für 10g 2B4M habe ich 20ml Methylamin 40% gegeben, aber ich erinnere mich gerade daran, dass mein Verkäufer mir gesagt hat, dass das Methylamin nicht 40% ist, sondern etwas weniger, weil er es für mich hergestellt hat (wenn Sie das lesen, nochmals vielen Dank!), so dass ich vielleicht 25ml, nein, ich habe nur Verbrennungen in den Augen (auch wenn ich eine Brille tragen, wie Skibrille, sondern für die Chemie und eine Maske zu (ABEK1), aber es ist nicht 2 in 1 seine 2 Produkte anders, ich weine viel am nächsten Tag ahah, aber 2 Tage nach ihnen sind normal) Ameise das ist alles, ich trage Handschuhe und ein 3M Anzug
Der Ort, an dem ich 4MMC herstelle, ist mein Dachboden und ich lasse das Fenster in der Nacht offen, damit es kalt ist. Vielleicht ist die Reaktion nicht heiß genug...? Ich habe eine Heizplatte, so dass ich ein heißes Wasserbad machen und meine Flasche mit 2B4M/M40/DCM hineinstellen kann, um die Reaktion zu starten, aber ich kann die Temperatur nicht sehen, also...
Oh, und ich habe noch eine andere Frage: Wenn ich HCl und Aceton in meine 4MMC-Freebase gebe, kann ich dann einige Minuten rühren und filtrieren oder muss ich es in den Gefrierschrank stellen? Denn wenn ich Aceton, ich sehe 4MMC Felsen und es ist sehr sehr weiß, so vielleicht kann ich es tun?