzen des Wassers tut, nämlich das Paracetamol auflösen?
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ich habe gerade einen Blick auf Sudafed-Kapseln geworfen - sie enthalten kein Pseudoephedrin-HCL, sondern Phenylephrin-HCL und sind daher bei dieser Extraktion/Synthese wahrscheinlich nutzlos.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ok, es gibt also eine Marke von Sudafed im Vereinigten Königreich (Sinus Pressure and Pain Relief), die Pseudoephedrin enthält. Es wäre sehr teuer, auch nur eine kleine Menge auf diesem Weg herzustellen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
1985 riefen sie an und wollten ihre Synthese zurück. Stellen Sie sich vor, Sie nehmen Sudafed und stellen daraus M-Cat her, mit Sears kmno4! 😂 Methamphetamin ist nicht schwieriger herzustellen, die Chemikalien sind nicht schwieriger zu bekommen und es ist wahrscheinlich 30 % oder mehr stärker.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ich bin sehr neugierig auf dieses Zeug - früher war es überall zu finden, jetzt scheint es nirgendwo mehr zu sein, aber ist M-Cat 4MMC nicht Mephedron? Das ist nicht das Gleiche.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
M-Cat, Methyl-Cathinin. Mm-Katze? Miau miau! Amphetamin bis Meth. Manche nennen es auch Speed. Ich habe es nicht so mit umgangssprachlichen Namen, aber die Leute schauen einen komisch an, wenn man ihnen einen Schluck Benzoylecgoninmethylester anbietet. 🤷
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich bin nur ein Drogenliebhaber. Ich rieche nach Katzenpisse. Ich habe letzten Monat 40 Stunden geschlafen 😜
 

Savaş Avşar

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 5, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Was kann sonst noch anstelle von Ephedrin oder Pseudoephedrin (als Alternative) verwendet werden?
Leider sind Ephedrin und Pseudoephedrin die einzigen Drogen, die in meinem Land nicht erhältlich sind.
 

pugzarmyl

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 9, 2024
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Ich habe versucht, diese Synthese durchzuführen, und am Ende sah sie aus wie Karamell und hatte die gleiche Konsistenz. Es gab überhaupt keine Kristalle. Ich habe Pillen verwendet, die Maisstärke, Povidon, Laktose und Magnesiumstearat enthalten. Anstatt die Pillen in mikrowellengeeignetes Wasser zu geben, habe ich sie in Ethanol eingelegt, das Ethanol verdampft und die Karamelltextur erhalten. Dann fügte ich die gleiche Menge Wasser zu dem karamellisierten Pseudoephedrin hinzu, wie im Rezept angegeben. Danach habe ich das Rezept befolgt, aber die Farbveränderung trat sofort nach 1-2 Stunden auf, statt nach 8-10. Ich wartete 8 Stunden sowieso dann filterte ich es und ließ es auf dem Zähler und ich wollte hcl hinzufügen, aber ich konnte nicht, weil ich nicht zu Hause war, und ich endete mit dem Hinzufügen es 3 Tage, nachdem die Mischung gefiltert wurde. Ich fügte 1,5 Esslöffel hcl ich versucht, zu überschreiten, weil ich nicht ph Streifen zu dieser Zeit haben. Ich kochte dann die Flüssigkeit weg und war wieder mit diesem Karamell wie Substanz links. Ich habe versucht, es in Aceton umzukristallisieren, aber es hat nicht funktioniert, es war immer noch karamellig. Woran ist diese Synthese gescheitert? Liegt es an den Tabletten, an der Extraktionsmethode, daran, dass ich das HCl zu spät oder zu wenig HCl zugegeben habe? Oder ist mir die Synthese gelungen und ich hätte sie einfach noch ein bisschen trocknen lassen sollen? Bitte helfen Sie mir.
 
Top