Methoden zur Synthese von Amphetamin

chemden

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 29, 2022
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Ich suche nach einer Methode zur Synthese von Amphetamin in meinem Labor. Ich habe einen Abschluss in Chemie, aber fast keine Erfahrung. Deshalb weiß ich nicht, welche Synthesemethode ich wählen soll.

Es wäre hilfreich, wenn einige von Ihnen, die Erfahrung auf diesem Gebiet haben, Synthesemethoden, ihre Vor- und Nachteile beschreiben oder nennen könnten, z. B.: Herstellungskosten, chemische Komplexität, Ausbeute, wie leicht oder schwer es ist, Vorstufen auf dem Markt zu beschaffen, wie leicht oder schwer es ist, ein reines Produkt zu erhalten (für mich ist es wichtig, ein Qualitätsprodukt zu liefern, damit es für unsere Mitmenschen sicher zu verwenden ist), Dauer und andere relevante Überlegungen.

Ich danke Ihnen.
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Mit der Verfügbarkeit von Reagenzien kann die Synthese von Amphetamin in wenigen Versuchen bewältigt werden. Für den Anfang würde ich Ihnen raten, sich über die Verfügbarkeit eines der beiden Reagenzien zu informieren, die für die Synthese geeignet sind. Es handelt sich um Phenylaceton (CAS 103-79-7) oder 1-Phenyl-2-nitropropen (CAS 705-60-2). Wenn Sie eines von beiden finden, können Sie sich für eine Synthesemethode entscheiden.
 

TJD

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 12, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
3
Hallo, kennen Sie eine Schritt für Schritt Synthese von p2p zu Amphetamin die benötigten Materialien und Ausrüstung
 

chemden

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 29, 2022
Messages
18
Reaction score
1
Points
3

http://www.nwafs.org/newsletters/SyntheticAmphetamine.pdf
 

chemden

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 29, 2022
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
https://alraziuni.edu.ye/uploads/pdf/Loompanics-The-Construction-And-Operation-Of-Clandestine-Drug-Laboratories.pdf
 

jj2008dd

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 23, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Hallo Leute, kann mir jemand vorschlagen, dass diese Amphetamine aus Benzylchlorid synthetisiert werden können. Man macht zuerst ein Grignard-Reagenz daraus und lässt es mit Acetaldehyd reagieren, dann erhält man einen Alkohol. Wenn man mit Ammoniak oder Dimethylamin reagiert, erhält man das Produkt. Kein schädliches Metall und auch kein verbotenes Reagenz ist involviert. Nur einige Probenschritte und man erhält ein besonders reines Produkt. Was hältst du von dieser Methode, ich habe sie noch nicht ausprobiert.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo, ich habe über dieses Thema nachgedacht, aber diese Substanz ist extrem unangenehm (hat einen starken Geruch). Ich habe es hier erwähnt. Sind Sie sicher, dass Benzylchlorid in Ihrem Land nicht verboten ist? @HIGGS BOSSON
 

jj2008dd

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 23, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ja, ich bin mir sicher, dass es in meiner Gegend erhältlich ist. Was den starken Geruch angeht, brauchen wir vielleicht einen Abzug oder eine Maske oder so etwas. Aber leider sind Ether oder THF hier verbotene Lösungsmittel.
 

chemden

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 29, 2022
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Ich danke Ihnen. Ich werde mehr über diese Methode lernen.
 

chemden

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 29, 2022
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen.
 
Top