Meine erste Erfahrung mit Kokain - Bitte helfen Sie mir

enrique

Don't buy from me
New Member
Reaction score
3
Gestern habe ich meine ersten Erfahrungen mit Koks gemacht und heute habe ich Fragen. Ich habe Koks über die Google-Website [SPAM] bestellt, es war reinweiß und nach der ersten Dosis sind mir die Zähne ausgerissen und
es war schwer für mich zu schlucken. Kann mir jemand einen Rat geben, ist das normal und was bedeutet das? Wird es irgendwelche Folgen haben?
Sorry, ich kann nicht gut Englisch, aber ich brauche Hilfe.
Bitte helfen Sie mir,
Danke für jede Antwort.

Last edited by a moderator:

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
44
Eine vor 3 Wochen erstellte Domain ist codrucain.com. Das riecht nach Spam.

enrique

Don't buy from me
New Member
Reaction score
3
Wie kann es Spam sein? als das Paket zu mir nach Hause kam
in 7 Tagen kam er zu mir nach Hause.

Last edited:

Brain

Expert Pharmacologist
Reaction score
292
Hallo!
Kokain hat eine anästhesierende Wirkung. Wenn es aus dem Nasopharynx in die Mundhöhle gelangt, verursacht es ein Taubheitsgefühl.
Das wird als normale Praxis angesehen.

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
53
Ich bin ein wenig spät zu diesem Thread, jetzt wissen Sie wahrscheinlich schon xD Es ist normal, und Sie haben ein wirklich reines Produkt.

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
74
Deals
22
Der Zeh ist abgerissen? Legen Sie es unter UV-Licht und sehen Sie, ob es ein schönes Glühen hat, laut DEA-Website 85% + wird das tun. Im Grunde sagt jeder auf jedem Markt, dass sein Zeug 90%, 95% oder mehr ist.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,071
Deals
1
Kokain ist nicht so stark schmerzstillend wie die meisten anderen "Kains" wie Lidocain oder Benzocain. Ich hatte diese Reaktion schon einmal nach dem Verzehr von 250 mg Kokain, aber wenn man es nicht tut, wäre es sehr viel, wenn es sich um Kokain handeln würde, aber wo ist das Foto?

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
104
Ich habe es nur einmal getrunken (Electric Mistresses). Es hat mich umgehauen, ich fühlte mich, als wäre ich gerade vom Zahnarzt nach Hause gekommen. Ich nehme an, man könnte es als "Zähne ausreißen" beschreiben, lol, aber wow, das ist schnell eskaliert!