N-(2-Phenylpropyl)-Piperidinon

KornerStore

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 24, 2022
Messages
10
Reaction score
1
Points
1
Ich habe den Beitrag über die Fentanyl-Synthese gelesen und hoffe, dass jemand ein paar Informationen oder eine Anleitung zur Herstellung dieses Vorläufers von Alpha-Methyl-Fentanyl geben kann. Diese Verbindung scheint ein guter Kandidat für den Heimgebrauch zu sein, da sie gerade stark genug ist, um billig zu sein, aber auch lang genug hält (angeblich hält sie länger als normales Fentanyl, ich kann nicht herausfinden, um wie viel), um praktischer zu sein.

Ich weiß, dass Phenyl-2-Brompropan aus Allylbenzol und Bromwasserstoffsäure hergestellt werden kann, aber gibt es noch andere Wege?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Was meinen Sie mit "für den Hausgebrauch"? Diese Substanz ist extrem stark und kann bei einem dummen Fehler zum Tod führen. Das Team des BB-Forums empfiehlt Ihnen nicht, sie herzustellen oder aus Sicherheitsgründen zu verwenden.
 

KornerStore

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 24, 2022
Messages
10
Reaction score
1
Points
1
Ja, sehr potent, aber mit den richtigen Vorsichtsmaßnahmen, wie einer Gasmaske, langer Kleidung, um ein Eindringen in die Haut zu verhindern, dem Abwischen von allem nach und während der Synthese, um alle Reste zu entfernen, vielleicht sogar etwas Naltrexon/Naloxon vor der Herstellung, um besonders sicher zu sein, kann man es ohne große Probleme herstellen.

Außerdem muss man nur kleine Mengen herstellen, um eine Gewohnheit zu unterstützen. Wenn jemand an dem Punkt ist, an dem er Fent herstellt, hat er entweder eine Gewohnheit oder wird sie bald haben.
 

findus78

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 6, 2023
Messages
1
Reaction score
4
Points
3
Sind Sie sicher, dass die Informationen über die Potenz von α-Methylfentanyl korrekt sind? Ich habe etwa 6 verschiedene Quellen gefunden, die alle eine unterschiedliche Stärke angeben, von 50x bis 200x, 100x, 7000x Morphin, ich glaube, die letzte Quelle muss es mit 3-Methyl-F verwechselt haben. Wikipedia sagt: α-Methylfentanyl hat ähnliche Wirkungen wie Fentanyl. Es ist aufgrund einer geringeren Bindungsaffinität an seinem Zielort gewichtsmäßig weniger stark.
 
Top