Question Looking for a vendor Nemesis-Markt

Theodormrl

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
7
Reaction score
10
Points
3
Hallo zusammen
Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit Nemesis Marketplace hat? Insbesondere mit EU-Anbietern?

Danke Theo:)
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ich habe dort eine ganze Reihe von Produkten bestellt.
In den letzten drei Wochen habe ich dort 5 Bestellungen aufgegeben, von denen nur eine nicht ankam, nur zwei waren "im Land", und eine davon kam nicht an.
Der Marktsupport und der Sipute-Prozess sind ziemlich anständig, ich habe noch kein Geld verloren.
Bisher sind die großen Anbieter dort die gleichen, die man auch bei Black Pyramid, Tor Market und anderen findet.
Ihre Geschwindigkeit ist nicht fantastisch, aber ihre Foren sind ziemlich anständig und ermöglichen ein nettes Outing von schlecht arbeitenden Verkäufern (sowie einen Platz für Verkäufer, um Erklärungen für schlechte Lieferung etc. zu liefern). Das ist im Moment mein Lieblingsmarkt.
 

shr00mz

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 21, 2022
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
heyy es shroomz Nemesis Markt ist einer meiner Favoriten Ich bestellte vor kurzem einige mdma von einem kanadischen Händler namens Geschmack zu stoppen sie verkaufen Koks Meth und mdma und Schiff weltweit, dass alle ive so weit zwar bestellt
 

Mario2121

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇷
Joined
Dec 23, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Entschuldigen Sie die Verzögerung, aber ich habe Ihre Nachricht gerade erst gesehen. Ich habe bei mehreren Anbietern von Nemesis bestellt und habe überhaupt keine Probleme. Sie können von der "Tom und Jerry", "Breaking Bad", "Popay" ... Ich habe Bestellungen mit ihnen mehr als 20 Mal und nur einmal bekomme ich eine reshiping für einen verlorenen Brief.
 
Top