Benötigte Informationen über NEP

Kuistot

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 23, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Hallo, liebe Chemiker und Wissenschaftler.

Ich experimentiere gerade an mir selbst und mit der Hilfe einiger Freunde und Freiwilliger einige RCS, die ich von Leuten auf dieser Website gekauft habe. Der Grund dafür ist, dass ich mich nach Wissen sehne und für jemanden wie mich ist die RCS-Szene absolut faszinierend.
Als ich anfing, weiter als synthetische Cannabinoide zu gehen und einige süße NEP probierte, versuchte ich, Wissen über dieses Produkt zu sammeln (kein Rezept, keine chemischen Bindungen schem oder irgendetwas, das ich nicht will, da ich weder ein Produkt noch einen Verkauf plane, ich verstehe, dass die Leute, die diese Informationen haben, es vorziehen können, sie für sich zu behalten, ich will nur Daten).

In diesem Moment fiel mir auf, dass es so wenig Informationen über bestimmte RCs gibt (einschließlich diesem hier), dass ich auf die Idee kam, sie selbst zu dokumentieren, und so habe ich angefangen, das zu tun. Ich habe derzeit ein Dokument mit allen Informationen über Dosierungen, Toleranz, Auswirkungen auf kurz- und langfristig, Sicherheitsregeln all dies in 2 ROA, snorting und Rauchen (nur Folie, ich brauche Daten für vaping nep). Ich werde dieses Dokument nicht hier veröffentlichen, da ich möchte, dass es so präzise und vollständig wie möglich ist. Und ich habe das Gefühl, dass das nicht der Fall ist.

Deshalb bitte ich euch heute um eure Hilfe.
Wenn ihr irgendwelche Erfahrungen mit diesem Produkt habt oder Informationen, wie es sich auf euren Körper und Geist auswirkt oder irgendetwas anderes (wieder keine Rezepte und so), dann teilt es hier oder privat mit, alles was euch einfällt. Selbst das unbedeutendste Detail könnte helfen. Das gleiche gilt, wenn Sie einen Reisebericht zur Verfügung stellen können, wäre ich wirklich dankbar, da diese eine echte Goldmine an Informationen sind.
All dies dient natürlich nur zu Bildungszwecken.

Ich hoffe, dass ich ein paar Antworten bekomme und werde das Dokument sicherlich posten, wenn ich damit zufrieden bin. Wenn das Dokument schlüssig ist, plane ich, es auch mit anderen, nicht sehr bekannten RCs zu machen, das ist eine Premiere.

Einen schönen Tag noch :)
 

Dr.Mirakulix

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
25
Reaction score
19
Points
18
Mein letzter Konsum ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich kann mich noch sehr gut an diesen Stoff erinnern:
  • Wirkungen: Körperliche und geistige Stimulation (vergleichbar mit Amphetaminen), gesteigertes Musikempfinden, Ego-Boost und starke Euphorie, ähnlich wie bei Kokain, aber auch sehr leichte empathogene Wirkung, hat eine Art "freundlichere" und weniger aggressive Ausstrahlung als Koks und die meisten anderen Pyrovalerone,
  • Subjektiv beeinflusst es sowohl den Dopamin- als auch den Serotoninspiegel recht drastisch, obwohl kein echter Absturz wie bei anderen stark euphorisierenden Aufputschmitteln beobachtet werden konnte
  • Nebenwirkungen: Herzrasen, erhöhter Blutdruck, Paranoia, Verwirrung, Angstzustände, Halluzinationen, Schlaf- und Essstörungen, Bruxismus, erhöhte Temperatur, zwanghaftes Wiederaufnehmen/Graving/geistige Abhängigkeit
  • Es gibt definitiv ein Verlangen, aber es ist schwächer/weniger extrem und teuflisch im Vergleich zu anderen Drogen aus dieser Substanzklasse, mit anderen Worten: es kann irgendwie kontrolliert werden
  • Dosierung (überdosiert): 10-30 mg ohne Toleranz
  • Dauer des Erlebnisses ohne Nachdosierung: ca. 1 1/2 - 2 Stunden, Comedown bei hoher Dosierung / Nachdosierung deutlich länger
  • Im Gegensatz zu dem sehr verwandten und chemisch fast identischen NEH und einigen anderen potenten Pyrovaleronen, bringt eine erneute Dosierung den anfänglichen Rausch und die Wirkung zurück, ohne als mentales und physisches Wrack zu enden, kein Zittern, extrem blasse oder blaue Haut durch horrende Vasokonstriktion und kein mentaler Zustand zwischen Hirntod und extremer Paranoia nach der ersten oder zweiten Wiederdosierung
  • Drastische Unterschiede in der Wirkung von Anbieter zu Anbieter und auch von Charge zu Charge

Ich hoffe, ich kann Ihnen bei Ihren Nachforschungen weiterhelfen! :)
 

Kuistot

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 23, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Vielen Dank, ich bin Ihnen wirklich dankbar.
Es gibt viele Dinge, die Sie gesagt haben, von denen ich nichts wusste und die ich nicht selbst gefühlt/erlebt habe, das wird sicher viel dazu beitragen (vor allem der Teil mit dem Verlangen, von dem ich dachte, dass er nur mich betrifft. Meine Freunde können nicht gegen das Verlangen ankämpfen). Was das Zittern angeht (dasselbe gilt für das Schütteln), habe ich das noch nie erlebt. Ab dem 3. Zug am Tag zittert mein Körper ständig, ist das normal? Wenn es nicht zu viel verlangt ist, würde ich gerne wissen, ob du dich an eine denkwürdige Erfahrung mit diesem Produkt erinnerst und wenn ja, ist es für dich in Ordnung, sie zu teilen?
 
Top