Attraktiverer Weg, um 1 Liter A-Öl freebase zu erhalten

obwiju

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 2, 2022
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich am einfachsten a-Öl Amphetamin freebase erhalten kann. Ich habe mehrere ausprobiert, aber verschiedene Probleme wie die Schwierigkeit, mit 1 Kilo P2NP zu arbeiten, oder die Kosten für die Reagenzien haben mich dazu gebracht, sie zu verwerfen. Mein Ziel ist bescheiden, es ist die Herstellung von 1 Liter a-Öl in einem einzigen Schritt. Man sollte auch die Vorprodukte berücksichtigen, das P2NP ist im Moment leicht zu bekommen, aber vielleicht ist das P2P nicht so leicht zu bekommen oder die Umwandlung von P2NP zu P2P ist mit großen Verlusten verbunden.

Vielen Dank!
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hi,

Sie können Amphetamin-Öl nicht in einem einzigen Schritt herstellen, es gibt mehrere Anleitungen und Wege zur Herstellung von Amphetaminen, die Sie hier nachlesen können " Amphetamin (Phenylethylamine) "

Mit freundlichen Grüßen
 

obwiju

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 2, 2022
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Danke, aber... Ich weiß etwas über das Forum, ich habe gelesen und weiß, was veröffentlicht wird, ich habe 2 Wege ausprobiert, und was ich wissen möchte, ist die Meinung von jemandem, der helfen möchte.

Ich habe experimentiert mit


P2NP Al/Hg
P2NP mit NaBH4/CuCl2
 
Last edited:

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo!

Wenn Sie mit dem Forum vertraut sind, dann können Sie auch sehen, dass die Admins/Moderatoren/Experten und die Forumsmitglieder mit Erfahrung uns sehr helfen. Also, welchen Weg du auch immer gewählt hast, gehe in das Thema hinein und stelle deine Frage zur Synthese direkt dort.

Wenn Sie persönliche Hilfe wünschen, dann können Sie immer ein Ticket links in der Menüleiste "Ticket > Neues Ticket eröffnen" erstellen und Ihre Fragen direkt an die Experten stellen.

Mit freundlichen Grüßen
 

obwiju

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 2, 2022
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Da haben Sie recht. Hier sind sie eine große Hilfe. Wem helfen Sie mit diesen inhaltsleeren Kommentaren? Trotzdem danke. Ich mag auch
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
A-Öl war wahrscheinlich das meistgesuchte chemische Produkt des Jahres 2022.
Echte Chemiker wussten nicht einmal, was es war, was so lustig ist.
streetlife
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1

nutshellghost

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 18, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Wie viel können wir mit dieser Methode P2NP mit NaBH4/CuCl2 auf einmal herstellen?
Welche Methode würden Sie für einen Anfänger wie mich vorschlagen...?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo, mit Borhydrid kann man eine große Charge herstellen. Ich empfehle Ihnen, mit dem Al/Hg-Verfahren zu beginnen (Link oben).
 

obwiju

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 2, 2022
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Vielen Dank
 
Top