Die beste Anlage für die Safrolextraktion

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Welche allgemein zugängliche/legale Pflanze eignet sich am besten für die Safrolextraktion?

Wie lässt sich Safrol am besten aus dem Pflanzenmaterial extrahieren?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Wo befinden Sie sich ganz allgemein geografisch? Wo ich mich befinde. Zum Beispiel ist Sassifrass albilum sehr verbreitet. Es ist frei und reichlich vorhanden und enthält bis zu 75 mg/g Saffrol! Sternanis, Kampferbäume, Pfefferkörner, Ingwer und einige andere Pflanzen enthalten es, dann gibt es Pflanzen, die Vorstufen wie Euginol oder Myristacin enthalten? Es kann auch synthetisch hergestellt werden
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
uk. ich glaube, das ist sehr begrenzt. vielleicht könnte ich etwas anpflanzen, aber das Klima hier ist generell kalt, besonders jetzt
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich habe Beiträge gesehen, in denen Leute eine ganze Menge Material aus ganzen Pfefferkörnern erhalten haben, aber lassen Sie mich schnell ein paar Stellen überprüfen und ich werde Ihnen einen Link geben
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Danke. Ich habe das schon mal gesehen, aber ich habe es nicht geschafft, alles durchzukämmen, lol.

ich wusste von den pfefferkörnern, aber ich habe gehört, dass die ausbeute schrecklich ist. nachdem ich nachgeschaut habe, scheint die ausbeute bestenfalls 10% zu betragen, aber es scheint auch einfach genug zu sein, sie zu extrahieren.

Für alle anderen Interessierten ist das die relevante Seite, glaube ich:
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
In den USA kann man ätherisches Sassafrasöl kaufen, aber diese Methode ist veraltet und viele andere sind viel besser

PMK-Glycidat
P2nP
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
das überrascht mich, denn ich dachte, es wäre in den USA schon längst eingestellt worden. ich bin allerdings in Großbritannien.

Ich denke, ich kann pmk synthetisieren, hätte aber gerne noch einige Optionen für alternative Vorstufen.
 
View previous replies…

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
PMK

52190-28-0 - 2-Brom-3',4'-(methylendioxy)propiophenon - braunes Pulver
28578-16-7 - PMK-Ethylglycidat - Gelbes oder weißes Pulver oder rötliche Flüssigkeit, Sie können wählen
13605-48-6 - 3-(1,3-Benzodioxol-5-yl)-2-methyl-2-oxirancarbonsäuremethylester - weißer Kristall
1823274-68-5 - 3,4-Methylendioxy-N-benzylcathinon (Hydrochlorid) - brauner stückiger Feststoff
1314093-06-5 - weißes Pulver

BMK
20320-59-6 - Diethyl(phenylacetyl)malonat - dunkelbraune Flüssigkeit
5449-12-7 - 2-Methyl-3-phenyl-oxiran-2-carbonsäure - weißes Pulver
5413-05-8 - Ethyl-3-oxo-4-phenylbutanoat - hellgelbe Flüssigkeit
80532-66-7 - Methyl-2-methyl-3-phenylglycidat - weißes Pulver
718-08-1 - Ethyl-3-oxo-4-phenylbutanoat - farblose Flüssigkeit
16648-44-5 - Methyl-2-phenylacetoacetat - weißes Pulver

Die pflanzlichen Quellen sind zu zahlreich, um sie aufzuzählen
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Das Problem ist, dass ich denke, dass alle diese Stoffe beobachtet werden. Ich suche nach einer skalierbaren Synthese von MDP2P aus Ethylvanillin.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
P2NP ist bei ebay erhältlich oder war die Vanillin-Route bewährt, aber skalierbar? Große Chargen sind ohne eine Verbindung zu überwachten Vorläufern fast unmöglich, ganz zu schweigen von der riesigen Menge an Lösungsmitteln, die selbst bei einem legalen Weg zu Buche schlagen. Ich will kein Wermutstropfen sein, aber die meisten Zivilisten müssen sich mit kleinen Mengen begnügen.
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Ich bin mir sicher, dass es durchaus Möglichkeiten gibt, mit dem, was der Zivilbevölkerung zur Verfügung steht, in großem Maßstab zu produzieren, insbesondere dank China.

ein großes Problem bei der Vanillin-Route ist, dass der erste Schritt das Erhitzen einer großen Menge Schwefelsäure mit dem Vanillin erfordert. das Erhitzen einer großen Menge Schwefelsäure in Batch-Reaktoren hört sich nicht gut an :/
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Was ist mit Ihren Lösungsmitteln? Tausende von Litern ... oder auch nur 100 Liter
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Es wäre ein großes Unterfangen und würde viel Kapital und einen guten Kopf für Logistik erfordern.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Ich habe nicht gesagt, dass es unmöglich ist, aber es liegt außerhalb der Reichweite der meisten Menschen.
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Zur Auswahl stehen .....Illicium Parviflorum "Florida Sunshine"
 
Top