brauchen sie hilfe bei bmk/pmk gly

krillin

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 31, 2022
Messages
13
Reaction score
2
Points
3
Hallo zusammen,
Mein Freund hat Probleme, die ganze Al/Hg-Synthese mit bmk und pmk gly durchzuführen. Sind die Schritte wie folgt korrekt:
Hydrolyse; Beibehaltung der organischen Schicht; reduktive Aminierung; Lösungsmittel-Destillation; Extraktion und Kristallisation?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Ungefähr so. Wo liegt das Problem? (bearbeitet: in PM beantwortet)
 

krillin

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 31, 2022
Messages
13
Reaction score
2
Points
3
Nach einem 3-stündigen Rückfluss bei etwa 85° bleibt eine Phase einer sehr dunklen, fast violetten Lösung bei pH 1 zurück. Kein mdp2p-Öl in Sicht, denkt er.
 
Last edited:

Gofast

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 1, 2022
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Es gibt einen Unterschied zwischen PMK und BMK-Glycidat. Um mdp2p zu erhalten, benötigen Sie P-Glycidat. Sind Sie sicher, dass Sie PMK verwenden?
Außerdem gibt es derzeit verschiedene Arten von P auf dem Markt, daher wäre es wichtig zu wissen, welche Sie haben.
 

krillin

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 31, 2022
Messages
13
Reaction score
2
Points
3
PMK-Glycidat, das bei Raumtemperatur wie ein Wachs ist. Bei etwa 30C schmilzt es zu Öl.
 

Gofast

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 1, 2022
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Leider kenne ich diese Form nicht. Ich habe es nur als Pulver bekommen. Bitten Sie doch den Verkäufer, Ihnen das Umrechnungsrezept zur Verfügung zu stellen.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Vielleicht haben Sie einen vollständigen Ether (kein Natriumsalz) und benötigen eine einstufige Reaktion mit einer Alkalilösung, bevor Sie Säure
 
Last edited by a moderator:

chinacat

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 8, 2022
Messages
20
Reaction score
5
Points
3
William ist genau der Richtige :)
 
Last edited:

chinacat

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 8, 2022
Messages
20
Reaction score
5
Points
3
Wasser, Alkali und HCl.
 

krillin

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 31, 2022
Messages
13
Reaction score
2
Points
3
Danke! BMK-Pulver scheint nach 1h Rühren in Lauge und dann in Säure für meinen Freund wieder zu Wachs zu kristallisieren.
 

chinacat

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 8, 2022
Messages
20
Reaction score
5
Points
3
Ziemlich sicher mit Pulver machen Sie hcl+water.l
 
Last edited:

krillin

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 31, 2022
Messages
13
Reaction score
2
Points
3
Macht Sinn, danke
 

chinacat

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 8, 2022
Messages
20
Reaction score
5
Points
3
Hatten Sie jemals Erfolg damit? In der Begasungsphase habe ich nie etwas bekommen.
 

krillin

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 31, 2022
Messages
13
Reaction score
2
Points
3
Vielleicht ist Ihr organisches Lösungsmittel beim Sprudeln nicht wasserfrei? Das kann viele Gründe haben. Wenn Ihre Lösung sauer ist, können Sie versuchen, das Salz mit Aceton auszuspülen. Wenn es herauskommt, wissen Sie, dass der Kristallisationsschritt überarbeitet werden muss.
 

krillin

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 31, 2022
Messages
13
Reaction score
2
Points
3
Optimal ist es, wenn du dein mgso4 in Pulverform hast, dann kannst du es vormischen, sobald es wasserfrei ist. Du kannst sehen, dass es seine Aufgabe erfüllt hat, wenn du es schwenkst und es sich frei bewegt, ohne zu verklumpen, und wenn du es absetzen lässt, ist die Lösung klar. Diese beiden Indikatoren zusammen sind für meinen Freund in der Regel ziemlich zuverlässig. Die Aceton-Cashing-out-Methode ist nur, um zu sehen, ob Ihre vorherigen Schritte erfolgreich waren, wie Sie einige mdma hcl Absturz nach Zugabe einer großen Menge von Aceton und setzen es in den Kühler zu sehen. Wenn alles gut geklappt hat, brauchst du den pH-Wert nicht zu überprüfen, denn du wirst sehen, dass dein Mdma hcl zuerst auskristallisiert. Der pH-Wert dient hauptsächlich dazu, sicherzustellen, dass die gesamte freie Base auskristallisiert ist.

Sie können HCl aq hinzufügen, aber dann müssen Sie das HCl verdampfen, wenn Sie einen Gaser verwenden, können Sie den Verdampfungsschritt überspringen. Fügen Sie dem Salz einfach HCl-Äquivalent hinzu. Ich glaube, es gibt in diesem Forum eine detaillierte und klare Anleitung dazu.
 
Top