Filme zum Anschauen, wenn Sie High sind

EdwardMatthew

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 8, 2023
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Hallo zusammen! Der Titel sagt alles. Könnt ihr ein paar Filme vorschlagen, die man sich ansehen kann, wenn man high ist? ;)
 

edy's

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 1, 2023
Messages
63
Reaction score
45
Points
18
Gesponnen
 

FisherWise

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 11, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich bin gerade über diesen tollen Thread zum Thema "Filme, die man sich ansehen sollte, wenn man high ist" gestolpert, und ich finde die Vorschläge bis jetzt einfach toll! Ernsthaft, die Kreativität in einigen dieser Vorschläge ist umwerfend. Ich kann es kaum erwarten, in diese "Must Watch"-Filme einzutauchen und die ultimative Filmreise zu erleben. Danke für die tollen Empfehlungen, Leute!
 

Arbus

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 10, 2023
Messages
14
Reaction score
11
Points
3

EdwardMatthew

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 8, 2023
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Gestern habe ich recherchiert und eine Website gefunden, auf der man seine Lieblingsfilme und -sendungen ansehen kann.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Mafia-/Harddrogenfilme: Spun. Blow. Rush. Requiem for a Dream. Trainspotting. American Gangster. König von New York. Kein Land für alte Männer. Good Fellas. Scarface. Carlitos Way. Basketball Diaries. Blut in Blut aus.
Wenn du bekifft bist/trippst: Fear and Loathing in Vegas. Cheech n Chongs. Half Baked. Wie hoch. Alice im Wunderland (disney original). Fantasia. (disney) Akira (anime 1988)

...um nur einige zu nennen
 

edy's

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 1, 2023
Messages
63
Reaction score
45
Points
18
Harald und Kumar gehen nach Whitecastle 🤣
 
Top