Methcathinon-Synthese - ich brauche Hilfe

victimtulip

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 10, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
Hallo. Ich bin ein Konsument seit 2019, ich habe selten Gras geraucht und ich mochte es selten, erst diesen Sommer habe ich eine Droge gefunden, die ich mag und jeder in meiner Stadt und den umliegenden Städten konsumiert es und wenn man jemanden fragt, was es ist, weiß niemand, wie man einen richtigen Namen dafür sagt, jeder nennt es Salz, Kristalle oder Schnee.

Nach sechs Monaten ununterbrochenen Konsums wurde meine Neugier geweckt, denn es ist sehr gut, und nach dem, was ich gehört habe, wird es nicht in einem Labor hergestellt und zu uns gebracht, sondern von mehreren Leuten aus einer Stadt in unserer Nähe aus verschiedenen chemischen Produkten, die man leicht kaufen kann. So kam ich auf die Idee, es zu probieren, und ich habe mich bemüht, 3 Monate lang Informationen zu bekommen, eine einfache Synthese und vielleicht einen Namen für diese Droge zu finden, bis ich dann sagte, ich solle es mit Methcathinon versuchen, weil es mir am einfachsten erscheint und ich bereits habe, was ich brauche.

Hier ist ein Bild von dem, was in unserer Stadt exzessiv konsumiert wird

Ich würde mich wirklich freuen und bitte euch, wenn jemand die Geduld hat, seine Zeit mit mir zu verschwenden, um mir zu helfen, denn ich kann nicht aufgeben, jedes Mal, wenn ich scheitere, habe ich schon einiges an Geld verloren, weil ich es nicht geschafft habe, das Produkt endlich zu erreichen, aber ich bin immer noch bereit, es erneut zu versuchen und ich habe aus dem gelernt, was ich bisher getan habe.

Ich folge dem Rezept hier: https://www.hipforums.com/forum/threads/methcathinone-help.390111/


Also, ich habe die folgenden Zutaten:

KMnO4 [Kaliumpermanganat]
Pseudoephedrin HCl - 100 Tabletten, jede enthält 30mg Pseudoephedrin und 200mg Ibuprofen
Isopropylalkohol
Aceton

Das größte Problem, das ich habe und das mich jedes Mal davon abhält, zum Ende zu kommen, ist, dass der Prozess etwa 20 Stunden dauert und ich die Küche bis zu 12 Stunden lang benutzen kann. Ich stelle ein paar Fragen in der Reihenfolge.

1. Reichen 100 Tabletten aus, die jeweils nur 30 mg Pseudoephedrin enthalten? Ich möchte nicht, dass das beste Produkt herauskommt, sondern dass etwas herauskommt, das eine bestimmte Wirkung hat. Soweit ich weiß, sollte ich von 100 Tabletten auf 3 Gramm Methcathinon kommen?

2. Wie kann ich mich auf 12 Stunden beschränken? Kann mir jemand ein anderes Verfahren nennen, wenn es nötig ist, aber die gleichen Zutaten zu verwenden? Es stört mich, dass ich, nachdem ich das Ephedrin extrahiert und das Kaliumpermanganat hergestellt habe, beides getrennt in zwei Flaschen 4 Stunden lang im Kühlschrank aufbewahren muss, und erst danach mische ich es in einer anderen Flasche und warte bis zu 12 Stunden ... Kann ich den Gefrierschrank benutzen, damit es weniger lange dauert?

3. Ich bekomme es nicht so hin wie in dem Link, den ich als Zusammenfassung geschickt habe, denn die Flasche, in die ich Ephedrin und Kaliumpermanganat für 12 Stunden getan habe, hat die gleiche Farbe, nachdem ich sie aus dem Kühlschrank genommen habe, eine dunkelviolette Farbe. Ich musste noch einmal filtern, was in der Flasche war, um mit der Flüssigkeit völlig transparent zu bleiben. Ist das ein Problem?

4. Ich verwende ibusinus enthaltend: Jede Filmtablette enthält 200 mg Ibuprofen, 30 mg Pseudoephedrinhydrochlorid und Hilfsstoffe: supersprühgetrocknete Lactose, Maisstärke, Magnesiumstearat, Talkum, mikrokristalline Cellulose, wasserfreies kolloidales Siliciumdioxid, Opadry II Green 85F210052 (teilweise hydrolysierter Polyvinylalkohol, Titandioxid (E 171), Talkum, Macrogol 3350, Chinolingelb (E 104), Indigokarmin (E 132)). Muss ich trotzdem wie in diesem Link vorgehen und Eis auf alle Tabletten legen, damit die grüne Schicht abfällt?

5. Am schwierigsten ist es für mich, wenn ich die ganze Substanz in eine hitzebeständige Schale schütten und in den Ofen stellen muss. Nach 3 Stunden Wartezeit hat sich etwas Pulver in der Flüssigkeit gebildet, aber es ist immer noch nicht verdunstet, und ich kann den Ofen nicht mehrere Stunden lang anlassen. Könnte es ein Problem sein, wenn ich die Flüssigkeit nicht in den Ofen stelle, sondern auf dem Herd zum Verdampfen bringe? Ist das nicht schneller?

6. Ich habe keine Salzsäure für den pH-Wert, ist Salzsäure wirklich notwendig? Kann ich nicht darauf verzichten? Ich habe wirklich keine Möglichkeit, so etwas zu bekommen.
 

Attachments

  • 7e6BOCTD4U.jpg
    7e6BOCTD4U.jpg
    489 KB · Views: 414
  • XsIKWQrVEe.png
    XsIKWQrVEe.png
    659.4 KB · Views: 418

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Die Schale muss mechanisch entfernt werden. Sie hat einen Wirkungsverlängerer von Ephedrin, den wir nicht brauchen. Es loszuwerden ist chemisch - schwierig.

Ibuprofen löst sich fast nicht in Wasser auf. Dies erlaubt uns, das Ephedrinhydrochlorid von diesem relativ einfach zu trennen. Tabletten zerkleinern, mit heißem Wasser extrahieren, von Ibuprofen und anderen unlöslichen Bindungsbestandteilen filtern.

Einige Stoffe (mikrokristalline Cellulose zum Beispiel) können sich bei starker Erhitzung auflösen, kristallisieren aber beim Abkühlen oder Filtrieren aus. Ein wenig abkühlen und wieder filtrieren. Das Ergebnis ist eine wässrige Lösung, die hauptsächlich aus Ephedrinhydrochlorid besteht, mit einigen Verunreinigungen von Bindemitteln.

Bei der weiteren Reaktion der Oxidation von Alkohol zu Keton bin ich mir über den Erfolg nicht sicher, vor allem ohne die zusätzliche Anwesenheit einer Säure. Sie können mir per PM schreiben, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, wenn es Ihnen ernst ist.
 

victimtulip

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 10, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
Ist es schlecht, wenn ich die Pseudoephedrin-Mischung mit Kaliumpermanganat im Gefrierschrank und nicht im Kühlschrank aufbewahre? Ich möchte, dass es weniger lange hält, 8-12 Stunden im Kühlschrank sind zu lang.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
man eine wässrige Lösung zu Eis gefrieren lässt, mit allen Konsequenzen
 
Top