Question Ich bin neu in diesem Bereich und frage mich, ob Sie mir Tipps, Tricks und dergleichen geben können?

Goose Shittington

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 21, 2023
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Lassen Sie mich eine Szene schildern: Ich bekomme seit geraumer Zeit verschiedene Medikamente verschrieben. Vor einigen Wochen beschloss mein Psychiater, Zoloft abzusetzen, ein Medikament, das ich bereits seit mehreren Jahren nehme. Daher habe ich noch eine beträchtliche Menge übrig.

Mir kam der Gedanke, dass ich meinen Überschuss verkaufen könnte, um etwas dringend benötigtes Geld zu bekommen. Aber wie der Titel schon sagt, habe ich noch nie auch nur ein Hustenbonbon verkauft, geschweige denn so starke Medikamente wie Zoloft. Deshalb bin ich heute diesem Forum beigetreten, um mich über die Grundlagen zu informieren: Wie viel von meinem Vorrat sollte ich verkaufen? Wie viel sollte ich verlangen, je nachdem, wie viel ich verkaufen will? Welche Maßnahmen kann ich ergreifen, um meine Anonymität zu schützen, damit ich nicht in die Fänge der Strafverfolgungsbehörden gerate? Lohnt es sich überhaupt, das verdammte Zoloft zu verkaufen?

Für ein wenig zusätzlichen Kontext (aber nicht auf Kosten von doxxing mich), ich denke an den Verkauf dieser Zoloft in der kleinen Campus-Stadt, wo meine Uni befindet sich in ländlichen / suburbanen Maine sobald Klassen wieder in einem Monat oder so. Es sollte auch erwähnt werden, dass ich derzeit kein Auto besitze, so dass der Transport zu meinen Transaktionen entweder zu Fuß oder vielleicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgen muss.

Ich denke, wenn meine ersten Geschäfte gut laufen, kann ich weitere Überschüsse verkaufen und vielleicht ein richtiges Geschäft daraus machen, aber vielleicht denke ich zu weit voraus. Schließlich bedeutet mir die Vermeidung von Gefängnis weit mehr als ein paar zusätzliche Dollar.

Ich bin für alle Kommentare und Ratschläge dankbar.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich bezweifle, dass Ihnen das jemand abkaufen wird. Es handelt sich um ein SSRI, das normalerweise nicht missbraucht wird, weil es nicht sofort wirkt und weder Euphorie noch Stimulierung oder ZNS-depressive Wirkung hervorruft.
Das Beste, was man mit ihnen machen kann, ist nichts, gefolgt davon, sie an jemanden zu verschenken, der depressiv ist, Angstattacken hat ect. Die sie sich nicht leisten können
 

Goose Shittington

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 21, 2023
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Danke für den Rat, Bruder. Sie sagen also im Wesentlichen, dass es in diesem Szenario keine Möglichkeit gibt, Gewinn zu machen?
 

tetr00

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 19, 2023
Messages
26
Reaction score
21
Points
3
Richtig.

Wenn ich Ihren Beitrag lese, würde ich Ihnen nicht empfehlen, selbst wenn Sie etwas Pikantes wie Xanax oder Oxy hätten, es zu verkaufen. Für Süchtige ist es in der Regel sehr offensichtlich, dass jemand ein Anfänger ist und leicht ausgeraubt werden kann.
 
Top