Moderation des Forums?

longinfornow

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 8, 2023
Messages
13
Reaction score
6
Points
3
In letzter Zeit habe ich einige Leute gesehen, die rassistische Ausdrücke in ihrem Namen verwendet haben. Natürlich haben wir viele Leute aus der ganzen Welt, also erwarte ich nicht, dass jeder die Geschichte oder die Bedeutung jedes beleidigenden Wortes in meinem Land kennt, aber ich denke, es wirft ein schlechtes Licht auf das Forum und vielleicht könnten wir einige Regeln gegen die Verwendung bestimmter Wörter in Ihrem Benutzernamen haben. idk was denken Sie?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
Ich halte 🤔🤔 für eine unnötige Zensur und eine Verletzung der persönlichen Rechte. Eine Person sollte sich so nennen können, wie sie will. Wenn Sie das geschützte Recht haben, Ihr Geschlecht in irgendeiner Weise zu bezeichnen, warum kann ich dann nicht ein Rotnacken-Bonze sein? Sie schlagen eine präventive Lösung für ein Nicht-Problem vor. Das ist meine Meinung.
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Bro Ich bin weiß und habe einen Skinhead, mein GF ist teilweise jamaikanisch/syrisch. Meine Kinder sind unser Produkt. Scheiß auf die Meinungsfreiheit, solange du kein Neonazi bist, wen kümmert es, wie sich die Leute nennen? Ich wurde oft genug von meinen dunkelhäutigen Brüdern Whiteboy und Honkey genannt, und ich habe sogar ein weißes N-Wort gehört, solange es kein Hass ist, sondern freie Meinungsäußerung, scheiß auf diesen Mist. Er, sie, es, sie, schwarz, weiß? Sind wir im Grunde genommen keine Menschen?
 

longinfornow

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 8, 2023
Messages
13
Reaction score
6
Points
3
Ich denke, es hängt alles davon ab, was dieses Forum sein will. Ich meine, es ist nichts Neues, dass in Foren Beleidigungen verwendet werden, und es ist auch nicht überraschend, aber hier haben wir Regeln und sogar eine Moderation, so dass wir wirklich nur einen Schritt von einem Verhaltenskodex entfernt sind.
Davon abgesehen bezweifle ich, dass es jemanden interessiert, aber ich denke, das könnte sich ändern, wenn das Forum mehr Aufmerksamkeit von außen bekommt.
 

soprano82

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 26, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Ich selbst habe nichts dergleichen gesehen, zugegebenermaßen bin ich noch nicht so lange hier. Aber im Allgemeinen habe ich sowohl online als auch offline die Erfahrung gemacht, dass es im Leben am besten ist, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und einen selbstironischen Sinn für Humor zu entwickeln, um unbeschadet durchs Leben zu kommen. Denn wir sind Gewohnheitstiere, und wenn wir uns in die Opferrolle begeben, ist das kein kurzer, unerwünschter Zwischenstopp auf unserer Reise, sondern ein dauerhaftes Ziel.

Außerdem glaube ich nicht, dass Zensur in einem Raum wie diesem gut ankommen würde, nicht weil die Leute per se lästern wollen, sondern weil sie es prinzipiell als Eingriff in die grundlegenden Menschenrechte und die Meinungsfreiheit empfinden würden und vielleicht sogar versuchen würden, die Grenzen noch weiter zu verschieben, was die von Ihnen beschriebene Situation möglicherweise noch verschlimmern würde.

Ich bin mir sicher, dass die Administratoren/Moderatoren genug damit zu tun haben, sich um die vielen Ordnungsstreitigkeiten zu kümmern, und das sollte meiner Meinung nach auch ihre Priorität sein.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!


Wer sich einen Namen gibt, der bestimmte Gruppen diskriminiert, tut dies nicht, weil er seine persönliche Freiheit ausleben will, sondern weil er eine Gruppe ausgrenzen und beleidigen will. Das ist die Wahrheit und nichts anderes.

Ich empfehle Ihnen, noch einmal in die Schule zu gehen, anscheinend ist es für Sie beide zu lange her, oder Sie können sich gerne noch einmal an die Fakten erinnern, um über die Bedeutung Ihrer Worte nachzudenken.

 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
Sie müssen verstehen, dass die Personen, die diese Namen verwenden, zur Gruppe gehören. Wollen Sie damit sagen, dass sie sich selbst ausschließen wollen? Vielleicht, aber das scheint nicht logisch zu sein. Ich bezeichne mich selbst mit Namen, die Menschen meiner Ethnie als abwertend empfinden, und das tue ich, um das Bewusstsein dafür zu schärfen. Um das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass Stöcke und Steine mir vielleicht die Knochen brechen, mich aber niemals verletzen werden.
Es ist wichtig, sich an die Vergangenheit zu erinnern, aber ich war nicht in ihr, und Sie auch nicht. Nicht
Alle Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind Rassismus, aber nicht jeder Rassismus ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist kein Rassismus... Ich nehme eine Menge Drogen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Reaktion vor allem ein Tugendsignal ist. Sie fühlt sich nicht echt oder der Situation angemessen an. Sie bietet keine Einsicht oder einen sinnvollen Kommentar, so dass es mir schwer fällt, ihren Wert zu verstehen.
 

