Multi-Kilogramm cGMP-Synthese von MDMA

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hallo,

Was halten Sie von dieser Synthese?

Multi-Kilogramm cGMP-Synthese von MDMA

https://pubs.acs.org/doi/pdf/10.1021/acsomega.1c05520

Danke!
 

chinacat

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 8, 2022
Messages
20
Reaction score
5
Points
3
Ich habe mich vor einiger Zeit kurz mit diesem Thema beschäftigt. cGMP steht für Current Good Manufacturing Process. Wenn ich das richtig sehe, richtet sich dieser Artikel eher an staatliche Labors, die versuchen, einen nach cGMP validierten Herstellungsprozess zu verwenden. Er zielt auf die klinische Forschung und von der FDA genehmigte Studien ab. Ich denke, es ist übertrieben, aber der Artikel könnte einige gute Erkenntnisse enthalten. Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen, die sich für diese Art von "Hobby" interessieren, sich nicht darum scheren, dass sie in ihrem alten Lieblingswald, an den sie sich als Kind erinnert haben, Quecksilber abladen. Ich denke, wir sollten alle von der Verwendung von Quecksilber abraten. Quecksilber schlecht.
 
Last edited:

halohydrin

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 22, 2022
Messages
21
Reaction score
22
Points
3
Es funktioniert, und ich habe mich persönlich in kleinem Maßstab davon überzeugt. Aber die Beschaffung einiger Vorläuferstoffe macht es für die meisten Chemiker nicht ideal. Auch die Grignard-Reaktion im großen Maßstab ist für mich persönlich ein Albtraum. Es gibt viel bessere Methoden, die keine exotischen Chemikalien und empfindlichen Reaktionsbedingungen erfordern.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Völlig einverstanden. Ich habe Merc nur 1 Mal zum Testen eines Synthesizers benutzt und ich habe den Merc-Müll mit "Hilfe" eines Freundes, der dort arbeitet, an der richtigen Stelle abgeliefert ;-)
 
Top