- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 53
Ich komme aus einem Land, in dem es keinen reichen Drogenmarkt gibt. Der Markt ist eintönig, Speed, Kokain, Gras, Mdma. Und ich denke darüber nach, einige "neue" Drogen für die Menschen zu bringen. Ich meine nicht neu im Sinne von neu gefundenen und hergestellten Drogen oder Drogenkombinationen, ich meine neu im Sinne von nie im Großhandel auf den Straßen gewesen. Mephedron zum Beispiel gab es hier nie. Niemand hat es verkauft, und niemand hatte eine große Menge davon zu vertreiben, vielleicht nur eine kleinere Menge, die er als exotisch ansah und für die er viel mehr verlangte. Das war vor ein paar Jahren, und seither hat es niemand mehr gesehen, geschweige denn verkauft. Mein Gedanke war, dass ich zum Beispiel Mephedron besorge und es teurer verkaufe, als ich sollte, weil ich weiß, dass die Leute bei einer neuen Droge auf der Straße ausflippen und tonnenweise davon kaufen werden. Aber ich weiß immer noch nicht, weil ich aus einem kleinen Bezirk komme und ich denke, dass sich das Wort zu schnell in den falschen Ohren der Leute, der Bundesbehörden und der Konkurrenz auf der Straße verbreiten könnte.
Ich würde gerne ein paar Gedanken dazu hören!
Ich würde gerne ein paar Gedanken dazu hören!