meine Erfahrung mit dem Mischen von 4mmc mit Thco.

Anarchy Labz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 9, 2024
Messages
54
Reaction score
43
Points
18
Vor ein paar Tagen habe ich diese Kombination ausprobiert. Ich begann die Nacht mit 100 mg 4mmc und etwa 15 Zügen eines thc o vape. Ich habe beide etwa alle 2 Stunden neu dosiert, insgesamt habe ich 2 Mal neu dosiert. Ich wurde sehr dumm, aber auch ziemlich euphorisch. Ich war sehr gesprächig, ich verbrachte die ganze Zeit im Gespräch mit einem Freund aus dem Forum. Ich bekam auch leichte Dmt-ähnliche Bilder, wie niedrig dosiertes Dmt, und wenn ich die Augen schloss, konnte ich das klassische Hyperraumbild (Kaleidoskop) sehen. Mein Penis schrumpfte auf die Größe eines Daumennagels. Ich konnte auch einfach abschalten und die Zeit verging so schnell. Meine Pupillen waren RIESIG, aber keine roten Augen. Auch keine hängenden Augenlider oder Müdigkeit vom THC, die ich normalerweise bekomme. Ich schlief gegen 6 Uhr morgens ein und bekam am nächsten Tag den schlimmsten Comedown, aber ich schlief durch. Meine Herzfrequenz war ständig über 100bpm. Diese Kombination hat Spaß gemacht, aber ich weiß nicht, ob sie die sicherste ist. Was sind eure Erfahrungen mit dieser Kombination?
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
130
Reaction score
96
Points
28
15 Treffer heilige Scheiße!! Und wow, die Erfahrungen, die ich hier gesehen habe, verblüffen mich immer wieder. Ich würde töten, um eines Tages ein paar Fraktale zu sehen.

Meine Erfahrung war "sehr" anders. 100mg klingt ungefähr richtig für das, was ich während des Höhepunkts konsequent etwa alle 3-4 Stunden genommen habe. Ich habe es zu einer Regel gemacht, dass ich Gras rauchen muss, bevor ich anfangen darf, über mehr Dinge in 'Pulverform' nachzudenken, lol, also habe ich fette Bong-Rip-Sessions gemacht und dann etwa zehn Minuten später geht Meow Meow rein.

Diese Combo habe ich 4 Tage lang durchgezogen (in der ersten Nacht konnte ich nicht einschlafen, dann sagte ich 🤷‍♂️ und habe in den nächsten 3 Tagen ALLE Hausarbeiten erledigt HA)

Die meisten Erfahrungen, die ich darüber gehört habe, sind euphorisch und so wie du es beschrieben hast (obwohl die visuellen Eindrücke neu für mich sind!), bringt es mein Gehirn dazu, zu tun, was ihm gesagt wird. Das Gras hält den "Spaß" aufrecht, wie ich es wohl nennen würde, Kreativität, was auch immer. Aber an sich bin ich immer bereit für ein Nickerchen, Miau Miau sagt NEIN, es ist verdammt toll lol

Schön, dass du Spaß hattest, aber ich bin auch froh, dass wir beide noch hier sind und nicht irgendwo in einem Krankenhausbett mit Herzrasen liegen!
 

Anarchy Labz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 9, 2024
Messages
54
Reaction score
43
Points
18
Ahhh, Fraktale, so nennt man das. Ich habe 15 Züge genommen, weil es ein beschissener Vape ist, den ich in Griechenland gekauft habe. Ich hatte andere Vapes, und ich wäre mit einem Zug weggepustet.
 

Anarchy Labz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 9, 2024
Messages
54
Reaction score
43
Points
18
Der Telegramm-Hintergrund war soooo abgefahren 🤪
 
View previous replies…

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
130
Reaction score
96
Points
28
Ich möchte die SSRIs dafür verantwortlich machen, aber ich bin fast von ihnen weg und immer noch nichts, und vor 2020, als ich nach irgendeiner Art von Bildern suchte und anfing, mir eine Handvoll Pilze in den Hals zu stopfen 🤢, war alles, was ich bekam, ein Körpergefühl und eine gesteigerte Stimmung. Es war immer sehr schön, aber noch einmal, der Scheiß, den ich von euch gehört habe, den ihr gesehen habt... "Ein Drache kam aus der Toilette und entführte mich nach Narnia, während Engel sangen und Harfen spielten"

Während ich hier drüben versuche, die Farbe Grün ein wenig intensiver zu sehen... Sie sagen, ich sei neidisch? Nun, ich bin es! (Grün vor Neid? Könnte man sagen? ;) )

Tut mir leid, ich werde mich selbst hinausbegleiten.
 

