Question Benötigen Sie einen Chemiker zur Erklärung einer hier geteilten Synthese?

Dragovich

Turkey Dealer
Resident
Reaction score
148

Zunächsteinmal grüße ich alle Forumsmitglieder .

Ich werde Ihnen ein wenig über mich und die Probleme erzählen, die ich beim Lernen und Anwenden einiger Synthesen im Forum hatte. Ich denke, dass die professionellen Untergrundchemiker hier meine Probleme lösen werden :)

Ich habe alle Synthesen, die in diesem Forum geteilt werden, und einige Punkte, bei denen die Leute Probleme haben, etwa 1 Monat lang untersucht und ich habe die potenziellen Probleme, auf die sie stoßen, in aller Ruhe erfahren. Ich interessiere mich sehr für Amphetamin und seine Derivate, weil ich an der Universität studiert habe. Deshalb versuche ich, in ausländischen Quellen zu recherchieren und die gewünschten Informationen zu bekommen, anstatt von Idioten zu lernen, die in meinem Land ein Diplom haben und nichts wissen.

Ich lebe in der Türkei. Daher ist meine Muttersprache Türkisch. Die Begriffe, die Sie bei manchen Geschäften hier verwenden, sind ganz anders als bei uns. Ich kann nicht verstehen, was Sie mit manchen Synthesen bezwecken. Es ist fast unmöglich, im Internet oder im Forum nach einem Begriff oder Wort zu suchen, das ich nicht verstehe.
Ich habe die Synthese, die ich unten geschrieben habe, in diesem Forum gefunden. Leider hat unser Mitglied, das diese Synthese geteilt hat, nicht viele erklärende Informationen für junge Chemiker gegeben :(

Kurzerhand schreibe ich Ihnen, meinen geschätzten professionellen Lehrern, Fragen neben die Zeilen unten / durch Nummerierung der Teile, die ich gesetzt habe. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie die Fragen so beantworten könnten, wie ich sie nummeriert habe. :)

4,8g PseudoE /1
2,5g RP
6g I2 /2
1,5ml H3PO4

Ölbad
4 Stunden Rückfluss
nach der Reaktion:

150ml DH2O /3
NaOH PH 12+ /3-1
100ml Xylol /3-2

Waschen mit warm, kaltem DH2O /4
separater Trichter /5

+20ml DH2O /6
+20ml DH2O /6-1
35%HCL PH 7 zugeben /6-2

in der Hitze eindampfen /7
mit kaltem Aceton gewaschen /8
Umkristallisierung in Isopropylalkohol mit Aceton /9
für 12 Stunden in den Gefrierschrank gelegt
filtriert

MEINE FRAGEİONS:
1: Handelt es sich um Pseudoephedrin, das wir direkt aus den hier erwähnten Pseudoephedrin-Drogen herausnehmen und einsetzen, oder ist es rein (Pillen, die wir aus der Schachtel genommen und ohne jegliche Wirkung zerkleinert haben)? Wenn es sich um eine Droge handelt, welche Droge würden Sie empfehlen und spielt es eine Rolle, wie viele mg es sind? Auf einigen Medikamentenschachteln in unserem Land steht Pseudoephedrin (PEH). Wenn ich PEH schreibe, bedeutet das wohl, dass es für diesen Prozess nutzlos ist.
2: Hier wird Jod erwähnt, aber die Schreibweise von I2 hat mich verwirrt. Als ich meinen Lehrer fragte, sagte er, dass es sich um eine Jodverbindung handelt, aber er selbst weiß es nicht. Was bedeutet die 2?
3: Führen wir nach der Reaktion die Operationen, die wir hier gemacht haben, in der Blase durch, in der die Reaktion stattgefunden hat, oder müssen wir das in einem separaten Glas machen?
3-1: Soweit ich verstanden habe, sollten wir den pH-Wert mit Natriumhydroxid über 12 erhöhen. Wenn ich das richtig verstanden habe, sag einfach JA DU DUMM :D

3-2: Wenn wir den pH-Wert im vorherigen Artikel erhöht haben, warum geben wir dann wieder Säure hinzu und stören das pH-Gleichgewicht? Welchen Zweck verfolgen wir mit der Zugabe?
4: Ich verstehe nichts von dem, was in diesem Artikel gemacht wird, bitte erkläre es klar oder poste einen Artikel oder ein Video, wo ich es lernen kann.
5: Ich verstehe nichts von dem, was in diesem Artikel gemacht wird, bitte erkläre es klar oder poste einen Artikel oder ein Video, wo ich es lernen kann.
6: Wo fügen wir
6-1: Wo fügen wir
6:2: Ich denke, was wir hier versuchen, ist, die Mischung mit HCl zu neutralisieren. (aber ich weiß immer noch nicht, in welcher Mischung wir das Zeug hier hinzufügen:D)
7: Was ist unser Ziel dabei und welche Mischung versuchen wir zu verdampfen
8: Was ist das Waschverfahren mit kaltem Aceton? und warum wird es gemacht? (Ich brauche eine klare Erklärung, wie das gemacht wird, weil es eine Situation ist, die ich zum ersten Mal lernen werde.)
9: Das ist die Frage, die ich am meisten klären möchte. Ich weiß nichts darüber. Ich brauche eine klare Erklärung, wie es gemacht wird und warum.