MarkAnderson

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 22, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ihr Standpunkt zur Verwendung bestimmter Namen für das Bewusstsein ist richtig, denn er betont die Widerstandsfähigkeit. Es ist wichtig, die Komplexität historischer Ereignisse und individueller Erfahrungen anzuerkennen. Mit meiner Antwort wollte ich zwar eine mögliche Sensibilität ansprechen, aber ich weiß Ihr Feedback zu schätzen. Zu einem sinnvollen Dialog über Rassismus gehören verschiedene Standpunkte, und ich bin hier, um konstruktive Gespräche zu fördern.
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Geht es auf dieser Website um Chemie?
 

longinfornow

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 8, 2023
Messages
13
Reaction score
6
Points
3
Ja, aber es geht nicht nur um Chemie, sondern auch um die Legitimierung des Drogenhandels als ein Bereich, der respektiert wird und dem man vertraut, dass er die gleichen Qualitätsstandards einhält, die auch für Pharmaunternehmen gelten. Unser Forum kann nicht ernst genommen werden, wenn wir nicht alle Religionen, Geschlechter und Ethnien so gut wie möglich respektieren. Wenn wir in diesem Forum weiterhin Diskriminierung zulassen, untergraben wir den Auftrag dieses Forums und schaden aktiv seinem Ruf in der Öffentlichkeit. Denken Sie darüber nach, wie dies in einem Zeitungsartikel aussehen wird: Wollen wir als rassistische, egoistische Drogendealer oder als Hippies erscheinen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Drogen verantwortungsvoll bereitzustellen?
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Ich bin noch ziemlich neu auf diesem Gebiet, also korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber dies scheint weitgehend kein Problem zu sein. Wenn Benutzer anfangen, Bündnisse zu schließen und zu drohen oder versuchen, für ihren "Klan" zu rekrutieren oder sich auf diese Weise zu organisieren, dann sollte jemand eingreifen und sie dazu bringen, das Ganze woanders hinzubringen. Wenn sich jemand auf böswillige Weise als etwas bezeichnen will, das jemand als beleidigend empfinden könnte, dann projiziert er damit nur seine eigene Unwissenheit. Wer wird hier diskriminiert? Wir sind alle so anonym, wie wir es sein wollen. Jeder hat hier die gleichen Möglichkeiten. Wenn es Ihnen nicht gefällt, müssen Sie sich nicht mit ihnen auseinandersetzen. Wenn es nicht zutrifft, lassen Sie es sein. Wenn es Sie wirklich so sehr stört, brauchen Sie vielleicht ein dickeres Fell.

Wie wird das wohl in einem Nachrichtenartikel aussehen? Diese Website konzentriert sich weitgehend auf Aktivitäten, die die meisten Leute nicht verstehen oder mögen werden, egal ob wir politisch korrekt sind oder nicht. Ich glaube, diese Mentalität ist das Ergebnis jahrzehntelanger kultureller Unterwanderung durch Medien, Schulen, Unterhaltung, Politik usw. Die Notwendigkeit, für Menschen einzutreten, die sich nicht selbst "verteidigen" können. Wenn das nicht das "Privileg" ist, von dem sie sprechen, weiß ich nicht, was es ist. Die Vorstellung, dass man es so gut hat, dass man die Zeit und die Energie hat, für alle zu kämpfen, die diese "Chance" nicht haben - die Minderheiten. "Du musst wieder zur Schule gehen" ist die Art von Antwort, die ich zu hören erwarte. Wozu? Kritische Ethnie oder Sensibilitätstraining für LGBTs? Oder um die Heuchelei und Doppelmoral noch einmal zu erleben? Ich für meinen Teil bin wohl zu dumm, um das Bedürfnis zu verspüren, von allen gemocht oder akzeptiert werden zu müssen. Ich habe diese Last schon vor langer Zeit abgeworfen.

Ich treffe nicht allzu viele dumme Nationalisten. "Neonazis" und diese Art von Gesellschaft sind dagegen von einer anderen Sorte. Die heutige Linke neigt mehr oder weniger zur gleichen Bigotterie - nur dass man anstelle von Intoleranz all die Entartungen und den Schmutz tolerieren MUSS, sonst ist man ein "Rassist, Nazi, Homophober usw." Man muss kein Genie sein, um zu erkennen, was mit der Welt nicht stimmt und warum. Ich denke, dass die meisten von uns hierher gekommen sind, weil wir "Geächtete" sind - das heißt nicht, dass wir unbedingt schlechte Menschen sind. Es bedeutet, dass wir nicht zulassen, dass andere Leute darüber entscheiden, wie wir unser Leben leben wollen. Dass wir keine Angst davor haben, wir selbst zu sein, was auch immer wir sind. Ich kenne mich selbst sehr gut und fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Als ich versucht habe, so zu sein, wie ich dachte, dass jeder mich haben wollte, habe ich mich gehasst, ich war verdammt unglücklich. Politische Korrektheit und organisierter ungerechtfertigter Hass sind zwei verschiedene Dinge. Schauen Sie sich den Film "Gran Torino" mit Clint Eastwood an, wenn Ihnen das nicht zu krass ist...

Kurz gesagt: "Ich bin vielleicht nicht einverstanden mit dem, was du zu sagen hast, aber ich werde dafür sterben, dass du es sagen darfst.
PS: Ja, ich muss mir einen Job suchen. :D
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich denke, solange wir alle miteinander auskommen und höflich sind, brauchen wir uns um Benutzernamen keine Sorgen zu machen. Wenn sich diese Leute als Trolle herausstellen, können wir sie loswerden.
 
Top