Anarchy Labz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 9, 2024
Messages
54
Reaction score
43
Points
18
Ehrlich gesagt sind diese Bilder nichts Besonderes, ich habe sie kaum bemerkt, ich habe nur festgestellt, dass die Dinge seltsamer aussehen. Ich habe einmal gesehen, dass ich in der Zukunft eine blonde Frau und zwei Töchter habe, während ich auf Dmt war. Ich schlage vor, du versuchst Dmt oder Ayahuasca.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
130
Reaction score
96
Points
28
Ayahuasca könnte das nächste sein, da ich einen ganzen DMT-Gramm-Stift über ein Wochenende heruntergeschluckt habe, ich schätze, ich dachte, wenn ich es aufbaue, würde es vielleicht alles auf einmal treffen, alles, was das tat, war ein Körpergefühl und war schön für den Schlaf, zu sagen, dass ich enttäuscht war, wäre eine Untertreibung.

Wenn alles, was du jemals gesehen hast, genau die Welt ist, wie sie dir immer präsentiert wurde, bin ich sicher, du würdest dich über jede noch so kleine Sache aufregen, die "nicht normal" ist, wie sie sagen lol
 

Anarchy Labz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 9, 2024
Messages
54
Reaction score
43
Points
18
Bro, du kannst nicht einfach dmt ohne ein maoi 😂 trinken. Du hättest es einfach rauchen können! Wtf Mann du verschwendest wertvolle Drogen!
DMT hat mir immer ein körperliches High gegeben, als ob meine Beine vor meinem Körper wären. Als ob sie ein paar Frames voraus wären und mein Oberkörper hinterherhinken würde.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
130
Reaction score
96
Points
28
Huhu...

Ich glaube, du bist da an etwas dran, mein Freund!

Ich? Drogen verschwenden?! NIEMALS!!! Ich habe gehört, wie Leute beiläufig MAOI's erwähnt haben, aber das war's auch schon. Ich habe jetzt ein neues Forschungsthema, mit dem ich mich beschäftigen muss! Ich bin genauso entsetzt wie du über die Möglichkeit der Verschwendung von Betäubungsmitteln, glaub mir!!!
 

Anarchy Labz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 9, 2024
Messages
54
Reaction score
43
Points
18
Vielleicht besteht Ihr Problem darin, dass Sie zu viele Monoaminooxidase-Enzyme haben. Vielleicht könnte ein MAOI die Lösung für Sie sein.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
130
Reaction score
96
Points
28
Diese Antworten bringen mich gerade um den Verstand:
DLT1iqel9d


Ich habe im Moment 1000 Fragen... Die größte Frage: Warum hat mein offizieller, staatlich lizenzierter Psychiater nicht ein einziges Mal MAIO laut ausgesprochen, nachdem ich sieben + Rezepte und über 2 Jahre lang die Leute umbringen konnte...

Typisch Kurt! Zu spät zur Party gekommen, wie immer! 🥳
 

Anarchy Labz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 9, 2024
Messages
54
Reaction score
43
Points
18
Denn sie sind eigentlich ziemlich gefährlich, aber die modernen sind es nicht mehr so sehr. Auf den älteren konnte man keinen Käse oder Schokolade essen, man hatte starke Diätbeschränkungen.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
130
Reaction score
96
Points
28
Ich bin so verdammt froh, dass ich mich heute auf BB eingeschlichen habe, ihr habt mir heute eine Menge zum Nachdenken gegeben, Sir, vielen Dank!
 

Anarchy Labz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 9, 2024
Messages
54
Reaction score
43
Points
18
Kein Problem, Bruder, ich schlage vor, dass du dir Moclobemid ansiehst und deinen Arzt bittest, es dir zu verschreiben. Es ist ein Maoi ohne diätetische Einschränkungen.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
130
Reaction score
96
Points
28
aha, DAS macht den Unterschied aus! Es gibt nichts, was ich mehr hasse als beschissenes Gras, nun ja, ich denke, Stinktier ist besser als gar kein Gras.
 

Anarchy Labz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 9, 2024
Messages
54
Reaction score
43
Points
18
Ein großes Dankeschön geht auch an @armanimani, der mir auf dieser Reise Gesellschaft geleistet hat. Er ist ein toller Kerl.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
130
Reaction score
96
Points
28
Ich wusste, dass ich den Kerl mag!!
 

Anarchy Labz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 9, 2024
Messages
54
Reaction score
43
Points
18
Ich habe ihm eine Nachricht per Telegramm geschickt, aber er hat noch nicht geantwortet, als er mich sah. Vielleicht hat er sich über mich geärgert, haha, ich bin manchmal nervig, wenn ich übermäßig gesprächig bin. Ich schätze, ich bin manchmal einfach zu verrückt 🤪
 
Top