Question Methcathinon-Synthese Frage

8n398k20k280

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2022
Messages
31
Reaction score
4
Points
8
Ich habe also über die "5-Minuten-Methcathinon-Synthese (aus Pseudoephedrin)" gelesen, und die nächste Frage ist:

1.wie kann ich eine Kristallisation einfach machen
2. womit kann ich KMnO4 ersetzen oder wo kann ich es extrahieren oder finden (welche Art von Oxidationsmittel brauche ich?)
3. ist Methcathinon ähnlich wie Crystal Meth, nur dass es stärker oder schwächer ist?
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
2. Sie brauchen Kaliumpermanganat nicht zu ersetzen. Es ist oft als Chemikalie zur Wasseraufbereitung erhältlich. Schauen Sie in Internetshops, die sich auf Wasseraufbereitung für den Hausgebrauch spezialisiert haben.

3. Methcathinon ist nicht mit Methamphetamin verwandt. Es ist kein Amphetamin, sondern ein Cathinon. Die Vorsilbe "Meth" kommt vom Vorhandensein einer Methylgruppe im Molekül, nicht von einer Verwandtschaft mit Methamphetamin.
Die Wirkung wird oft mit der von Methamphetamin verglichen, da es sich bei beiden um Stimulanzien handelt. Aber oft wird dieser Vergleich benutzt, um zu erklären, wie sehr es sich von Methamphetamin unterscheidet.
Wie bei allen psychaktiven Stimulanzien kann die Wirkung von Person zu Person unterschiedlich sein. Ich habe Erfahrungsberichte gelesen, in denen die Leute sagen: "Ach was", und glauben, dass es überhaupt keine angenehme Wirkung hat, während andere eine intensive Euphorie und Energie verspüren. Ich schlage vor, dass du dir die Erowid-Erfahrungsberichte selbst ansiehst.
 
Top