Ich denke, das sind alle Fragen, die ich brauche. Ich danke Ihnen allen im Voraus für Ihre Antworten. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich versuche, fast alle von unserem Lehrer G. Patton vermittelten Synthesen zu verstehen, indem ich mir Notizen in meinem Heft mache und sie bearbeite. Auf der ersten Seite meines Notizbuchs habe ich vermerkt, dass Sie mein heimlicher Held sind.
Wenn ich eines Tages verhaftet werde, werde ich allen meinen Freunden im Gefängnis von Ihnen erzählen. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Solution
No, sorry, you actually made an effort to read the syntheses. I won't be like that. But really, can you link to the original synthesis description, because the steps you describe doesn't make sense.
But:
5. You add the xylene to bind the amphetamine freebase in. It's soluble in xylene or toluene, but not water soluble, so it will form a layer on top of the layer of water and water soluble stuff. Then you pour everything in a separating funnel (if you don't know what a separating funnel is and how to use it, research that) and let the layers separate, after which you drain out the bottom water layer.
You're now left with a rather dirty mix of xylene, freebase meth and impurities in your funnel. You pour water on that, shake the funnel...

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Reaction score
48
Studieren Sie zunächst die Begriffe und Techniken der organischen Chemie, damit Sie die Prozesse und Begriffe verstehen, die ich Ihnen für den Anfang empfehle.
Sehen Sie sich auch die Videos anderer Synthesen in diesem Forum an, damit Sie sich ein besseres Bild machen können. Es gibt auch viele Videos auf youtube, in denen Sie die Prozesse besser verstehen können.
einige Hinweise von mir wären 1.entweder verwenden Sie bereits gereinigte Pseudo, wenn Sie zerkleinerte Pillen haben, müssen Sie das Pseudo von den Füllstoffen trennen (ich glaube, es gibt einen Beitrag über das hier nicht sicher tho, aber Sie können es auch anderswo finden).2.I2 ist Jod in seiner elementaren Form ist es eine jener Verbindungen wie Sauerstoff (O2), die immer in Abkürzung von 2.so normales Jod erscheinen.wenn Sie den Chemielehrer fragte dies und wusste nicht, er sollte gefeuert werden.

Nicht verhaftet werden bro.If Sie tun, tun Sie das nicht xD
Und auch viel Glück in Ihren Bemühungen gibt es viel mehr qualifizierte Menschen als ich auf diesem Forum, die immer bereit sind zu helfen.
Bleib sicher.

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
425
1: Es handelt sich um reines Ephedrin oder Pseudoephedrin.
2: Es handelt sich um reines Iodon
3: In demselben Extraktionsgefäß, wenn du keine Lust hast, das Zeug zu schütten
3.1: Ja, du Dummkopf
3.2: Man fügt Hydroxid hinzu, um freies Öl herzustellen. Nach der Trennung behandelst du es mit Säure, um die Salzform des Produkts herzustellen. Recherchiere "Säure/Base-Extraktion".
4: Ich bin so weit gekommen, und jetzt sagst du, du verstehst nichts?
5: Ok, ich bin raus. Lies einfach die Grundlagen der Chemie nach und schau dir viele Chemievideos auf Youtube an.

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
425
Nein, tut mir leid, Sie haben sich tatsächlich die Mühe gemacht, die Synthesen zu lesen. Ich werde nicht so sein. Aber können Sie wirklich auf die ursprüngliche Synthesebeschreibung verweisen, denn die Schritte, die Sie beschreiben, ergeben keinen Sinn.
Aber:
5. Du fügst das Xylol hinzu, um die freie Amphetaminbase zu binden. Sie ist in Xylol oder Toluol löslich, aber nicht wasserlöslich, so dass sie eine Schicht auf der Schicht aus Wasser und wasserlöslichen Stoffen bilden wird. Dann schüttest du alles in einen Scheidetrichter (wenn du nicht weißt, was ein Scheidetrichter ist und wie man ihn benutzt, recherchiere das) und lässt die Schichten sich trennen, woraufhin du die untere Wasserschicht abgießt.
Jetzt hast du eine ziemlich schmutzige Mischung aus Xylol, Freebase Meth und Verunreinigungen in deinem Trichter. Du gießt Wasser darauf, schüttelst den Trichter (und entlüftest ihn, siehe Videos auf youtube dazu) und lässt die Schichten wieder auseinanderlaufen. Die Wasserschicht abgießen und entsorgen. Wiederhole den Vorgang mehrmals. Auf diese Weise wäschst du wasserlösliche Verunreinigungen aus deinem Xylol/Meth-Frebase-Gemisch heraus.

