Neutralisierung der freien Base von Amphetamin zu Amphetaminsulfat. Fragen und Antworten, die Sie vielleicht stören.

Mystery_chemistry

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 12, 2022
Messages
82
Reaction score
32
Points
8
Hallo zusammen. Der Thread wurde erstellt, weil ich einige unbeantwortete Fragen habe.

Fragen :
1.sollte amphetaminfreie Basis (Öl) mit einem Lösungsmittel Toluol / dcm usw. vor der Neutralisation gemischt werden?
Wenn ja, in welchen Anteilen? Sind 20-30% des Ölvolumens in Ordnung?

2. in welchem Verhältnis soll Schwefelsäure mit IPA verdünnt werden? hat dies Auswirkungen auf die Leistung?
Ich verwende ein Verhältnis von 1: 4 Säure / IPA, ich habe auch ein Verhältnis von 1:10 Säure / IPA verwendet

3. Was könnte die Ursache für den Leistungsabfall sein? Ich gehe von dem pH-Wert auf 5-6. verdünnte Säure wird langsam in Portionen von 50-100 ml zugegeben. das Rührwerk feuerte die ganze Zeit. vor kurzem habe ich IPA zu dem Öl (könnte es einen Leistungsabfall verursachen?) aus einem Liter Öl kam ich 700-800g nach dem Trocknen. das Gewicht des Öls war 960g pH-Wert 12. Ich verstehe, dass etwa 960g von Amphetaminsulfat herauskommen sollte, nicht wahr?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo. Alle diese Fragen wurden bereits beantwortet oder beschrieben. Schauen Sie hier nach.
ja, ~50/50% ist in Ordnung
Das ist nicht richtig. 960 g Amphöl sind 7,1 Mol, also muss man 3,55 Mol Amphetamin-Sulfat 1308 g erhalten.
Wie meinst du das? Rührer?
Du könntest beim Waschen Amphetamin-Sulfat verlieren.
 

Mystery_chemistry

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 12, 2022
Messages
82
Reaction score
32
Points
8
Vielen Dank für die Antwort, d.h. 1l Öl wird mit 1l Lösungsmittel gemischt. Säure mit Aceton oder IPA im Verhältnis 1:10

welches Lösungsmittel ist das beste? Ich würde zu dcm tendieren, da es schneller verdampft.
 

Mystery_chemistry

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 12, 2022
Messages
82
Reaction score
32
Points
8
Wie berechnet man das Verhältnis von konzentrierter Schwefelsäure zu diesem Volumen? Ich weiß, dass man die Säure langsam zugeben muss, aber es wäre schön zu wissen, wie viel Lösung man in diesem Verhältnis von 1:10 zubereiten muss.
 

Mystery_chemistry

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 12, 2022
Messages
82
Reaction score
32
Points
8
Ich habe irgendwo gelesen, dass auf 1 Liter Amphetaminöl 180 ml Schwefelsäure kommen. Ich frage mich, ob das Verhältnis von 180 ml: 720ml IPA einen pH-Wert von 5-6 ergibt. Wenn man von einem Verhältnis von 1:10 ausgeht, muss man sehr viel von dieser Lösung hinzufügen. wird das nicht die Leistung beeinträchtigen?

aaa und ich habe eine frage zur leistung. hat der pH-Wert etwas mit der stärke des produkts zu tun? was halten sie davon, dem fertigen produkt 50-100g L-phenylalanin hinzuzufügen, um die wirkung zu verstärken?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Sie können IPA nach dem Waschen abdampfen und Ampholsulfat aus der Waschlösung gewinnen.
keine
sinnlose Gerüchte
 

dazrich

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
was bestimmt die stärke von g patton, mein herr?
oder verliert es einfach an Kraft, je mehr man die Reaktionsstufen durcheinanderbringt, d. h. wenn alles richtig läuft, ist es hochfest, aber wenn es zu heiß wird, verliert es an Kraft, oder ist es die Hefe, die stattdessen verloren geht?
Mit anderen Worten, was würden Sie sagen, ist der Schlüssel zu einer optimalen Stärke?
Sorry, wenn dies an der falschen Stelle ist oder seine irgendwo anders beschrieben, ich kann es nicht finden, wenn es ist.
 
Top