Benötigen Sie eine Erklärung zum Vakuumadapter in Fester Book?

Remove

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ich fange an zu studieren, wie man Methamphetamin herstellt, indem ich Secret Of Methamphetamine Manufacture 7 edition von Onkel Fester lese. Ich bin verwirrt über Kapitel 3 Zubereitung von Phenylaceton, über Vakuumadapter, Fester erklärt, dass man in einen Vakuumadapter Watte und 2 Teelöffel Trocknerit einsteckt und wieder Watte einsteckt, dies macht ein Bett aus Drierit, das verhindert, dass in den Kolben und Stopfen Band in Vakuum-Nippel, welche Funktion der Stopfen Band in Vakuum-Nippel, und können Sie senden Erklärung, wie man Stopfen Band zu Vakuum-Nippel, geben Sie mir Bild ist besser, ich bin immer noch Neuling

Danke für die Antwort
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Hm, ich glaube, er meint ein Trockenrohr, das mit Watte und einem Trockenmittel gefilzt ist, so dass sich keine Feuchtigkeit ansammelt, sondern trockene Luft.
UHBnZm90aw
YWqUD2FEnc

Ich kenne das Buch nicht, aber so stelle ich es mir vor.
 

Remove

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Unterscheidet sich das Trockenrohr vom Vakuumadapter?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Viele Laborgeräte, die einen Anschluss für Luft haben, werden als Vakuumadapter bezeichnet.
Ich würde sagen, Vakuumadapter ist ein weit gefasster Begriff, ein Trockenschlauch ist definitiv eine Art von Vakuumadapter, er wird verwendet, um die angesaugte Luft zu trocknen, andersherum wird er gar nicht verwendet. Dann die Verwendung von Baumwolle und Trockenmittel, das passt genau auf ein Trockenrohr.
 
Top