6. Bei der oben durchgeführten Wäsche. Ich glaube, aber ich weiß nicht, auf welches Verfahren du dich beziehst.

Dann fügst du die HCl hinzu, um aus der Freebase Methamphetamin-HCl herzustellen. Dies geschieht häufig, indem man trockenes HCl-Gas durch das Gemisch bläst. Es gibt eine Technik dafür, die du unter "Labortechniken" hier im Forum findest. Nach der Zugabe von HCl zu einem perfekten pH-Wert oder dem Einblasen von Gas bildet sich das Salz als weißer, flockiger oder kristalliner Niederschlag in der Xylol-Mischung. Das ist ein schöner Anblick. Normalerweise filtert man das Methamphetaminsalz nach diesem Schritt einfach heraus.

7: wahrscheinlich das Xylol, aber ich brauche WIRKLICH den Originaltext.

8. Du schüttest kaltes Aceton auf dein Salz und schüttelst es herum. Acetonlösliche Verunreinigungen werden weggespült.

9. Du löst dein Salz in Isopropylalkohol mit etwas Aceton darin auf. Füge gerade so viel hinzu, dass sich das Salz auflöst, und erwärme bei Bedarf ein wenig. Das Salz ist in einer warmen Lösung besser löslich als in einer kalten, und wenn du es in den Gefrierschrank legst, bilden sich wie von Zauberhand Meth-Kristalle. Die Verunreinigungen bleiben in der Lösung zurück, und du erhältst ein sauberes, weißes Salz, das du herausfiltern und trocknen und damit Drogen herstellen kannst.

So in etwa. Aber wie gesagt, deine Notizen sind wirklich ein bisschen seltsam, also verlinke einfach auf die ursprüngliche Beschreibung der roten P-Synthese.

Solution

Dragovich

Turkey Dealer
Resident
Reaction score
148
Die von mir erwähnte Synthese können Sie hier nachlesen
Sie haben Recht, dass die Synthese einen Fehler oder Mangel aufweist. Es kann auch ein Fehler in einigen Dingen sein, die ich geschrieben habe, weil ich Google Translate benutze.
Aber vielen Dank, dass Sie mir einige der Vorgänge verständlich gemacht haben. Ich bin noch ein junger Chemiestudent. Diese Antworten sind Gold wert.
Können Sie mir einen verständlichen Link zu einem Artikel über die Meth-Synthese aus einfachen Chemikalien geben, den ich als junger Chemiestudent erreichen kann?

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
425
Sehen Sie sich einfach das Rhodium-Archiv an. https://chemistry.mdma.ch/hiveboard/rhodium/

Die Sache ist die: Wenn man die Beschreibung der Synthesen nicht versteht, muss man sich mehr Wissen aneignen, um sie durchführen zu können. Sonst vermasseln Sie sie sowieso und verletzen möglicherweise sich selbst oder andere.
Nimm die Begriffe und Beschreibungen, die du nicht verstehst, und google sie. Suchen Sie auf youtube. Suchen Sie nach anderen Gemeinschaften von Möchtegern-Chemikern und lesen Sie lesen lesen. Mache zuerst ein paar einfache Synthesen, wie Seife herstellen oder Chloroform oder Chlorbutanol. Schau dir NileRed auf youtube und Chemplayer auf BitChute an. Synthetisiere deine eigenen Reagenzien und Vorstufen. Wenn die dort gegebenen Erklärungen für Sie schwer zu verstehen sind, recherchieren Sie DARÜBER.

Und ehrlich gesagt, wenn du diese Synthesebeschreibungen nicht verstehst, bezweifle ich wirklich, dass du überhaupt ein Chemiestudent bist, eher ein Gymnasiast, der sich für die Herstellung von Drogen interessiert, oder? Daran ist nichts falsch, aber du brauchst nicht wirklich weniger komplizierte Synthesebeschreibungen, du brauchst mehr Wissen. Und vielleicht ein bisschen mehr Englisch lernen? Die meisten Informationen im Internet werden auf Russisch oder Englisch sein.

Dragovich

Turkey Dealer
Resident
Reaction score
148
Vielen Dank für Ihre Informationen. Ich bin definitiv kein Gymnasiast. Die Begriffe, die wir in der Türkei in Bezug auf die Chemie verwenden, unterscheiden sich von denen, die Sie in diesem Forum verwenden, denn ich habe Schwierigkeiten bei der Übersetzung, das ist mein einziges Problem.
Ab dem nächsten Monat werden Sie mich mehr mit den Synthesen sehen, die ich in diesem Forum gemacht habe.
Sie können sicher sein, dass ich sehr hart arbeiten werde Docx