Neues PMK 2503-44-8-Verfahren???!

hapax83

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo,

Ich habe versucht, Informationen über die Verarbeitung des neuen pmk zu bekommen, das als Vorprodukt CAS 2503-44-8 angeboten wird, und ich habe etwas gefunden, das mich beunruhigt.

CAS 2503-44-8 ist 3'',4''-Dihydroxyphenylaceton, also könnte man es zunächst als normales Phenylaceton verwenden und man erhält das gewünschte Produkt mit dem hinzugefügten 3'',4''-Dihydroxy, richtig?
Stellen Sie sich also vor, dass Sie versuchen, die freie Base herzustellen, indem Sie z.B. NaBH4-Reduktion verwenden, in diesem Fall erhalten Sie:

3,4-Dihydroxymethamphetamin (HHMA) ref: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/11559034/

HHMA ist der Hauptmetabolit von MDMA, d. h. man erhält etwas, das MDMA ähnelt, aber kein echtes MDMA, wie man es von einer PMK-MDMA-Vorstufe erwartet.

Möglicherweise gibt es einen Prozess, den ich nicht kenne, weil ich kein Chemiker bin, um es in echtes MDMA umzuwandeln, falls jemand mehr Informationen hat... aber im Moment ist das, was normalerweise passieren könnte, also sei vorsichtig.
Wenn man es z.B. mit einer Alkalihydrolyse verarbeitet, um die Hydroxylgruppe zu entfernen, erhält man theoretisch P2P und nicht MDP2P, vielleicht liege ich falsch, aber das ist das, was mehr Sinn macht.
Danke!
 
Last edited:

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Dieser Vorläufer kann zur Herstellung von 3,4-Methylendioxyphenylaceton verwendet werden. Die Ausbeute ist jedoch gering, und die Kosten für das Endprodukt sind hoch; es gibt optimalere Synthesewege.

Die OH-Gruppe kann nicht entfernt werden, um unsubstituiertes Phenylaceton zu erhalten.
 

hapax83

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Danke also für das gute Produkt.
 
Top