Methylamin aus Polymethylamin?

Dr. X

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 24, 2023
Messages
43
Reaction score
18
Points
8
Hallo zusammen, seit ich im Forum bin und angefangen habe, mir alle Drogensynthesen und die dafür benötigten Chemikalien und Reagenzien anzuschauen, habe ich mir angewöhnt, mir die Verpackungen aller Reinigungs- oder Entklebungsprodukte usw. anzusehen. Vor kurzem bin ich in einem Supermarkt auf ein recht interessantes Produkt gestoßen, das als Frostschutzmittel dient. Auf der Verpackung stand, dass es zu 100 % aus reinem Polymethylamin besteht. Wenn das stimmt, und das ist meistens der Fall, ist es dann möglich, den Polymerisationsprozess umzukehren oder nicht? Ich habe nicht viel über Polymere gelernt, und ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Polymerisation von Methylamin möglich ist, und ob es sich dabei um einen reversiblen Prozess handelt.
Tut mir leid, wenn die Namensgebung nicht korrekt ist oder es einige Rechtschreibfehler gibt! Aber die chemischen Namen sind hier anders benannt, und ich bin mir nicht sicher, ob man sie aufgrund der verschiedenen Alphabete etc. übersetzen kann.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich würde sagen, nein. Die korrektere Bezeichnung für Polymethylamin ist Ethanolaminpolymethylat, und die Formel lautet
O98wgd4sL0
Das sieht nicht nach etwas aus, aus dem man effizient CH³NH² herausbekommen kann
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Seien Sie nicht traurig. Stellen Sie Methylammoniimchlorid (Methylamin HCL) aus Ammoniumchlorid und Formaldehyd oder Hexylamin-Brennstofftabletten oder auf einem der anderen Wege her.
 

Dr. X

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 24, 2023
Messages
43
Reaction score
18
Points
8
Haha, keine Sorge, ich war nur interessiert. Ich hatte nicht wirklich vor, etwas zu versuchen. Ich habe ein bisschen mehr studiert und werde versuchen, P2NP und dann Amphetaminit zu synthetisieren. Aber trotzdem vielen Dank!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Methylamin verwandelt Ketone in Cathinone (praktisch alle), macht Amphetamin zu Methamphetamin und 10 andere Dinge. Es ist ein Methyl und ein Amin, ein CH³, das an ein NH² gebunden ist. Wenn es in der Drogensynthese Magie gibt, dann ist es Methylamin. Man braucht nur ein Phenyl und eine Kohlenwasserstoffkette und schon hat man 10 Drogen am Start. Etwas zum Nachdenken
 

Dr. X

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 24, 2023
Messages
43
Reaction score
18
Points
8
Ich weiß, was es ist, wusste aber nicht, dass es so kaputt ist
 
Top