Bedarf

LIMIT

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jun 28, 2024
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Ich brauche Hilfe beim Rauchen von Molly und frage mich, ob 3mmc oder 2mmc rauchbar ist, weil es der Substanz ähnelt, die ich hier sehe, wenn Leute sie rauchen.
 

Attachments

  • lmvqfpkBz4.jpeg
    lmvqfpkBz4.jpeg
    320.8 KB · Views: 101
  • CoQ2VGeO7A.jpeg
    CoQ2VGeO7A.jpeg
    224.8 KB · Views: 97

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Das Rauchen von Substanzen wie Molly (MDMA), 3-MMC (3-Methylmethcathinon) oder 2-MMC (2-Methylmethcathinon) wird im Allgemeinen nicht als wirksam oder sicher angesehen. Diese Substanzen werden in der Regel oral eingenommen oder insuffliert (geschnupft).

MDMA wird über den Verdauungstrakt oder die Nasenschleimhäute absorbiert. Es zu rauchen ist keine übliche oder empfohlene Verabreichungsmethode. Durch die Hitze kann der Wirkstoff abgebaut werden, wodurch seine Wirksamkeit verringert wird. Das Rauchen von MDMA kann zu Atemproblemen und Lungenschäden führen. Die genauen Nebenprodukte der Verbrennung von MDMA sind nicht bekannt, könnten aber möglicherweise toxisch sein.

3-MMC ist ein synthetisches Cathinon, ähnlich wie Mephedron, und wird in der Regel oral oder durch Insufflation eingenommen. Das Rauchen von 3-MMC führt möglicherweise nicht zu der gewünschten Wirkung, da die Substanz durch die Hitze abgebaut werden kann. Bei der Verbrennung von 3-MMC können schädliche Chemikalien entstehen, die das Atmungssystem schädigen können. Langfristige Auswirkungen sind aufgrund der begrenzten Forschung zu dieser Substanz nicht bekannt.

Wie 3-MMC wird auch 2-MMC in der Regel oral oder nasal eingenommen. Es ist unwahrscheinlich, dass 2-MMC durch Rauchen eingenommen wird, da die Hitze die Wirkstoffe abbauen kann, bevor sie absorbiert werden.
 

LIMIT

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jun 28, 2024
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Dankeschön
 

LIMIT

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jun 28, 2024
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank für die Erklärung ist klar, inzwischen ist in den Ergebnissen der Straßenname, die wir genannt Rauchen Molly ist ku Kristall ja und bin auf der Suche nach einem Anbieter für sie China hat es verboten und ich brauche einen Anbieter
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Wo ich herkomme, nennt man das M-Crack
 

LIMIT

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jun 28, 2024
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Kennen Sie einen Anbieter vielleicht nl oder irgendwo in Europa
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Ursprünglich heißt es M-Kat, die Leute in Großbritannien rauchen es, wir nennen es M-Crack, gleiche Wirkung, nur etwas intensiver.

Was den Verkäufer angeht, so kauft es @Gordon Ramsay am besten von ihm
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Vielen Dank! Ich habe Vorräte und produziere ständig neue. In letzter Zeit bin ich nur nicht so aktiv bei Breaking Bad
 
View previous replies…

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Ich hatte einige Probleme, es kurz zu halten :) Ärger scheint vorbei zu sein. Jedenfalls kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich in den letzten Monaten gelernt habe, wie man schnell und sauber Mephedron kocht. Ich hatte nie einen Labortest unter 96%.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Es freut mich zu hören, dass die Schwierigkeiten überwunden sind. Ich würde mich freuen, Sie hier öfter zu sehen.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Von Zeit zu Zeit sicherlich :) Im Moment arbeite ich daran, das Geschäft langsam und stetig wieder aufzubauen, um keine Pannen zu verursachen, es gibt immer noch Rückstände und ich werde mich darauf konzentrieren.
 

LIMIT

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jun 28, 2024
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Bitte antworten Sie @Gordon Ramsay auf meine Nachrichten, damit wir wissen, wie wir am besten vorgehen.
 

oasis69

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 10, 2023
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Das Gleiche gilt für mich, ich habe keine Antwort von dir, Gordon
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Er arbeitet hart an 4mmc atm
 

oasis69

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 10, 2023
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Keine Lösung in Monaten und keine Antwort in Wochen
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Er ist nicht einmal mehr ein registrierter Hersteller von Verkäufern
 

LIMIT

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jun 28, 2024
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank
 
Top