Mein Mephedron verbrennt mir die Nase

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Reaction score
53
Ich habe Rock 4-MMC und ich wartete 1 Tag, um meine Lösung trocknen und kristallisieren 4-MMC, beschloss ich, es zu testen und wenn ich schnüffelte 70mg, meine Nase verdammt verbrannt, vor allem meine Haut, ich denke, Aceton ist immer noch in meinem Produkt... was kann ich tun, um meine Mephedron von Aceton trocknen?

HIGGS BOSSON

Expert
Solutions
1
Reaction score
719
Aceton verdunstet schnell. Sie müssen Ihre Kristalle an einem trockenen, warmen Ort gut trocknen.

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Reaction score
53
Ja, deshalb hatte ich Zweifel... aber es ist seltsam.

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Reaction score
146
Aus dem, was Sie kommentieren, kann ich intuitiv ableiten, dass es nicht um das Aceton geht, sondern darum, dass Ihr Bromketon die Reaktion nicht gut beendet hat und Spuren von Brom im Produkt verbleiben; seien Sie sehr vorsichtig, und wenn Sie danach einen Juckreiz durch Umkristallisation bemerken, gehen Sie bitte auf Nummer sicher, ohne die Katze zu verzehren.

casperghost

Don't buy from me
New Member
Reaction score
2
Welche Methode Sie dieses Kristall und jest Zeit Sie für das Ergebnis warten

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Reaction score
53
Ich nehme 1g 4MMC für 1ml Wasser, ich setze Wasser in einer Pfanne, ich erhitze es, bis das Wasser zu kochen beginnt, ich füge 4MMC hinzu und nachdem es wie Öl war, habe ich es in ein Glas gegeben, ich habe das Glas in meinen Dachboden gestellt (seine sehr kalten ahah) und ich warte 1 Tag, es war fester Fels, aber ich denke, ich habe mein 4MMC-Pulver nicht genug vorher filtriert, weil ich Verunreinigungen in der Pfanne sah, als ich das Wasser kochte

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Reaction score
146
Zum nächsten Mal, fügen Sie mehr Methylamin in Ihrer Synthese ist sehr möglich, mit Ihrem Koch-Methode das Methylamin nicht verdrängen Brom aus dem Produkt gut, und das Ergebnis ist, dass Juckreiz, dass brennt in Ihrem Körper.

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Reaction score
53
für 10g 2B4M habe ich 20ml Methylamin 40% gegeben, aber ich erinnere mich gerade daran, dass mein Verkäufer mir gesagt hat, dass das Methylamin nicht 40% ist, sondern etwas weniger, weil er es für mich hergestellt hat (wenn Sie das lesen, nochmals vielen Dank!), so dass ich vielleicht 25ml, nein, ich habe nur Verbrennungen in den Augen (auch wenn ich eine Brille tragen, wie Skibrille, sondern für die Chemie und eine Maske zu (ABEK1), aber es ist nicht 2 in 1 seine 2 Produkte anders, ich weine viel am nächsten Tag ahah, aber 2 Tage nach ihnen sind normal) Ameise das ist alles, ich trage Handschuhe und ein 3M Anzug

Der Ort, an dem ich 4MMC herstelle, ist mein Dachboden und ich lasse das Fenster in der Nacht offen, damit es kalt ist. Vielleicht ist die Reaktion nicht heiß genug...? Ich habe eine Heizplatte, so dass ich ein heißes Wasserbad machen und meine Flasche mit 2B4M/M40/DCM hineinstellen kann, um die Reaktion zu starten, aber ich kann die Temperatur nicht sehen, also...

Oh, und ich habe noch eine andere Frage: Wenn ich HCl und Aceton in meine 4MMC-Freebase gebe, kann ich dann einige Minuten rühren und filtrieren oder muss ich es in den Gefrierschrank stellen? Denn wenn ich Aceton, ich sehe 4MMC Felsen und es ist sehr sehr weiß, so vielleicht kann ich es tun?

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Reaction score
146
Ok, mein Freund... dann ist es mit absoluter Sicherheit so, dass das Methylamin seine Arbeit nicht gut gemacht hat und es nicht geschafft hat, das Brom zu verdrängen, was ja den Träneneffekt hervorruft... Das Methylamin, das Sie verwenden, steht nicht im richtigen Verhältnis, also sollten Sie einen Überschuss davon hinzufügen...ok? Fügen Sie bei der nächsten Charge 30 oder 35 ml Methylamin hinzu, das wird Ihre Arbeit keineswegs ruinieren, im Gegenteil, ein Überschuss an Methylamin begünstigt im Allgemeinen die Synthese von Bromketonen, die im Heimlabor hergestellt werden, da die kontrollierte Umgebung für die Synthese nicht zur Verfügung steht. Versuchen Sie, eine weitere Charge herzustellen und geben Sie ihr bei Raumtemperatur mehr Zeit, um gut zu reagieren. Ich habe die Basis mindestens dreimal mit destilliertem Wasser gereinigt, und ja, wenn Sie das kalte HCl tropfenweise bei 1:5 mit eiskaltem Aceton, setzen Sie Ihren Magnetrührer auf volle Geschwindigkeit, denn wenn die hcl auf der Basis hinzugefügt wird, muss dies in ständiger Bewegung, um das Salz zu produzieren (dies kann ein wenig Zeit für die mephedrone Kristalle zu beginnen, um zu erscheinen), sobald der pH-Wert erreicht 5 sein Glas Der Niederschlag muss voll von Kristallen, lassen Sie es für eine weitere lange Zeit zu bewegen und dann legte es in den Gefrierschrank für ein paar Stunden. Danach filtriert man die Kristalle und trocknet sie gut ab, um mit der Umkristallisation in Aceton und Wasser fortzufahren.

View previous replies…

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Reaction score
53
Ich habe keinen Magnetrührer, ich mache 4MMC mit einer kleinen Wodkaflasche so. aber ich kann es kaufen oder vielleicht kennen Sie ein DIY, um schnell eine Lösung für diese Zeit zu rühren? Ich kann die Lösung in einem Glas langsam umrühren, einige Minuten lang, denke ich, oder? Und vielleicht ist das der Grund, warum meine Ausbeute nicht gut war!

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Reaction score
146
Am besten investierst du ein paar Euro oder Dollar, je nachdem, wo du dich befindest, in einen Magnetrührer, auch wenn es einer der billigen ist, der nicht heizt, sondern nur seinen Sockel schüttelt, aber ich bin mir sicher, dass du ihn viel benutzen wirst, und wenn du ihn einmal gekauft hast, kannst du ihn auch benutzen. um die ganze Arbeit von Anfang bis Ende zu erledigen. Aber für jetzt, was Sie tun sollten, ist seine Basis in einem Becherglas und rühren Sie ständig mit einem Stab, während Sie die hcl hinzufügen, immer daran denken, alles gefroren zu halten, während Sie die Kristalle bilden, können Sie einen Eimer voll von zerstoßenem Eis und setzen Sie Ihr Glas in zwischen dem Eis mit der Basis und fügen Sie die hcl langsam

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Reaction score
53
Okay, das werde ich tun. Ich weiß nicht, ob ich Vevor-Zeug kaufe oder nicht, aber ich denke, ich werde es tun, weil es billig ist!

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
179
In Ihrem vorherigen Thread habe ich Ihnen geschrieben, dass Sie etwa 1,5 Gramm Methylaminhydrochlorid als Verunreinigung haben. Lernen Sie, sorgfältig zu lesen - das wird viele Probleme lösen.

Ps. Es war vor einer Woche, ich habe dieses Problem vorausgesehen)